Jump to content

Anschreiben auf Popcorn oder Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, die Anrede „Grüß Gott holde Jungfer“ fällt zumindest schon mal auf😂🤣😂.

Geschrieben

Sorry, um die zu finden, muss man sich durch die Masse wühlen. Ich freue mich sehr über lange Antworten auf meine Initiative, wo man von Einem zum Anderen kommt und irgendwie nie schafft, auf alles einzugehen. Sowas ergibt sich allerdings nie aus "Hi" oder "Naallesklar wie gehts ich bin geil liege auf der cautsch".

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb HoneyBear90:

Meine Frage ist nun: Wie sehen Nachrichten aus, die euch neugierig machen? Die sich aus der Masse abheben?

Ein perfektes Anschreiben wird es nicht geben. Nicht jede Frau wird das Gleiche suchen. Vielleicht wäre es erfolgreicher, wenn man selbst nicht so wahllos ist und nicht nur das Möhrchen hier anwesend ist. Von daher würde ich mir überhaupt kein Anschreiben von jemanden wünschen, der solche Fragen stellt. Ich langweile mich persönlich ungern. Zum Ausprobieren bin ich auch nicht geeignet.

Geschrieben

Naja man sollte damit beginnen Profile zu lesen bevor man anschreibt,

Ich suche keine Männer bekomme aber etliche Nachrichten da sieht man ja das einfach angeschrieben wird, das man irgendwann keinem mehr antwortet ist klar

Geschrieben

Nein,sowas raffiniertes aber auch.Die Mädels frage welche Nachrichte sie neugierig mache und wie ein Profil auszusehe hat.Das ich da nich selber drauf gekomme bin.

Schlecht könnte allerdings sein das Mädels doch recht individuell sind und bei 30 Antworte von Mädels 37 Möglichkeite geschriebe bekommst.

RockabillyDU1988
Geschrieben (bearbeitet)

Das Anschreiben mache ich von der Länge des profiltextes meines Gegenübers abhängig.

Wieso sollte ich auch gefühlt 90% in Form des anschreiben in ein vielleicht zu 30% ausgefülltes Profil stecken? 🤷‍♂️

Je ausgefüllter das Profil, desto individueller ist das erstanschreiben meinerseits.

Alles andere ist mir persönlich nicht mehr wert als ein ,,Hi, soweit alles gut?" 

bearbeitet von RockabillyDU1988
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Cadnine:

Interesant wird es doch wenn man etwas hin und her schreibt.

Stimmt dann wird es interessant , aber dazu sind viele gar nicht in der Lage . Ich glaube manchmal das einige hier gar keine Gespräche führen können oder wollen ?!  Ich stelle Fragen , ganz ohne sexuellen Hintergrund und schon sind einige total überfordert :joy: 

Geschrieben

Ein gespräch anlaufen lassen und sich entwickeln lassen (welches thema auch immer) geht hier glaube ich nicht. Hängt das evtl. Damit zusammen das abbügeln eine gewisse befriedigung hervorruft.

vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Stimmt dann wird es interessant , aber dazu sind viele gar nicht in der Lage . Ich glaube manchmal das einige hier gar keine Gespräche führen können oder wollen ?!  Ich stelle Fragen , ganz ohne sexuellen Hintergrund und schon sind einige total überfordert :joy: 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cadnine:

Ein gespräch anlaufen lassen und sich entwickeln lassen (welches thema auch immer) geht hier glaube ich nicht.

Doch das geht auch hier , schon gemacht und da waren die Gesprächspartner gar nicht überfordert :) 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Doch das geht auch hier , schon gemacht und da waren die Gesprächspartner gar nicht überfordert :) 

Da hast du recht. Es gibt hofnung :jumping:

Geschrieben

Du kannst schreiben wie du willst.
Vergiss es einfach

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Aachener57:

Du kannst schreiben wie du willst.
Vergiss es einfach

😂genau, wenn hier was funktioniert...dann der Nachrichtenfilter🤷‍♂️

Geschrieben
Am 18.4.2021 at 19:31, schrieb Aachener57:

Du kannst schreiben wie du willst.
Vergiss es einfach

Da ist die Chance beim Lottospielen auf den Jackpot größer als hier eine Antwort zu bekommen, egal wie man schreibt. 

×
×
  • Neu erstellen...