Jump to content

Anschreiben auf Popcorn oder Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HoneyBear90:

Wie sehen Nachrichten aus, die euch neugierig machen?

Bei jeder anders...

vor 6 Stunden, schrieb HoneyBear90:

Die sich aus der Masse abheben?

Individuell passend zu genau derjenigen, die man anschreibt, so man es nicht wahllos oder Copy/Paste ist.

vor 6 Stunden, schrieb HoneyBear90:

Wie sehen Profile aus, dass ihr den ersten Schritt machen würdet?

Das Profil sollte einen persönlichen Blick auf den Inhaber zulassen (und damit sind zuletzt Fotos gemeint). Wer nichts über sich zu sagen weiß, wer nur ellenlange Vorliebenlisten hat, wer anscheinend wahllos bei der Wahl seiner Zielgruppe ist, macht sich zumindest nicht interessant.

Geschrieben

Du musst schreiben, dass du mit Bitcoins Millionen gemacht hast und nicht weißt, wohin mit deinem Geld.😋

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HoneyBear90:

Wie sehen Nachrichten aus, die euch neugierig machen?

Altrosa 

vor 7 Stunden, schrieb HoneyBear90:

Wie sehen Profile aus, dass ihr den ersten Schritt machen würdet?

Chic

Geschrieben

Hi
Also ganz klar bei uns ist es wichtig, dass schon mal ein Profilbild vorhanden ist und auch im Profil allgemein etwas zu erfahren ist. Im Detail kann man ja dann erfragen. Ansonsten ist das auch immer so eine Sympathie Frage. Wir beantworten auf jeden Fall jede Kontaktaufnahme. Weil sich das auch ganz einfach so gehört. Ob nun negativ oder positiv aber jeder hat ein Recht darauf eine Antwort zu bekommen.
Lg

Geschrieben

Das Auge isst mit, heißt mein Gegenüber sollte mir gefallen. Dann ist natürlich ein individuelles Anschreiben (fängt schon mit der Anrede an) immer toll, gepaart mit einer korrekten Rechtschreibung. Den ersten Schritt mache ich in letzter Zeit über das Forum. Darüber macht man sich am besten ein "Bild".

Geschrieben

Am besten deine Jacke ist von Dior, die Sneaker auch von Dior und der Penis von einem Mammut geschenkt dann könnte es was werden bei dir. Pop das Korn auf Popcorn 😂

Geschrieben

Das mit den überfüllten Postfächern der Frauen kommt von den frauen selbst. Im vielen profilen der damen wird das erwahnt und gemahnt unter welchren umständen mann sofort rausfliegt. Ich persönlich möchte nicht ein bewerbungsschreiben schicken. Interesant wird es doch wenn man etwas hin und her schreibt. Meist wird noch nicht mal geantwortet das kein interesse besteht. Die damen wolken jeden respekt dieser welt aber selber sieht es mau aus. Das ist aber auch die schuld der vieken penise auf dieser seite der tastarur. Bemühen muss eine frau hier sich nicht hab ich das gefühl

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Cadnine:

Das mit den überfüllten Postfächern der Frauen kommt von den frauen selbst. Im vielen profilen der damen wird das erwahnt und gemahnt unter welchren umständen mann sofort rausfliegt. Ich persönlich möchte nicht ein bewerbungsschreiben schicken. Interesant wird es doch wenn man etwas hin und her schreibt. Meist wird noch nicht mal geantwortet das kein interesse besteht. Die damen wolken jeden respekt dieser welt aber selber sieht es mau aus. Das ist aber auch die schuld der vieken penise auf dieser seite der tastarur. Bemühen muss eine frau hier sich nicht hab ich das gefühl

Angebot und Nachfrage. Leider geht das immer zu Lasten der Qualität, hüben wie drüben.

Geschrieben

Und Du möchtest jetzt ein Textmuster fürs Anschreiben mit Erfolgsgarantie? Drollig.
Was erwartest Du auf so eine Frage?
Sorry aber darauf lässt sich nicht antworten.
Du wirst schon genug Arsch in der Hose haben müssen und es selbst versuchen, inkl. mit der Fresse bremsen. Gehört halt alles zu Spiel
🤷🏼‍♂️

Geschrieben

@cadnine, stimmt ;-). Ich bemühe mich um eine Antwort. Aber ich hab nach 50 Männer Profile aufgegebrn weiter zuklicken, null intresse anzuschreiben /langweilig!... reizlos. sorry wollte finden aber lass mich jetzt doch wieder finden von euch Männer:-/

Geschrieben

Was tun wir uns männer hier an. Schnellen sex gibts auch gekauft. Aber darum gehts nicht

Was tun wir uns männer hier an. Schnellen sex gibts auch gekauft. Aber darum gehts nicht

Geschrieben

@Runner196708 echt jetzt? :-)

Geschrieben

 

Schon wieder so einer....hmw...

Schreib:

"Ey ficken ?

...und dann bekommst du immer eine Antwort!

