Jump to content

Gummi muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.4.2021 at 11:43, schrieb Maja1981:

Hhmm...für unterwegs interessant 🤔.
Ich schnappe mir "unterwegs" dann einfach mal einen Mann ad hoc und benutze seinen Schwanz...🤷‍♀️
Lust und Geilheit sollten kontrollierbar sein...von daher ist unterwegs nicht relevant.

Ich werde dich sehr geil halten 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Daniel123-4803:

Ich werde dich sehr geil halten 

Bestimmt...🤷‍♀️ 

Geschrieben
April 20, schrieb Maja1981:

Hhmm...für unterwegs interessant 🤔.
Ich schnappe mir "unterwegs" dann einfach mal einen Mann ad hoc und benutze seinen Schwanz...🤷‍♀️
Lust und Geilheit sollten kontrollierbar sein...von daher ist unterwegs nicht relevant.

Diese Art von Männer die sowas mitmachen,sollten deiner wohl nicht würdig sein.. auch ein sollte erobert werden 😉😜🤷

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maja1981:

Bestimmt...🤷‍♀️ 

Wer kann dass nicht😅😅😅

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na da lässt sich doch bestimmt eine richtige Frau finden.....

Geschrieben

Ich nehm einfach DjAs

Aber so häufig überkommt es mich nicht unterwegs :-)

Geschrieben

Nichts ist mit einer echten Muschi vergleichbar! Deshalb verzichte ich auf eine künstlich3 Muschi!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 20.4.2021 at 11:43, schrieb Maja1981:

Hhmm...für unterwegs interessant 🤔.
Ich schnappe mir "unterwegs" dann einfach mal einen Mann ad hoc und benutze seinen Schwanz...🤷‍♀️
Lust und Geilheit sollten kontrollierbar sein...von daher ist unterwegs nicht relevant.

Genau so sollte es sein, das warten auf das Treffen mit seinem Partner hat doch auch was 😉

Am 20.4.2021 at 11:43, schrieb Maja1981:

Hhmm...für unterwegs interessant 🤔.
Ich schnappe mir "unterwegs" dann einfach mal einen Mann ad hoc und benutze seinen Schwanz...🤷‍♀️
Lust und Geilheit sollten kontrollierbar sein...von daher ist unterwegs nicht relevant.

Achso tolles Profil 👍 toller Text, und klappt bestimmt mit Affäre 😉 das suche ich auch 😉 vielleicht quatschen wir ja Mal LG 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Welches Gleitmittel benutzt ihr? Nach Möglichkeit etwas, daß ich bei DM o.ä. erwerben kann. Und es wäre toll, wenn ich von Antworten a'la "Reinspucken" usw verschont bliebe. Soweit ich weiß, sollte es etwas auf Wasserbasis sein, um das Silikon nicht anzugreifen.

Hoffe auf fundierte Antworten

 

PS: Weiß nicht, wie meine heißt. Sah geil aus und hat mich nicht enttäuscht. Sehr eng, sehr weich. Würde ich auch gerne mal teilen. Komme aus Moers

Geschrieben

Akso damjt kann ich überhaupt nichts anfangen das geht garnicht.....🥴🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb berliner100:

Akso damjt kann ich überhaupt nichts anfangen das geht garnicht.....🥴🤣

Dann sei doch einfach ruhig, kannst ja eh nicht mitreden

×
×
  • Neu erstellen...