Jump to content

Status Single oder Vergeben?


Af****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als man bevorzuge Single Frauen wäre ich eine Frau würde sich das mit dem Status nicht ändern ich möchte keine vergebenen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AfroTuerke:


Im Status Single oder vergeben? Wen würdet ihr bevorzugen? 
 

Definitiv den SINGLE... Alles andere ist RAUS aber sowas von... 🤷‍♀️

Geschrieben

Is halt immer so „Die verbotenen Dinge machen mehr Spaß“ oder „Man will immer das haben was man nicht haben kann“

Geschrieben

Bevorzugen? Alles andere als Single kommt gar nicht durch meinen Filter. Was soll ich mit nem Vergeben Typen?!

Geschrieben

Es stimmt fast alles was ich hier bis jetzt gelesen habe, weil jeder eigene Vorlieben und Interessen hat. Aber auch alle haben ein Grund um hier zu sein. Wie auch immer, ich zumindest habe noch nie auf einem Auto einen Aufkleber gesehen ,,I Love poppen.de".
Ob ich meine Frau betrüge? Als sie mir die Frage gestellt hat, nach 5 sexlosen Jahren habe ich geantwortet: ,, wenn du keine Trennung willst aber auch kein sex mit mir und wie du behaptest, mit keinem anderen, ich will nicht ohne sex leben, habe ich schon zu lange gemacht".
Und ja, Thema Therapie, Beratung sind uns bekannt.
Ich habe schon Mal überlegt mein Status zu ändern oder mein Profil aufzupolieren aber dann wäre ich nicht ich. Lieber keine Interesse aufwecken, als die falsche. Falsch war, dass ich hier überhaupt Interesse aufwecken kann.

Geschrieben

Als Single Mann bevorzuge ich auch Single Frauen. Vielleicht kann ja daraus mehr werden. Dann passt das auch. Sex ist zwar schön... Aber neben der Frau am nächsten Morgen aufzuwachen ist schöner 🤔😉

Geschrieben

def. Single... ich bin nicht gerne die Nebenschlampe... und im schreiben bekommt man oft recht schnell mit das die Frau überhaupt kein Ahnung hat was der Mann so macht

Geschrieben

Ehrlichen Single
Alles andere meinTabu😔

Geschrieben

Auf jeden Fall Single. Alles Andere ist nur mit Stress verbunden. 

Geschrieben

Ich suche nur ungebundene freie Männer und möchte keine vergebene aber da hat jeder seine eigene Definition und suche

Geschrieben

Schade, du scheinst ein paar sehr interessante Vorlieben zu haben.

Geschrieben

Bei mir haben Singles die besseren Chancen. Woher kommt denn deine Annahme, dass vergebene Männer hier eher Erfolg haben? Meist sind es doch eben diese, die sich im Forum beklagen, wir schwer es für sie ist jemanden kennen zu lernen.

Geschrieben

wäre ich single dann würde ich nur einen single wollen.

bin ich kein single dann will ich weder vergeben noch single

Geschrieben

Nein nein, vergebene Männer betrügen niemals...🤷‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Finde den Fehler!
Bei einer solchen Lebenswahrheit keimt schon der Verdacht auf, dass Du genauso ehrlich bist, wie es Dein Profiltext vermuten lässt!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Single...nur sind von den angegebenen Singles, nicht wirklich alle Single...🙈

ja das stelle ich auch oft fest

Geschrieben

Ich wehre mich jetzt einfach gegen diese Diskriminierung, dass nur Frauen antworten dürfen!!!

 

Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass es keinen soooo großen Unterschied macht ob Mann nun vergeben oder gebunden ist, eher im Gegenteil.

 

Ich finde auch gebundene Frauen durchaus interessant(er). Sie sind ja oft nicht ohne Grund vergeben...

Als Mann hat man wohl kaum das Problem beim Singlestatus angelogen werden, ich selbst finde es vollkommen indiskutabel und dämlich da als Mann rum zu lügen.

Frauen die sich auf sowas einlassen, sind meistens nicht unbedingt die hellsten, zum f...ok, wem das reicht. Meins wär es nicht.

 

Was die "Verfügbarkeit" betrifft hab ich da bisher in erster Linie positive Erfahrungen gemacht, man muss es halt auch geistig verarbeiten können.

Ich weiß ja auf was ich mich einlasse.

Ich find's teilweise sogar besser mit einer gebundenen Frau. 

Ich weiß zum großen Teil, dass ich nicht Donnerstag  bin, sondern Dass sie eben nur Donnerstag Zeit hat.

Wo ich mir bei vielen Singlefrauen nicht sooo sicher bin.

Geschrieben

Black crown 94469 echt dein Gedächtnis Müll sollte man echt lieber nicht bewerten müssen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nullfake:

Black crown 94469 echt dein Gedächtnis Müll sollte man echt lieber nicht bewerten müssen

Und bevor du deinen Müll zum besten gibst solltest du erstmal lesen lernen;-)

Geschrieben

Für mich spielt es keine Rolle, ob jetzt jemand Single oder vergeben ist... Wenn der Partner Bescheid weiß, ist es gut, wenn nicht, dann ist es nicht mein Bier... Ich würde allerdings niemanden ermutigen, fremdzugehen... Muss die Person dann selber wissen, ob es das wert ist :D

Geschrieben

Nur ein Single  ,ich habe das Talent mich zu verlieben , wenn der Mann  es schafft in mein Herz zu kommen . 

×
×
  • Neu erstellen...