Jump to content

Männer, was wollt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich geh jetzt baden... da gibts gaaaanz viel davon. 😊😍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb discworld:

Blasen vom Blasen?

Durchaus denkbar, mir blies so mancher Frauenmund,smilie_ban_086.gif ...mit Zähnen, mir die Eichel wund! smilie_happy_043.gif

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Blasen...wirklich Blasen???
Hmmm.. könnte äußerst schmerzhaft werden, nun gut wenn es gewünscht wird, werden die Flötentöne geblasen 🙈🙈🙈

Und wenn ich Klavier Musik bevorzuge? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich mag es ja nur kurz mit der Zugenspitze am Frenulum...also wirklich kurz! Dabei müssen Daumen und Zeigefinger rechts am Hoden im Uhrzeigersinn und links am Hoden gegen den Uhrzeigersinn leicht kreisend massieren..dann geht das wohl!

Herrlich 👍🏻 👍🏻 👍🏻 

Für solche Antworten mag ich dich 😘 😉 😉 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mikaroni:

Ich spiele Flöte und Klavier.

Du hast das verwechselt....Du musst Klöten spielen!

Geschrieben

Komische Frage? Jeder will doch auf seine Art und Weise verwöhnt werden, ob Mann und auch Frau. Sollen doch beide ihren Spaß dabei haben, nur das so eine Frage gestellt wird und das auch Öffentlich. Jeder denkt da auch ja widerum anders drüber, würde ich jetzt mal behaupten und hat die Erfahrung hier auch so langsam gezeigt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

😭 du zerstörst mir meine Illusionen

So ist nun mal die Realität. Aber es gibt auch eine gute Nachricht, ich bin der Einzige, der so gaaanz anders ist. Vertrau mir😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EngelsZicke:

Liebe Männer, wollt ihr beim Sex auch verwöhnt werden? z. B. BLASEN

Ich danke euch für die vielen Antworten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dingens09:

So ist nun mal die Realität. Aber es gibt auch eine gute Nachricht, ich bin der Einzige, der so gaaanz anders ist. Vertrau mir😜

Na wenigstens einer hier, der sich nicht verstellt und dem man blind vertrauen kann! 😍😂 Warte ich schick mal Nacktbilder und meine Adresse rüber, aber niemandem verraten. 😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb spannend69:

Hast Du ne Ahnung was im Kloster los ist...

😜 Ja,  aber das gehört nicht in diesen thread... das weiterverfolgen dieses Themas (..) könnte einige Leser schwer verunsichern (..) oder wie war das genau? ;-)

Geschrieben

Nö, Sex ist nur zum Kindermachen da. :jumping:

Die Frage ist doch wohl reichlich aus der Zeit gefallen - oder? Vor 100 Jahren hätte man sie vielleicht noch ernst genommen, heute mag man nicht einmal mehr darüber schmunzeln.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Saugen, Saugen, Saugen dann Staubsaugen 😎

Männer sollten öfter im Haushalt helfen.

Ganz nach dem Motto:

Er saugt, sie saugt. 😉

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Baldorama:

He, wir Männer müssen doch immer den harten spielen, so kommen wir wenigstens an unsere Zärtlichkeiten, ohne als weichei abgestempelt zu werden 🤷‍♂️
Ausserdem kommt es in der 1. Nachricht besser wenn man "ey, ficken " schreibt, als " du hast auf deinen Bildern eine so warmherzige Ausstrahlung, dass ich am liebsten in deinen Armen versinken möchte und bis zum jüngsten Gericht durchgehend mit dir kuscheln möchte ".
Da würdest du auch denken: ok bro, egal wie die Pillen heißen, aber reduziere mal lieber die dosis. 🤣

Vielleicht das jüngste Gericht weg lassen, aber mit dem Rest kämst du weiter als ‚ey ficken‘ . Ich finde es toll wenn man mit dem Mann auch einfach mal kuscheln kann!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb lukesolo:

Blasen ist doch nur eine sexuelle Handlung :flushed:

zum verwöhnen braucht es mehr:

- immer ein kaltes Bier, ohne Fragen zu müssen

- Essen auf dem Tisch, sobald ich zur Tür eintrete

- Pantoffeln bereitgestellt

- Fernbedienung vom TV immer bei mir und Sport voreingestellt

das nenn ich verwöhnen :flushed:

Frische Wäsche und das sie den Mund hält während der TV läuft... Hast du vergessen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du hast das verwechselt....Du musst Klöten spielen!

Womöglich noch nach Noten? 😳

Geschrieben

Da fällt mir nur ein spontanes Pfui ein.

Pfui, pfui, pfui, ganz dickes Pfui.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Dann malste dir die Tasten auf deine Eier, wenn dann deine Lady dir einen Bläst, klimpert sie an den Eiern das du Beethovens 9.Sinfonie trällern kannst 🎶🎶🎶🙈🙈🙈

DÖM DÖM DÖÖÖMMM

Geschrieben

...Männer an die macht....macht sauber.!...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wühlmaus:

Vielleicht das jüngste Gericht weg lassen, aber mit dem Rest kämst du weiter als ‚ey ficken‘ . Ich finde es toll wenn man mit dem Mann auch einfach mal kuscheln kann!

Ich schlage da eh etwas aus der Art 🙈
Ich ziehe einen Abend lang kuscheln sex jederzeit vor und das obwohl ich leicht Nymphomanisch bin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Männer sollten öfter im Haushalt helfen.

Ganz nach dem Motto:

Er saugt, sie saugt. 😉

Ich habe sogar einen Pilotenschein  mit Diplom für den V-Kobolt 😁

×
×
  • Neu erstellen...