Jump to content

Status Single oder Vergeben?


Af****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Fall hatte ich erst kürzlich. Die Dame wollte sich nur von vergebenen Männern die Garage fegen lassen ^^ Sie erklärte auch wieso: Sie möchte sich keinen Lover oder Stalker züchten. Ein Single Mann, könnte ja auch auf die Idee kommen, ihre bestehende Partnerschaft zerstören zu wollen, damit sie für ihn frei wird. Sie wollte einfach nur Sex. Mehr nicht. Ich bin Single, also wurde das nix.

Geschrieben

Nur "echte" Singles, alles andere passt nicht zu meiner moralischen Vorstellung.

Geschrieben

Das kann man gar nicht so sagen. Es gibt halt für jeden etwas. Paare die Paare suchen oder noch einen Mitspieler Frau oder Mann usw.. Aber mir ist aufgefallen , dass zumindest die Profile die mir in meiner Nähe angezeigt werden Single Frauen meistens einen Singlemann suchen die meisten aber kläglich daran scheitern , weil die einfach nicht lesen und am Ende die Frage kommt " Ich bin verheiratet ist das schlimm ? " ...

Geschrieben

Wenn Single im Status angezeigt wird dann erwarte ich auch einen Single
Vergeben ist ein No-Go....

Und für die welche hier Single angeben und dann kurz vor einem eventuellen Date rumeiern "äh du sorry eigentlich....blabal"
Seit doch ehrlich!!!!

Geschrieben

Warum hat ein Single weniger Chancen als ein Vergebener? Und wieso gehst Du davon aus, dass bei den Vergebenen die Partnerin Bescheid weiß? Da sind meine Erfahrungen andere.
Für mich persönlich kommen deshalb nur Singles in Frage.

Geschrieben

🤣😂🤣Heißt das nicht offene Beziehung.....wenn der Partner Bescheid weiß.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb coco82:

Wichtig ist, das die Angaben im Profil stimmen!!!!! Und nicht das Single steht aber man eigentlich kein Single ist.
Für mich kommt nur ein Single in frage, ich spiel nicht die zweite Nummer!!!!

eine zweite geige will keiner spielen, auch hier bei poppen sollte offenheit zur tagesordnung gehören finde ich.

Geschrieben

Ehrlichkeit ist angesagt !
Lügen haben kurze Beine, wenn Single dann soll es auch so sein

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AfroTuerke:

wenn der Mann Single ist hat er weniger Chancen, statt vergebene Männer.

Echt, komisch, sonst sagen die vergebenen und die vergebenen Singles immer, das se kaum Chancen haben... 

Wann hat sich das Blatt gewendet?? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb tinaengel13:

meine theorie ist ja, dass viele männer "SINGLE" eher als wunsch oder lebenseinstellung hier angeben, als dass sie das wirklich sind! 😅😘

Sowas finde ich unmöglich, man kann seinem Lebenspartner sowas doch nicht antun. Wer nur auf so eine Idee kommt taugt in meinen Augen garnichts. Schämt euch.........

Geschrieben

Den Single, sollte es dann doch nicht stimmen fliegt es eh fix auf und er von meiner "Bewerberliste"

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte mit keinem Status Probleme jemanden kennenzulernen, denn ich bin authentisch.
Das Problem ist, viele "Don Geilos" geben hier Single an und denken sie hätten damit bessere Karten...Vergessen aber, egal wie schnell die Lüge ist, die Wahrheit holt sie doch immer ein.

bearbeitet von Dionysos1972
Geschrieben

Wieso fragst Du? Damit Du Deinen Status entsprechend anpassen kannst 😂😂😂!?
Aber mal im Ernst....das muss wohl jede(r) für.sich selbst entscheiden welche Bedeutung (eine falsche) Moral, Treue/Betrügen usw. für sie/ihn hat.
Es gibt zig Lebenskonstellationen......

Geschrieben

Ich bevorzuge tatsächlich die vergebenen Männer. Ich habe mit Single-Männern leider öfters die Erfahrung gemacht, dass diese zu anhänglich werden oder irgendwann gar das Thema Gefühle aufkommt. 🙄
Bei vergebenen Männern ist das eher nicht der Fall. 😬
Ich würde einen Mann aber nicht grundsätzlich wegen seinem Beziehungsstatus ausschließen.

Geschrieben

Mit nem Single ist es vllt einfacher....aber verlässlicher sind die Gebundenen...😊🤷‍♀️
Einfache meine Erfahrung

Geschrieben

Wenn ich jemanden nur für mein Vergnügen suche, dann lieber Vergebene! Ich will keine Anträge bekommen. 😉

Geschrieben

Vergeben ,denn die Männer sind verlässlicher und sind allgemein großzügiger

Geschrieben

Vergeben in welcher Form auch immer geht für mich gar nicht. Leider habe ich schon oft gelesen wieviele vermeintliche Singles gar keine sind,nur um überhaupt erst einmal Jemanden anzulocken oder durch den Filter zu kommen. Und wenn drin steht 'vergeben' und die oder Partner /in weiß dass, ist das auch sehr oft gelogen. Insofern, es ist meist egal, was im Profil unter Beziehungsstatus steht, da wird das reingeschrieben was die Chancen erhöht.

Geschrieben

Vergeben, denn ich bin gerne Single.

Geschrieben

Ich persönlich möchte keine bestehenden Beziehungen zerstören, und wenn ich im Profil lese in einer Beziehung oder verheiratet, dann lasse ich meine Finger weg. Bin selbst Single und weiß wie sich das für den anderen anfühlt, wenn er betrogen wird.

Geschrieben

Das für dich vergeben heißt, dass die Partnerin Bescheid weiß, werden die wenigsten so sehen. Man liest es ja oft genug, "bin verheiratet und will das auch bleiben" dieses ganze Blabla. Für mich käme ein vergebener Mann nicht in Frage, da ich aus privaten Gründen nicht besuchbar bin.
Sollte der Herr allerdings (vor Corona) immer ein Hotel bezahlen wollen und können, was meiner Erfahrung nach nicht der Fall ist, hätte ich mich vielleicht auch mal darauf eingelassen. Aber da diese Männer meist nicht mal über Nacht weg bleiben können und schon gar nicht am Wochenende Zeit haben, käme das für mich eigentlich nicht in Frage.
Also bei mir hatten die Singles mehr Chancen.

Geschrieben

Moin, als Single habe ich den unbestreitbaren Vorteil, ich kann Termine einhalten, bei mir torpediert kein Ehegespons meine Dateplanung😂. Wenn hier in den letzten Jahren Theads mit dem Tenor „Keine will mich“ erschienen, dauerte es meist nicht lange bis die erste Leserin auf den fehlenden Single-Status hinwies🤣😂🤣.

Geschrieben

Beziehungsstatus - Einhorn.

Zeigt sich doch wieder mal, es gibt solche und solche und ganz andere. Warum muss man so einen Affentanz machen um den Beziehungsstatus? Zu dem stehen was Phase ist und gut. Gibt doch offensichtlich genug denen der Status egal ist und kein Problem damit haben auch was mit "Vergebenen" anzufangen und umgekehrt. Ich schätze Ehrlichkeit. Wenn einer sagt "Ich bin zwar in einer Beziehung aber..." und sie sagt "Ist mir egal ich will eh nur ficken" ist das ja nun auch nur ehrlich. Aber so wissen beide was Phase ist und gut. Nicht das ich persönlich Interesse an sowas habe, aber ich bevorzuge es wenn alle Karten auf dem Tisch liegen. 

×
×
  • Neu erstellen...