Jump to content

Flirten mit Angestellter erlaubt? Anzeichen? etc.


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Niemals die goldene Regel missachten: Don‘t fuck ur company!“

Was denken die anderen Angestellten... erspare dir den Ärger und stell das zwischen euch klar...😉

Geschrieben (bearbeitet)

oh,oh lass bloß die Finger davon, solltest noch nicht mal reagieren falls Sie deutlich machen sollte, daß da was passieren könnte...Du bist immer der Depp.

Lass alles wie es ist, sprich nicht drüber und träum deinen Traum

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben

😉😉😉jetzt mal ernst, bist du sicher das es flirten ist? Wenn Fremde meinen Chef und mich erleben, könnte manch einer auch auf lustige Ideen kommen. Es ist nur unser Humor....

Geschrieben (bearbeitet)

Flirte erst einmal dezent und steigernd weiter, beobachte ihre Reaktionen. Nichts überstürzen und gib ihr die Zeit. Da sie neu und erst kurz bei dir arbeitet, sind ihre derzeitigen Signale vielleicht nur ihrer aktuellen Jobsituation / Einarbeitungszeit etc. geschuldet. Wenn sie sich danach zugeneigter verhält, würde ich es erst forcieren. Vorher checke ihre aktuelle Beziehung und ob sie diese beibehalten möchte? Dann Finger weg! Eine gute Sekretärin ist viel wert und lässt sich nicht einfach finden.

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Nix mit Angestellten anfangen . Arbeit ist Arbeit . Etwas Distanz schadet nicht sondern sollte sein. Alles andere kann kompliziert werden

Geschrieben

Appetit holen darf man sich. Gegessen wird zu Hause. Da du kein "zu Hause" hast, betrachte es so, dass dir die Frau im schlimmsten Fall dein Leben/Betrieb versauen kann. Wenn dann muss mehr draus werden. Auf lange Sicht gesehen. Ich flirte auch mit Mitarbeiterin, aber sollte es soweit kommen, dass es schlüpfrige werden könnte, brech ich ab. Das macht es nur kompliziert. Meine Erfahrung 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Definitiv sein lassen. Ansonsten bist du deine Angestellte früher oder später los. 👍🏻

Geschrieben

So wie die meisten hier...
Nette Gespräche okay. Kleiner Flirt, kann man machen. Aber
-> Never fuck the company <-
Das gehört sich nicht und schon gar nicht als Chef oder Vorgesetzter.

Auch ich als Führungskraft flirte gerne mit Kolleginnen. Die machen das auch gerne, da die wissen, es bleibt beim "freundschaftlich" Flirt ohne ernsthafte Hintergedanken.
Mach viel mehr Spaß so.

Geschrieben

Finger weg ist doch wohl klar , mach Home Office , also ich habe immer viel zu tun gehabt , das nennt man heute wohl Work Life Balance .... 😊 Habe zum Glück nicht das Gefühl was verpasst zu haben .... 😉 Und die Assistentin sendet mir immer noch Glückwünsche zum Geburtstag... 😊

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sinuretio:

Ich würde weiter flirten und einfach beobachten, wie sich die Beziehung entwickelt...

genau, ich wünsche das du sowas mal erlebst und der freund dich dann erwischt 😉

Geschrieben

Du wärst nicht der erste Chef, der mit seiner Sekretärin poppt. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass eine es sogar bis zur Frau vom Chef geschafft hat. Nur war sie nicht vergeben..er schon :grin: 

Allerdings weiß hier ja keiner, ob sie wirklich mit dir flirtet oder einfach nur einen guten Eindruck bei ihrem neuen Chef hinterlassen möchte... :information_desk_person: 

Lass dich hier nicht zu sehr beeinflussen, von wegen "Never fuck the Company". Die meisten Paare haben sich bei der Arbeit kennengelernt..nur die Poppies wissen immer alles besser :v:

Geschrieben

Heisses Eisen, gerade für Dich als Vorgesetzer... gefährlich. Kann Dir bitterböse auf die Füße fallen und sie Dich knallhart in die Pfanne hauen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb fabio-luca:

genau, ich wünsche das du sowas mal erlebst und der freund dich dann erwischt 😉

Wobei erwischen? Wenn die Frau zu mehr als flirten bereit ist, ergibt sich doch ohnehin eine ganz neue Situation.

Geschrieben

Dont fuck the company... Respektiere doch einfach, dass sie einen Partner hat... von mir kommen manchmal auch unbewusst zweideutige Sachen, aber Arbeit ist Arbeit und sex/liebe ist nunmal sex/liebe... alles andere würde es wahrscheinlich nur kaputt machen... evtl verlierst du dadurch eine wertvolle Mitarbeiterin, nur weil du deine Hose nicht zulassen kannst / willst

Geschrieben

Setz dich doch in Ruhe in dein Büro und zähle laut bis drei. Wenn sie dann noch da ist Hallali 😂
Nein, im Ernst, sei Profi und "never ever fuck in company, never".
Just my 2 cents

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb CooperationOWL:

Hallo in die Runde,

ich bin selbstständig und habe seit kurzer Zeit eine neue Sekretärin. Sie ist in etwa im selben Alter wie ich, sieht gut aus, ist sympathisch und macht Ihre Arbeit wirklich sehr gut.

Seit einigen Tagen habe ich aber das Gefühl, dass wir gegenseitig (unbewusst) anfangen zu flirten. Ich bin Single, Sie hat einen Partner. Nun weiß ich nicht wirklich wie ich vorgehen soll. Soll ich weiter flirten (was ich gerne würde), sollte ich das lassen? Sollte ich mit ihr darüber sprechen, etc.?
LG

Oh man

 

Du solltest wieder ins angestelltenverhältnis

vor 1 Stunde, schrieb DrMuschel:

 

Schwänger sie und dann heiraten....hmw

 

:clapping:

Geschrieben

Ich würde die Finger davon lassen da dies mit großer Sicherheit nicht gut geht

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb CooperationOWL:

Soll ich weiter flirten (was ich gerne würde), sollte ich das lassen?

Lassen . 

Geschrieben

Eine Affäre auf Arbeit und dann noch mit einer Angestellten?
Versuche mal mit dem Hirn und weniger mit dem Schwanz, zu denken

Geschrieben

Never fuck the company!!! Personal und Kundschaft sind ein absolutes Tabu. Immer!

Geschrieben

Don‘t shit where you eat and don‘t fuck where you work...

×
×
  • Neu erstellen...