Jump to content

Männer, was wollt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HaseMitEiern:

Nee, es ist uns am Liebsten, wenn sie gelangweilt daliegt wie ein Strohsack, keine Reaktion zeigt und es über sich ergehen lässt. Da kommt Freude auf. Bonuspunkte gibts bei der Frage „Bist Du bald fertig?“.

Die Frage verpasse ich, glaube ich, immer. Bin da meist schon eingeschlafen.😇

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Baldorama:

Also ich sehe sex als notwendiges übel, damit nicht auffällt, dass ich einfach nur kuscheln will 🤭

🤣 Made my day!!! 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Julian1234:

Ich bin da schon weiter... Andere verwenden Kosenamen wie Schatz und Engel... Ich verwende direkt Dings da. 🤔👀

😋😂du da, geht auch immer....oder Hasi ,Spatzi, Mausi, Klausi  Bärchen....😳Hasi heute gibt's blasi 🤔🤨🤔

Geschrieben

Was sagt dir eigentlich dein eigenes Gefühl, in so einer Situation? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Das tut mir wirklich sehr sehr sehr leid...

Also nee,  wirklich leid 

Du bist so mitfühlend. Endlich weiß ich was Empathie bedeutet. 

Geschrieben

Klar will ich geblasen werden, dafür lecke ich auch Bus sie kommt

Geschrieben

Blasen das ist doch total ekelhaft und Pervers. Was ist nur aus dem Forum geworden. Demnächst frägt noch jemand nach Sex bei Licht.😁

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb EngelsZicke:

z. B. BLASEN

Ich würde dann mal z.B. probieren wollen, weil ja die meisten Frauen eh nicht BLASEN können...sagt man(n) hier so.

Geschrieben

Um Gottes Willen nicht, dann ist ja der ganze Samen weg.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Das tut mir wirklich sehr sehr sehr leid...

Also nee,  wirklich leid 

Okay schade es ist ja kein muss !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MLight:

Klar will ich geblasen werden, dafür lecke ich auch Bus sie kommt

Also einen ganzen Bus? Respekt!!!👍👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MLight:

....dafür lecke ich auch Bus sie kommt

Jetzt stell Dir mal vor, Du leckst und der Bus kommt nicht....

Geschrieben

Ist das eine eher grundsätzliche Frage oder bezieht sich die Frage auf ein Sextreffen über diese Plattform? In einer Beziehung möchte ich gerne, ab und an, verwöhnt werden, wobei es nicht zwangsläufig Blasen sein muss (was natürlich auch sehr geil ist), sondern das Spielen am Penis finde ich extrem geil ... z.B. beim Fernsehen ziehe ich eine Schlafanzughose mit Öffnung an und Frau krabbelt zu Beginn einfach über den Stoff - mal fester, mal lockerer. Ab und an "verläuft" sie sich in der Öffnung und berührt meine Schamhaare oder meine Penis mit ihren Fingern ... und wenn er dann schön hart ist, holt sie ihn raus und bearbeitet meine Eichel, bis ich so richtig nass werde ... .
Bei einem Sextreffen, zumindest ist das meine Vorstellung hier, käme es darauf an, was die Beteiligten miteinander ausgemacht haben: wäre es gerade einfach nur ficken? (die schnelle Nr.), langer und ausgiebiger Sex mit gegenseitigem Verwöhnen oder eben nur einseitiges Verwöhnen.
Ich persönlich mag es sehr, auch sexuell verwöhnt zu werden (Blasen, Massieren, Penetrieren...); ich liebe es aber auch sehr, ausschließlich die Frau "zu bedienen" und richtig geil zu machen, was meiner sexuellen Erregung zusätzlich sehr dienlich ist und der Verkehr dann oft sehr heftig ist. 😇😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dingens09:

Du bist so mitfühlend. Endlich weiß ich was Empathie bedeutet. 

Na also ich bitte dich, das kann einem doch nur leid tun...das Frauen nur normalen Sex bei ihm wollen...

🙈

Geschrieben

Ich will garnix wen dan möchte ich was und zwar das die Frau das tut wo sie sich wohl fühlt und Spaß dran hat. Ich möchte nich das sie etwas tut weil denkt sie müsste es oder weil es mir gefällt

Geschrieben

Blasen ist doch nur eine sexuelle Handlung :flushed:

zum verwöhnen braucht es mehr:

- immer ein kaltes Bier, ohne Fragen zu müssen

- Essen auf dem Tisch, sobald ich zur Tür eintrete

- Pantoffeln bereitgestellt

- Fernbedienung vom TV immer bei mir und Sport voreingestellt

das nenn ich verwöhnen :flushed:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😋😂du da, geht auch immer....oder Hasi ,Spatzi, Mausi, Klausi  Bärchen....😳Hasi heute gibt's blasi 🤔🤨🤔

Ohhh... Du hast grade was viel besseres für mich gefunden 😍 Hasi mit deiner Kombination passt vorzüglich 🤔 da ich gerne Abends koche wäre das doch eine sehr gute Frage auf was es heute Abend gäbe 😈
Fehlt nur noch die Frau für das Konzept... Gibt's freiwillige? Und bitte nicht drängeln 😂

×
×
  • Neu erstellen...