Jump to content

Videos im News


nylon-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Popper Gemeinde ;-)

sehe hier täglich Videos im News, zum Teil richtig geile Fick Videos.

Aber nun mal meine Frage an Euch, warum gibt es hier fast nur Videos wo Männer sich nur selbst befriedigen?

Stehe eben nur auf Männer daher keine Frauenvideos. Mögen sie es, finden sie hier niemanden, 

Wenn ich dann mal auf die Profile gehe haben sie nicht mal Freunde.

Was sagt Ihr dazu, was meint Ihr dazu? 

Und bitte keine dummen Kommentare, ist halt mal eine Frage !!!!

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

 

Ich denke, mehr Männer werden eine Befriedigung und Reiz dabei finden, sich zusehen zu lassen  wie Frauen und als Frau wirst du bestimmt mit PNs zu geschüttet, wenn du so ein Video veröffentlichst.

Noch dazu gibt es ja hier ja auch, ich mag dieses Wort nicht Zickenkrieg und das ist natürlich Wasser auf deren Mühlen.

Mir selbst bringt es nichts, es vor " fremden Augen " zu machen, also lassen ich es auch.

 

 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...