 

 

Geschrieben

@ harmonietante. Ich geb auf profile recht wenig. Ein profil sollte denke ich soviel info erhalten das ein gegenüber einen kontakt in betracht zueht. Beim austausch kommt dann das aha. Hab hier mit einigen wenigen frauen geschrieben. Antworten übetsteigen meist vier worte nicht. Wie soll da sich was anbanen

Geschrieben

Stimmt Bild und Profil und Bauchgefühl gebe ich sogar Starthilfe;-) aber bei dir persönlich wäre wohl- nicht Single und einige Profilangaben nicht passend..

Geschrieben

Viel wichtiger als die erste Nachricht  sind die , die darauf folgen für mich . Was nützt eine erste tolle Nachricht , wenn danach kein Gespräch geführt werden kann . 

Geschrieben

@ harmonietante. Danke für di antwort. Zusammenhängende sätze die sinn machen und mit denen man was anfangen kann. ;). Ausser welche angaben im profil nicht stimmen (soll spass sein)

Rosenroth du sprichst mir aus der seele.

Geschrieben

Eine ziemlich billige Art, die eigene Einfallslosigkeit auszugleichen.
Oh man. 🤦🏼‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Eins sollte man nie vergessen. Man schreibt hier bei kontaktaufnahme ins unbekannte. Einfalsreichtum ergibt sich dann im austausch

Geschrieben

Mal ganz davon abgesehen das diese Thema hier regelmäßig durchgekaut wird. Nett sein hilft oft weiter. Ich finde es sehr gut wenn ich schon bei der ersten Kontaktaufnahme merke das derjenige sich auch meinen profiltext durchgelesen hat und nicht nur schreibt was ich denn für tolle Bilder auf meinem Profil habe. Und ansonsten muss es einfach passen. Wie im echten Leben auch. Das Gesicht muss einen doch auch ansprechen, muss auf mich sympathisch wirken ansonsten kann der Rest noch so toll sein das nützt nix. Ich möchte dem Mann ja auch ins Gesicht sehen beim Sex. Die Vorlieben sollten auch einigermaßen übereinstimmen. Und wenn das passt dann entwickelt sich auch ein Gespräch.

Geschrieben

@ nerimee bilder kann mann doch nach einem kurzen schnack miteinander austauschen. Du hast auvh kein gesichtsbild auf deinem profil. Das ist absolut legitim. Aber auf beiden seiten

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HoneyBear90:

Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage an die Damenwelt auf dieser Plattform. Es ist ja offensichtlich, dass ihr viel zu viele Nachrichten bekommt, als dass ihr allen antworten könnt/wollt.
Meine Frage ist nun: Wie sehen Nachrichten aus, die euch neugierig machen? Die sich aus der Masse abheben?
Wie sehen Profile aus, dass ihr den ersten Schritt machen würdet?

Ich danke euch für eure Antworten und lieben Gruß
Christoph

 

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, alles, was übertrieben und damit unglaubwürdig ist, mag ich nicht. Gleich Fragen nach Treffen empfinde ich meist als viel zu früh wie auch das Zuschicken von Bildern sollte nicht sofort erfolgen. Beschreibungen, was ein Mann gerne mit einem machen würde, sind in meinen Augen lächerlich und erwecken eher das Gefühl, das sich jemand geil schreiben will. Wenn ich das Gefühl habe, jemand ist nur an der Frau interessiert und nicht auch an dem Menschen sieht es schon schlecht aus.

Humor, Witz und Ehrlichkeit öffnet Türen. Angaben von Schwanzgrößen oder dicke, angebliche sexuelle Fähigkeiten machen Türen zu.

Ich bin viel in den Chats und schreibe viel im Forum und lese viel mit. Also fällt mir ein Mann oft mit dem auf, was er schreibt bzw. mit dem, was er nicht schreibt und das veranlasst mich, den Kontakt zu suchen.

Ich mag Profile und dadurch unterscheiden sich für mich die meisten Männer, wenn jemand schreibt, dass man ihn ja fragen kann, was einen interessiert, interessiert mich schon nichts mehr. Bilder sorry, aber ich kann die ganzen Sixpacks nicht mehr unterscheiden. Was für mich noch wichtig ist, ist der Nickname, den geilen Ficker oder den Hengst100 den 40-jährigen Boy oder den dauergeilen Allesbumser kann ich nur ganz schwer ernst nehmen.

 

Ich hoffe, meine Antwort hat dir weitergeholfen, auch wenn es ja nur meine Meinung dazu ist.

Geschrieben

 

fickificki ?,

genügt auch.

Märchen liest hier niemand.

 

Geschrieben

Hallo.... selbst ist der Mann... jeder hat doch einen Kopf auf, und kann sich was ausdenken.... es gibt keine Tipps dafür. Sonst laufen mir alle Frauen hier weg, und entern dein Postfach 🤣🤣🤣😂😂 nee quatsch.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HoneyBear90:

Wie sehen Profile aus, dass ihr den ersten Schritt machen würdet?

leer

×
×
  • Neu erstellen...