Jump to content

Flirten mit Angestellter erlaubt? Anzeichen? etc.


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freitag um 04:45, schrieb Ausgesüßt:

Als Chef mit Mitarbeitern etwas anzufangen ist eine Todsünde.

Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn mit wirklich vielen attraktiven Männern zusammen gearbeitet. Hat mich nie interessiert.

Als Kopfmensch ist es vermutlich einfacher, bevor sich bei mir in der Hose etwas regt muss ich erst Rhytmusstörungen bekommen.

Weil Chefs ja genirell keine Menschen sind und deswegen ja auf gsr keinen Fall sich sowas erlauben dürfen. Was für eine weitsichtig Aussage "ist todessünde" ich könnte dir so vieles nennen was wirklich Sünde ist.... Und solche unüberlegt en Aussetzung und Verurteilungen auch....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb hamburg559891:

Weil Chefs ja genirell keine Menschen sind und deswegen ja auf gsr keinen Fall sich sowas erlauben dürfen. Was für eine weitsichtig Aussage "ist todessünde" ich könnte dir so vieles nennen was wirklich Sünde ist.... Und solche unüberlegt en Aussetzung und Verurteilungen auch....

Es geht doch nicht darum, dass Chefs auch Menschen sind, sondern um Abhängigkeitsverhältnisse, die leicht auszunutzen sind. Von mir aus kann man sich als erwachsener Mensch gern darauf einlassen, dann sollte man aber anschliessend auch nicht jammern, wenn es negative Folgen hat. Wer ein Risiko bewusst eingeht der sollte auch mit den Folgen leben können.

Es sei denn, man ist Spieler, da hat man Verluste nicht mit auf dem Schirm.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Es geht doch nicht darum, dass Chefs auch Menschen sind, sondern um Abhängigkeitsverhältnisse, die leicht auszunutzen sind. Von mir aus kann man sich als erwachsener Mensch gern darauf einlassen, dann sollte man aber anschliessend auch nicht jammern, wenn es negative Folgen hat. Wer ein Risiko bewusst eingeht der sollte auch mit den Folgen leben können.

Es sei denn, man ist Spieler, da hat man Verluste nicht mit auf dem Schirm.

Das mag sein, ich finde es nur etwas harsch und unnötig das man da mit Aussagen wie todessünde kommt. Den das ist für mich so ein Fingerzeig Ding. Das muss man sich natürlich selbst überlegen und für dich entscheiden, es wird ja nach nem Rad gefragt und nicht nach deinem Urteil.

Geschrieben

Kann man machen... verboten ist das nicht. Nur schlechter Stil. Auf einen Fall, in dem das funktioniert kommen Hunderte, wo es nur nervt.

Geschrieben

Sicher macht der Ton auch die Musik. Gerade in Forum ist der Umgangston meist etwas harscher. Da darf man das nicht ganz so auf die Goldwaage legen. Aber ich verstehe durchaus was du meinst.

Geschrieben

Ist mit Sicherheit nicht erlaubt und auch nicht ok!Aber es gibt viele Scheffs als Notfeile Typen,sofort Abstand von den Arbeisverhältnis!

×
×
  • Neu erstellen...