Jump to content

Männer, was wollt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte was?! Sexuelle Handlungen beim Sex? Nene, mir ist ne politische Diskussion lieber.

Geschrieben

Klar will ich auch verwöhnt werden

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EngelsZicke:

Ich liebe das Blasen !!!

Dann hast du dir selbst die Antwort gegeben. Wird wahrscheinlich kaum ein Mann sagen, nein das will ich nicht!!!

Geschrieben

Ich bin schon mehr als glücklich, wenn ich ausgiebige lecken darf und im Anschluss geritten werde. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DonJuan72:

Quatsch, das stimmt so für mich nicht. Was soll ich nun das Lehrbuch auspacken und über Bienchen sprechen.
Nee danke, eine reife Dame die weiß was sie will und auch über Bedürfnisse sprechen kann ist zig mal besser

.....I R O N I E....Glückwunsch....

Geschrieben

Klar gerne bis zum schluss

Geschrieben

ja und dabei eine geile Muschi lecken

Geschrieben

Kommt immer drauf an wie die Zähnchen aussehen, oder ob da einfach nur noch die blanke Felge ist.

Geschrieben

Also ich sehe sex als notwendiges übel, damit nicht auffällt, dass ich einfach nur kuscheln will 🤭

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EngelsZicke:

Mehr hast du wohl auch nicht verdient 😅

Klar. Fußballkarten nehm ich auch. 😇🤫

Geschrieben

Öhm, ist das ne ernstgemeinte Frage? 🙈🙈🙈
Frag doch mal Dr. Sommer, der kann vielleicht helfen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Eigentlich würde ich beim Sex lieber Zeitung lesen. Da komme ich irgendwie nie dazu.😇

Weil die Brille immer beschlägt ?  ;) B|

Geschrieben

Brauch kein Mann 😁😁😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Blasen...wirklich Blasen???
Hmmm.. könnte äußerst schmerzhaft werden, nun gut wenn es gewünscht wird, werden die Flötentöne geblasen 🙈🙈🙈

Ja ich stehe auch auf blasen (69) bis zum schluß und ich ich stehe auch auf anal bei Frauen nur es mag nicht jede   , ausser den ganz normalen Sex .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Weil die Brille immer beschlägt ?  ;) B|

Nein. Wegen dem Bodennebel....

Geschrieben

Nee, es ist uns am Liebsten, wenn sie gelangweilt daliegt wie ein Strohsack, keine Reaktion zeigt und es über sich ergehen lässt. Da kommt Freude auf. Bonuspunkte gibts bei der Frage „Bist Du bald fertig?“.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tollerkaefer:

Ja ich stehe auch auf blasen (69) bis zum schluß und ich ich stehe auch auf anal bei Frauen nur es mag nicht jede   , ausser den ganz normalen Sex .

Das tut mir wirklich sehr sehr sehr leid...

Also nee,  wirklich leid 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb EngelsZicke:

Liebe Männer, wollt ihr beim Sex auch verwöhnt werden? z. B. BLASEN

Du bist ja nun keine 17 mehr, wie sah denn dein Sexleben bisher aus?

Gab es noch keinen Mann, der auch eigene Wünsche und Bedürfnisse hatte?

Diese Frage meine ich tatsächlich ernst und sie soll keinesfalls despektierlich wirken.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Ich musste jetzt wirklich erstmal gucken wie alt du bist  bei so einer Frage . Du hast doch sicherlich in deinem Leben schon öfters Sex gehabt  , aber du weißt  immer noch nicht ob die Männer auch gerne verwöhnt werden ?  Ich kann es kaum glauben . 

Redest du nicht mit deinem Partner ? 

Geschrieben

Den Mann verwöhnen? Blasen? Ich glaube ich bin auf einer Seite wo es um Ferkelkram geht 😱😱😱

×
×
  • Neu erstellen...