Jump to content

Flirten mit Angestellter erlaubt? Anzeichen? etc.


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gerade eine ähnliche Situation auf Arbeit.
Spreche mit ihr darüber auf keinen Fall.
Flirte weiter schaue wie weit sie geht. Habe halte immer dem Ball flach denn es kann schnell in eine andere Richtung gehen.

Geschrieben

Also letztendlich vielleicht ist das die Gelegenheit bei der dir DIE Frau deines Lebens über den Weg läuft.... Aber ihr solltet euch da schon sehr sicher sein. Keine Affäre kann so gut sein wie eine fähige Mitarbeiterin!!

Geschrieben

Lass es sein. Sie hat einen Freund, ist auch deine Sekräterin. Belasse es, sehe es als Geschäftsmann. Kannst nur verlieren, wenn zu weit gehst, auch einen unangenehmen Besuch vom Freund erhalten, wenn sie es anders sieht als du!!

Geschrieben

Unbewußt Flirten...
Was hast du denn eingeworfen...

Geschrieben

Genieße es einfach - allerdings ganz wichtig : NEVER FUCK THE COMPANY
Wenn sie eine gute Arbeitskraft ist, kann es passieren, dass du plötzlich ohne da stehst. Wenn sie es erwiert und es passt nicht ist sie plötzlich Single und auch nicht mehr da und das andere wäre vielleicht ein Happy End die chance ist aber bei 33% und zu 66% musst du neue Sekretärin suchen. So lange leidet dein Betrieb.

Geschrieben

Vielleicht solltest du es einfach professionell machen und es bei einem Chef Angestellte Verhältnis belassen davon abgesehen das sie vergeben ist. Außerdem vieleicht ist sid auch einfach nur nett nicht jedes lächeln heißt das sie interesse hat oder sonst was.

Geschrieben

Aber doch nicht auf der Arbeit. Das würde ich lassen. Ich hab auch nen tollen Chef, aber flirten würde ich mit ihm niemals. ☝🤷‍♀️😇

Geschrieben

Lass es sein, keine Flirts oder mehr.

Der Ärger ist programmiert, spätestens wenn der Freund Wind bekommt.

Geschrieben

Ich würde weiter flirten und einfach beobachten, wie sich die Beziehung entwickelt...

Geschrieben

Arbeit und berufliches sollte man immer trennen , nimmt sonst ein böses Ende 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NoBody38:

Arbeitskräfte findet man immer, ob gut oder schlecht mal außen vor gelassen aber nicht das sie dich wegen Belästigung am Arbeitsplatz dann anscheißt weil dann wirds schwer jemanden zu finden weil das spricht sich extrem schnell rum

Und teuer wird das auch

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NoDate:

Und teuer wird das auch

Wenn er nur Geldstrafe dann bekommt definitiv, kann aber auch ganz schnell anders aussehen. Weil dann gibt's kein Business mehr für ihn

Geschrieben

Beruflich habe ich aktuell mit vielen Frauen zu tun. Wenn ich da jedesmal aus dem Häuschen geraten würde, nur weil eine Kollegin extrem freundlich zu mir ist, käme ich gar nicht mehr zu meiner Arbeit. Ich selbst bleibe höflich, versuche, mich auf ihre Ebene zu begeben, ohne dabei die Professionalität aufzugeben.

Ob Deine Kollegin mit Dir flirtet oder ob sie einfach nur freundlich ist, können wir hier nicht beurteilen. Ferner gibt es keine Festlegung, wo Flirten anfängt; die Grenzen sind - wie so oft - fließend. Ich verfahre ganz nach dem bekannten Motto: „Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.“
Geschrieben

Ich geb dir Mal nen guten Tipp: wenns eine Kollegin ist kannste mit ihr flirten, wenns eine Untergebene Angestellte ist würd ich's aber eher lassen, Bruder!

Geschrieben

Als - eigentlich gute - Führungskraft oder Chef solltest du wissen, dass Mitarbeiter tabu sind.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CooperationOWL:

ich bin selbstständig und habe seit kurzer Zeit eine neue Sekretärin. Sie ist in etwa im selben Alter wie ich, sieht gut aus, ist sympathisch und macht Ihre Arbeit wirklich sehr gut.

Fragst du jetzt für einen Freund oder machen andere bei dir Personalentscheidungen? Hammer! Chef und weiss nicht, wie alt seine Sekretärin ist, die er vermutlich selbst eingestellt hat.....

Geschrieben

Als Arbeitgeber einfach ein NEIN, NEIN, NEIN. Beurteile ihre Arbeit und nicht ihr Äußerliches. Man, Sie hat einen Partner. Was für ein Chef bist du? Was machst, wenn mal eine geilere kommt, die dann entlassen, oder? Sorry und im Voraus nochmal Sorry, du bist kein guter Chef.

Geschrieben

Klar will sie was von dir... und zwar jeden Monat pünktlich ihr Gehalt. 🤷‍♀️

Geschrieben

Lass es, sie ist vergeben, ihr arbeitet zusammen... Ja, du als Chef kannst dir sicherlich jederzeit eine neue Sekretärin suchen, aber sie spielt das ganze vielleicht einfach nur mit, weil sie ihren Job behalten will.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CooperationOWL:

Flirten mit Angestellter erlaubt? 

Nein 

vor 5 Stunden, schrieb CooperationOWL:

sollte ich das lassen?

Du solltest es lassen 

Geschrieben

Genau, don't fuck in the factory!

Es sei denn natürlich man ist in der CSU :P

Geschrieben

Flirten am Arbeitsplatz? Dünnes Eis!  Wer versteht es als Flirt und wer eventuell als Belästigung. 

×
×
  • Neu erstellen...