Jump to content

Glory Hole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne eine Glory Hole bauen und bei mir Daheim installieren. 

Nun meine eigentliche Frage... Wie steht ihr persönlich zu einer Glory Hole und habt ihr Erfahrungen damit machen können? 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde sie geil und würde sicher oft dahinter knieen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Aktuell mit einer der besten Optionen für Sex..

Link zum Beitrag
Borokoblenz
Geschrieben

Geht für mich gar nicht ich will wissen mit wem ich intim werde .

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Ich habe sowas nicht und brauche es auch nicht.

Aber das sollte dich ja nicht abhalten, sowas zu bauen. Ist ja auch nicht wirklich aufwendig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich weiss nicht wobei der Reiz liegen soll ein Loch in der Wand zu Hause zu haben. Irgendwie ist das überflüssig.

Link zum Beitrag
SquirtiundDirty
Geschrieben

Wir brauchen sowas nicht. Wollen alles sehen, ansonsten kann man das Licht auch ausmachen, braucht man nichts bauen und man spart Strom 😅

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Nein reizt mich Null. Will die Frau sehen usw...

Link zum Beitrag
Trainerheld
Geschrieben

Ist das Loch für Dich und/oder den Besuch? Welche Seite, Geben oder Nehmen? Stuhl oder Stehen? 😅

Link zum Beitrag
spitzbube001001
Geschrieben

perfektes teil. 

geil um den schwanz durch zu stecken, oder warten, bis ein hand rauskommt... ✌

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist überhaupt nicht mein Ding. Aber wenn du darauf abfährst, ist alles gut. Und wenn du dir daheim so’n Teil installieren willst, bohre besser kein Loch in die Wand zu deinen Nachbarn… 😉

Link zum Beitrag
Blowjob4You
Geschrieben

Also zu Hause habe ich es gern bequemer,  da würde ich mir nie eins hinbauen, obwohl ich sonst nicht abgeneigt bin, auch Schwänze am GH zu blasen. Aber wenn jemand zu mir kommt,  dann darf er es sich gern auf der Couch bequem machen. 

Link zum Beitrag
SinnlicheMolly
Geschrieben

Nichts!
Ich verstehe nicht was daran toll sein soll wenn einem ein fremder durch ein Loch den Schwanz bläst.
Ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das kann man auch immer schön neugierigen Besuchern zeigen und hat direkt ein unterhaltsames Gesprächsthema für Klein und Groß ... 👍

Link zum Beitrag
FFMMann1970
Geschrieben

Glory Hole ist doch dafür da um denn gegenüber nicht zu sehen ist bd erkennen....Wenn du aber die,Leute in deine Wohnung einladest weißt du doch mit wem du zu tun hast...Wo bleibt das,Geheimnis und Überraschung Effekt ...😳🤔🤷🏻‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FFMMann1970:

Glory Hole ist doch dafür da um denn gegenüber nicht zu sehen ist bd erkennen....Wenn du aber die,Leute in deine Wohnung einladest weißt du doch mit wem du zu tun hast...Wo bleibt das,Geheimnis und Überraschung Effekt ...😳🤔🤷🏻‍♂️

Du mußt 10 einladen und anhand? Mund! sagen wem welcher Schwanz gehört. Ab 5 Treffer gibt es eine Bonusrunde

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...