Jump to content

Was war die längste Zeit...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ne Woche oder so aber einfach weil ich keine Lust drauf hatte. Warum sollte ich mir selbst ne Zeit auferlegen wie zb Der Nofap November ich verstehe den Sinn da nicht hinter.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Über 2 Jahre. Nach der Trennung hatte ich keinerlei Interesse oder Bedürfnisse.
Ich war so in Arbeit versunken das ich nicht mal daran dachte, da ich bis zur Erschöpfung gearbeitet hatte.
Dann habe ich mich wiederentdeckt.

😱

🥰💥🚀

😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HaseMitEiern:

Ich sehe es als Experiment. Ich habe im Internet schon so einiges über Nofap gelesen, und will einfach wissen,  was passiert. Ergenisoffen. Ob ich die 90 Tage, die man angeblich durchhalten soll um ein anderer Mensch zu werden schaffe, weiß ich noch nicht.

Ein frustrierter Mensch könntest du vielleicht werden. 😁 

Viel Erfolg bei deinem Experiment. 🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Ein frustrierter Mensch könntest du vielleicht werden. 😁 

Viel Erfolg bei deinem Experiment. 🙂

Die Frustration hält sich zum Glück bislang in Grenzen 😄

Geschrieben

Bei mir war es eine knappe Woche die ich mal verzichten musste, zum Glück nicht länger ;)
Die von dir beobachteten und sogenannten Nachteile kann ich dabei bestätigen. Bei den Vorteilen kann ich nur das letztgenannte bestätigen. Wobei dies vermutlich daher kommt, weil die "Lust" und das "Verlangen" immer größer werden (denke ich zumindest).
Ich muss definitiv sagen, dass mir die Befriedigung nach kurzer Zeit sehr fehlt. Was bei mir aber darin begründet ist, dass ich täglich oder auch mehrmals täglich selbst aktiv werde.
23 Tage würde ich nie durchhalten, ich würde bereits vorher einfach nur durch einen Gedanken oder wenn ich etwas sehe, was mich erregt eine Erguss bekommen (ist mir tatsächlich mal im Schlaf durch einen Traum passiert ;) )

Geschrieben

Du bist wacher aber gleichzeitig hast du Schlafstörungen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zeldaking:

Du bist wacher aber gleichzeitig hast du Schlafstörungen?

Ja, ich bin so wach dass es Ewigkeiten dauert bis ich einschlafe. Aber am Tag drauf bin ich deshalb nicht wesentlich müder als sonst.

Geschrieben

Weihnachten 2019.:bamboo:

Da ist in Asien auf den Markt wohl ein Virus ausgebrochen der nicht ungefährlich ist.

Weil die da ja auch alles verkaufen und essen.....so mein Bruder.

Ich schob mir gerade eine Riesenkeule Ente am Weihnachtstisch bei Mutti in den Rachen....

Ich sehe das Heute noch von mir...Ich höre wenn ich esse ja nie richtig zu...:hear_no_evil::speak_no_evil:

Tja und dann hört man doch Radio liest und wird wacher.

Lapidar gesagt......Das LOCH ging unten zu !

Es ist nicht so das nicht zwischendurch das Gefühl mal da war...

Mann Geruch Geilheit Zeit...Ich bin ja nun nicht aus Stein!

Nur diese Unverantwortlichkeit möchte ich nicht tragen.:-/

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich....Es war für mich selbstverständlich zu verzichten ...Verantwortung und so.

Jetzt bald 18 Monate und das ist OK.

Ich bin nicht gestorben am nicht ficken....aber das ich nun die innerer  ERLEUCHTUNG bekommen habe. kann ich auch nicht sagen.

Ich möchte jetzt nicht 6 Jahre verzichten.....denn so ein Mann unter mir ist schon toll.

Doch so ein Jahr kann ich noch.....

 

Dann aber platz mir auch die KRONE!!:coffee_happy:

Geschrieben

Bei mir waren es zwei Wochen ohne sex ohne "runterholen". Es gibt tage wo es einfach ist und tage wo es schwieriger ist.. Wenn du viel arbeitest und abends kaputt bist hast du sowieso keine Lust mehr.. Zumindest bei mir so. 

Geschrieben

smilie_denk_11.gif...ich nehme es mir ja auch immer vor.....ABER DANN  →  Es_gibt_Arbeit.jpg.5d2e02a2c76619a9b924062713d63b7a.jpg                           1765913413_HumorIronie.jpg.05918ed1d8cbceb097048a67a7f70331.jpgsmilie_sonst_106.gif

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Straightedge76:

So ca. 12-14 Jahre, dann hab ich gemerkt, das das Ding noch viel mehr kann als nur zu pinkeln.

Ich lieg in der Ecke vor lachen.

😂😂😂😂 

das erzählt doch jede Mama ihren Töchtern als Warnung vor den ersten Dates mit den Jungs 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb HaseMitEiern:

Ich probiere das gerade aus um zu sehen was passiert

Viele werden schwul.

Geschrieben

Ich sag mal so.... Sex zu zweit haben wir viel und oft.... Aber Sex zu dritt bzw zu viert, da verzichten wir schon ewigkeiten drauf.... Traut sich ja eh niemand

Geschrieben

Verzicht kann und möchte ich mit gar nicht vorstellen, da gerade die Sexualität es mir ermöglicht, fokussierter, energetischer und balancierter zu sein...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Über 2 Jahre. Nach der Trennung hatte ich keinerlei Interesse oder Bedürfnisse.
Ich war so in Arbeit versunken das ich nicht mal daran dachte, da ich bis zur Erschöpfung gearbeitet hatte.
Dann habe ich mich wiederentdeckt.

Da biste ja noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen 😉😉😉🤗

Geschrieben

Fast 7 Jahre nach dem Tod meines Mannes.Hab es überlebt und festgestellt es ist nicht lebenswichtig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sahnetorte-1118:

Da biste ja noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen 😉😉😉🤗

Warum??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Warum??

Stell dir mal vor, hättest nicht zu Dir gefunden 😊😊😊

Geschrieben

So wirklich freiwillig verzichte ich keinen Tag auf Sex. :clapping: Aber es kommt vor, dass ich einfach mit anderen Dingen beschäftigt bin.

Geschrieben

Waru pausieren? Auch noch absichtlich?
Das entspannt mich, ich bin gelassener, habe mehr Energie...
Sex mit Partner, den man begehrt, ist natürlich kein Vergleich 😉

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb HaseMitEiern:

bei Männern hauptsächlich Nofap gemeint

Was soll das sein?

Ich hab keine Zeitdauer gemessen, aber geschätzt waren es schon mehrere Tage, auf jeden Fall!

×
×
  • Neu erstellen...