Jump to content

Gummi muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne Mal mit einen zusammen ne Dosen Muschi benutzen schreibt mir ne PN

Geschrieben

Also wenn es Mal soweit ist das ich ne Dosenmuschi brauche dann ist alles zu spät 😂 bis jetzt findet sich im Realen Leben immer ne Möglichkeit wenn man will außer bei poppen .de 🚔

Geschrieben (bearbeitet)

Dosen-Muschi??

Insider oder Trendsetter benutzen Dosen-Ravioli...😉
Leicht auf Körpertemperatur wärmen..
Loch in die Mitte (Rand abkleben)...
und rein damit

Oh, die Ravioli haben Ihre Tage...

 😉..😉😀☀️

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Ist das sowas wie die Aufbackbrötchen aus der Dose. Ich glaube die hießen mal Knack und back...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Aleksandar1982:

Warum denn nur eine Gummimumu? Und kein hochwertiges Sex toy? 🤷🏼‍♂️ Heute ist ja die Auswahl für Männer Sex Oys viel größer geworden.

Eine moderne "Taschenmuschi" ist aus Cyberskin oder ähnlich guten Materialien und durchaus hochwertig. Man darf natürlich keine Taschenmuschi aus dem Automaten auf dem Autobahn-Rastplatz für einen oder zwei Euro kaufen, da kannst du gleich eine Butterbrotbeutel ficken. Aber die Fleshlights und Co sind doch durchaus okay, finde ich. Das Feeling kann bei einem Toy für einen Mann doch kaum besser sein. Mit einem Preis von unter 20 Euro sind die zwar nicht teuer, aber deswegen ja kein billiger Rammsch.

Geschrieben

Ich mag weder Spielzeug noch überkommt es mich unterwegs.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zartbitterdunkel:

Ist das sowas wie die Aufbackbrötchen aus der Dose. Ich glaube die hießen mal Knack und back...

Geht auch, aber der Teig klebt ziemlich. :clapping:

Geschrieben

Jetzt weiß ich warum so mancher Trucker ein komisch verzehrtes Gesicht hinterm Steuer hat!!^^ liegt nicht am Strassenverkehr..sondern wegen moderner Cyberskin T-800 Taschenmuschi von SkyNet.^^

Geschrieben

Für unterwegs? Wie darf ich mir das vorstellen? Du hast immer eine Handtasche mit Spielzeug dabei und verschwindest dann auf dem Klo?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Den mit pulsschlag...💓💓💓

Den habe ich auch. Den kann man wenigstens auf die alte Art Steuern und das ohne Batterie. 

Geschrieben

Versuch mal frische Muschi, dann kannst du die Dose besser einordnen. Ansonsten, wenn es dich überkommt, einfach beide Hände an Lenkrad lassen.

Geschrieben

Etliche Dosenmuschis ausprobiert und alle für unbefriedigend eingestuft. Erst recht nicht für unterwegs.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Eine Gummimuschi, kann doch wirklich keine echte ersetzen . . . .

Geschrieben
Am 20.4.2021 at 11:34, schrieb Steve_esa:

Hi ich bin Fan von einer sogenannten Dosen muschi , ich finde sie an sich sehr schön und intensiv , welche Spielzeuge mögt ihr für unterwegs wenn es euch überkommt

Läuft das dann unter der Bezeichnung "veganer Sex"? :jumping:

Geschrieben

Wenn ich unterwegs bin in der Natur habe ich keine Gedanken an Sex.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich mag z.b Fleshlight Masturbatoren, (Gummimuschi) ich mag es alleine und steh auch drauf wenn ich damit gewichst werde. LG Lea

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.4.2021 at 11:34, schrieb Eisenacher81:

Hi ich bin Fan von einer sogenannten Dosen muschi , ich finde sie an sich sehr schön und intensiv , welche Spielzeuge mögt ihr für unterwegs wenn es euch überkommt

Ich habe sowas echt mal probiert, aber das bringt rein gar nichts... nur weil das so heißt oder irgendeine Ähnlichkeit hat, ist es definitiv keine. Ohne Kopfkino ist das nix und mit Kopfkino brauche ich es nicht.
Habe sie in den Müll geworfen.

Und spezielle Sachen "für unterwegs" kenne ich nicht, ob hier oder dort oder auf dem Weg von hier nach dort ist für mich nicht so ausschlaggebend für meine Bedürfnisse.

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben

also eine dosenmuschi ist nicht so das was ich mir vorstelle. ein wenig still muss sein. 
ich habe mehre von günstig bis teuer ausprobiert und das beste sind immer noch die fleshlights.
habe inzwischen 2 davon und benutze sie nicht immer. sie sind halt mal was anderes. 

was für die frau der dildo oder vibrator ist. ist halt für den mann sein mastubator. 

es gibt aber auch viel schrott auf dem markt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb frank_so:

also eine dosenmuschi ist nicht so das was ich mir vorstelle. ein wenig still muss sein. 
ich habe mehre von günstig bis teuer ausprobiert und das beste sind immer noch die fleshlights.
habe inzwischen 2 davon und benutze sie nicht immer. sie sind halt mal was anderes. 

was für die frau der dildo oder vibrator ist. ist halt für den mann sein mastubator. 

es gibt aber auch viel schrott auf dem markt

Das stimmt , ich benutze die 2 auch nicht täglich aber ist halt mal was , 

vor 6 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Ich habe sowas echt mal probiert, aber das bringt rein gar nichts... nur weil das so heißt oder irgendeine Ähnlichkeit hat, ist es definitiv keine. Ohne Kopfkino ist das nix und mit Kopfkino brauche ich es nicht.
Habe sie in den Müll geworfen.

Und spezielle Sachen "für unterwegs" kenne ich nicht, ob hier oder dort oder auf dem Weg von hier nach dort ist für mich nicht so ausschlaggebend für meine Bedürfnisse.

Jeder wie er es mag , dem einem gefällt es , den anderen nicht , völlig ok

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb berlin684909:

Nie im Leben würde ich die benutzen......😘

Warum nicht?

Geschrieben

Meine Toys bleiben Zuhause 😁 Wer will schon die Gleitgel Schmiererei im Auto? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...