Jump to content

Status Single oder Vergeben?


Empfohlener Beitrag

mariaFundtop
Geschrieben

Uns egal....jeder muss selbst wissen was er oder sie tut.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Defintiv Single. Es ist einfach unbeschwerter und erspart beiden Parteien sehr viel Ärger und Stress.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

single. zumindest theoretisch ist er freier in seiner zeiteinteilung

Link zum Beitrag
Waldelfe007
Geschrieben

Definitiv Single - ich bin kein fünftes Rad am Wagen oder stehe in der zweiten Reihe - hinter seiner Frau/Freundin !!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Single würde ich bevorzugen. Scheint unproblematischer.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da wir eine offene Beziehung führen , kann man uns auch alleine treffen zum Date, dabei ist es uns egal ob sie oder er Singele ist

Link zum Beitrag
Geschrieben

Viel zu stressig, mit vergebenen immer Termine zu finden. Außerdem bleibt die Spontanität auf der Strecke...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da ich überhaupt keine Lust auf Versteckspiel habe nur Singles. Wenn es denn auch stimmt. Das Märchen das der Partner Bescheid weiß aber es ja angeblich andere nicht wissen sollen nehm ich niemandem ab

Link zum Beitrag
Geschrieben

Definitiv Single.Aber was im Profil steht darauf kann man wenig geben.🤣🤣

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

Sehe ich anders. Wenn der Mann Single ist, sind seine Chancen bei der Damenwelt größer.

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Warum soll ein vergebener Mann mehr Chancen haben als ein Single? Wie kommst Du zu Deiner komischen Hypothese? Hast Du 5 Frauen befragt und nimmst es dann als gegeben an?

Link zum Beitrag
Gracieux1981
Geschrieben

Definitiv den Single, ich hätte keine Lust auf das Theater, wenn es rauskommt und sie dann doch nichts davon wusste.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich suchen würde , dann wären Single Männer definitiv bevorzugt .

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben

Ich tausche nur Intimität aus mit Single, Leute die in einer ehrlichen offenen Beziehung sind und Pärchen .....und wenn es zu körperlichen Berührung kommt habe ich dann auch mit dem dazugehörigen Partner Kontakt gehabt....alles andere ist ein no go für mich....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum hat ein so Single Mann weniger Chance als ein vergebener Mann?🤔
Der Status „Single“ ist für ein näheres Kennenlernen für mich schon unabdingbar und zum Glück stimmte der bisher auch immer. Und an vergebenen Männern habe ich kein großes Interesse, ob nun mit dem Wissen der Partnerin oder ohne.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...