Jump to content

Glory Hole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schwalmstadt382:

Ich würde gerne eine Glory Hole bauen und bei mir Daheim installieren. 

Nun meine eigentliche Frage... Wie steht ihr persönlich zu einer Glory Hole und habt ihr Erfahrungen damit machen können? 

Ich dachte,  daß der Sinn dieser Wand ist, daß die/der andere dahinter anonym ist und bleibt. Wie geht das aber, wenn Du die Wand bei Dir zu Hause aufstellen?

Geschrieben

Ich glaube zuhause kommen zu wenig Leute vorbei um da wirklich Freude dran zu haben.

Geschrieben

Schade nur das niemand kommen darf der dann hinter der Wand steht

Geschrieben

Na dann, Ran an die Arbeit.
Es ist auf jeden Fall eine interessante Variante im Sexspiel. Mit den richtigen Leuten und evtl. verbunden mit einem Quiz, oder dem Spiel Wahrheit oder Pflicht, können da sehr lustige lange und erotische Abende draus werden.

Geschrieben

Eine Katzenklappe etwas höher angebracht tut es sicherlich doch auch.

Geschrieben

Na nen Loch in die Wohnungstür und fertig

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ersatzverkehr:

Wie ich das "anonyme" hinbekomme, dass lass mal meine Sorge sein

Blablabla , wusste ich es doch 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb raffy005:

Was denken die Nachbarn
Wenn immer Kerle ein und ausgehen
Zuerst kommen die Bullen und machen eine Hausdurchsuchung weil sie denken du dealst !

Ich nehme auch die Bullen

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb schwalmstadt382:

Wie steht ihr persönlich zu einer Glory Hole und habt ihr Erfahrungen damit machen können? 

Unpersönlicher geht`s nimmer.

Wie am Fließband.

Und allein schon die Vorstellung, dass auf der anderen Seite auch ein Kerl stehen könnte, ist für mich Grund genug, nie hin zugehen.

Geschrieben

Jo, und der Kerl wäre ich:kissing_closed_eyes: hab in jungen Jahren öfter hinter der Wand gekniet. Aber jetzt hab ich es lieber bequemer.

Ist doch eher für schnellen anonymen Sex von Notgeilen Kerlen

Geschrieben (bearbeitet)

wo ist das problem,ich verabrede mich z.b. hier mit einem Fremden Mann,lasse meine Wohnungstür auf,er kommt rein und steht fast direkt vor dem Gloryhole steckt sein bestes stück durch und ab geht die wilde Blasorgie anschließend verlässt  er die Wohnung wieder ,also er sieht mich nicht, ich sehe ihn nicht fertig.

aber leider habe ich kein Gloryhole zu hause,aber es reizt mich sehr,nur wo hin mit dem Gloryhole wenn der Hausherr mal vorbei kommt oder die liebe Verwandschaft 

bearbeitet von Blashase2
Geschrieben

Dämliche Kommentare. Wie immer.

Geschrieben

Ekelhaft! wer weiß was dir da dann am schwanz rumspielt 🤢

×
×
  • Neu erstellen...