Jump to content

Hintern versohlen?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ne Dame, also darf ich antworten. Ich würde Dir gar nicht den Hintern versohlen. Ich hab nämlich keine Lust Dir Dein Kopfkino anzuheizen und devote Männer lassen mich völligst kalt. Und wäre ich dominant und sadistisch veranlagt bräuchte ich keinen Grund, um Dir den Hintern zu versohlen.

Geschrieben

Keine eigene Phantasie und Kreativität, dass Du Dich hier füttern lassen musst??
Liest sich für mich so.

Geschrieben

Was: Ein original Morgenstern aus dem Mittelalter.

Wieso: Einfach, weil du diesen Thread erstellt hast.

Geschrieben

Wenn's mal wieder im Kopf nicht klappt, einfach sich mit dem nackten Hintern auf die heisse Herdplatte setzen.

Geschrieben

OMG........🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Schläge auf den Hinterkopf....erhöhen das Denkvermögen

Geschrieben

Zum anregen deines kopfkinos.....du müsstest auf der stillen Treppe sitzen ....Grund ist ganz einfach ....betteln ...

Geschrieben

Dieses Erschleichen von Wichsvorlagen ist schlicht kein gutes Benehmen. Die entsprechende Dame würde Dich dafür sicher nicht noch mit Schlägen belohnen.

Geschrieben

Es braucht nen Grund um einen Hintern zu versohlen?Auf den Beitrag weis nur einer Antwort................Dr.Sommer.

Geschrieben

Mal ganz praktisch gesehen.... Hintern versohlen geht nur mit der Hand, bei allen anderen Varianten nimmt man die Kraft des Mittels durch ungünstigen Winkel, wenn das Opfer überm Knie liegt.

 

Insofern.... Dich schon über einen Bock spannen, Arme und Beine fest fixieren. Knebel in den Mund, aber bitte so daß ein Sabber Effekt eintritt. Augenmaske und Ohropax.

 

Und dann ab auf die Terrasse, ein Glas 🍷 mit dem besten Freund/in trinken und sich über die Webcam amüsieren wie Du auf deine Wunscherfüllung wartest.

Geschrieben

Manche Frauen mögen das und die bekommen von mir auch aufn Arsch.....Beim ficken in das Saftloch immer schön aufn Arsch!!!!😂

Geschrieben

Gründe.....unpassend gekleidet sein, Unpünktlichkeit, Unehrlichkeit,. Abhilfe schafft da Gürtel, Peitsche, Rohrstock, 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb berlin684909:

Manche Frauen mögen das und die bekommen von mir auch aufn Arsch.....Beim ficken in das Saftloch immer schön aufn Arsch!!!!😂

wieder zu oft 50SoG gesehen?

Zum Thema: kenne keine Domme, die einem solchen Posting Schläge als Belohnung offerieren würde.. Meist sind sie eh eher in mentaler, emotionaler Dominanz.. 

Geschrieben
Am 17.4.2021 at 16:42, schrieb devotersklave75:

An die Damen 😀

Stell dir vor du würdest mich übers Knie legen. 

Nenne mir bitte Gründe und womit du mir den Hintern versohlen würdest. Du kannst auch andere Dinge nennen womit du versohlen würdest. 

 

Ich bin auf eure Antworten gespannt 

FB_IMG_1612035018323.jpg

Schön mit der Hand den blanken aufwärmen  . Dann Paddel oder Gürtel bis er glüht

Geschrieben
Am 17.4.2021 at 19:15, schrieb SweetGwendoline:

Ich versohle nicht, ich lasse mich versohle. Dazu brauchen wir keinen Grund. Mit Gerte, Hand und Peitsche... Ist mir eigentlich egal..

Und wie weit darf dein Partner gehen leicht gerötet oder stark gerötet oder richtig geströmt was ich mir sehr schmerzvoll vorstelle.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pedro-3185:

Und wie weit darf dein Partner gehen leicht gerötet oder stark gerötet oder richtig geströmt was ich mir sehr schmerzvoll vorstelle.

Das ist Tages Form abhängig. Allerdings da hier noch ein Kind mit lebt und ich mich nicht verstecken möchte, ziehen wir das stark gerötet vor. Bei mir normalisiert es sich recht schnell. Auf extreme Schmerzen stehe ich nicht. Es darf gern richtig weh tun, es dürfen auch gern ein paar Tränen fließen (ist bis jetzt noch nicht passiert) Schlussendlich muss es hinterher befriedigend sein 

Geschrieben
Am 17.4.2021 at 18:12, schrieb Devilsangel:

Mit einer Straußenfeder. Fast alle wollen den Arsch versohlt bekommen aber es darf dabei bitte nicht weh tun.

Das glaube ich nicht, das es bei allen so ist das es nicht weh tun darf ...🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Am 17.4.2021 at 19:48, schrieb DieDirekte:

Ledergürtel.

Ledergürtel ist gut und meistens dabei 

Geschrieben
Am 17.4.2021 at 16:42, schrieb devotersklave75:

An die Damen 😀

Stell dir vor du würdest mich übers Knie legen. 

Nenne mir bitte Gründe und womit du mir den Hintern versohlen würdest. Du kannst auch andere Dinge nennen womit du versohlen würdest. 

 

Ich bin auf eure Antworten gespannt 

FB_IMG_1612035018323.jpg

Wenn ich ein frecher Bengel war muss auch mal der blanke Arsch glühen  . Hand Gürtel Paddel 

Geschrieben

Hatte schon ganz viele Frauen wenn ich die von hinten gefickt habe ihr zwischendurch mal eine auf den nackten!

×
  • Neu erstellen...