Jump to content

Anschreiben auf Popcorn oder Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

StaenkerJule
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HoneyBear90:

Es ist ja offensichtlich, dass ihr viel zu viele Nachrichten bekommt,

Wo hastn das Gerücht her... 🙄🤦‍♀️

vor 5 Stunden, schrieb HoneyBear90:

Wie sehen Nachrichten aus, die euch neugierig machen?

Am besten gar keine... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

naja biss frech, humorvoll, respektvoll, höflich

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Klar, so eine öffentliche Frauen-Anleitung würde helfen, dass alle ganz individuell schreiben.
*Achtung, Ironie*

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gute Frage 🤣🤣
Das interessiert 1000 andere hier auch 😁

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HoneyBear90:


Wie sehen Profile aus, dass ihr den ersten Schritt machen würdet?
 

Bis jetzt hab ich noch kein einziges Profil entdeckt sodass ich mich entschlossen hätte den jenigen eine Mail zukommen zu lassen... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Versuch macht klug, also ran an die Tasten :flushed:

 

könnt mich wieder wegschmeißen bei so einer Frage :clapping:

Link zum Beitrag
SchleckerMann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Bis jetzt hab ich noch kein einziges Profil entdeckt sodass ich mich entschlossen hätte den jenigen eine Mail zukommen zu lassen... 🤷‍♀️

Einfach Ansprüche runter schrauben und ab geht die Post

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

😉ganz einfach, der Richtige weiß es einfach, ohne sich zu verbiegen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Nachricht sollte individuell sein und nicht kopiert von tausend anderen Nachrichten. Ich bekomme manchmal mit Abstand von einigen Monaten immer wieder dieselbe Nachricht von bestimmten Männern, weil sie sich noch nicht mal merken können, mit wem sie schon Kontakt hatten. Bei Profilen, die mich interessieren schaue ich zuerst auf das Foto. Wenn das optisch nicht passt, hat sich das für mich schon erledigt. Hat er keine Fotos drin, wo man ihn sofort erkennt, aber gefallen mir die anderen Fotos von ihm, lese ich seinen Profiltext und seine Vorlieben. Passt das mit meinen Vorstellungen überein, schreibe ich ihn an bzw. antworte ausführlich auf seine Nachricht. Passt das alles nicht, verschwende ich keine weitere Zeit und scrolle weiter.

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SchleckerMann:

Einfach Ansprüche runter schrauben und ab geht die Post

Welche Ansprüche... 🙄 🤦‍♀️ 

Bei sovielen (ich drücke es mal Nett aus) unschönen/unansehnlichen Fotos, Texten kann es einem hier vergehen... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Diese Mär von zu vielen Nachrichten hält sich hier ja wirklich hartnäckig. Wer seinen Filter ordentlich einstellt, hat dieses Problem nicht.
Mir muss gefallen, was ich sehe und lese. Auch müssen Alter, Entfernung und Beziehungsstatus passen.Eine Vorlage für eine erste Nachricht gibt es nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann man ja nicht wirklich pauschal beantworten. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich auf eine gesunde Mischung aus Niveau und Humor achten. ich bin aber keine.

Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben

Brauchst eine konkrete Anleitung? Fragst Du zehn Damen, hast Du elf Meinungen. Und dann? Gesunder Menschenverstand, Humor, Höflichkeit, Anstand und ein paar Flirtkenntnisse zahlen sich aus.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein vernünftiges Anschreiben ist wirklich keine Kunst, man muss doch nur das Profil lesen, da steht doch meist alles...

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SchleckerMann:

Einfach Ansprüche runter schrauben und ab geht die Post

Warum sollte man sich denn mit weniger zufrieden geben? Verstehe ich nicht. Du hast doch bestimmt auch deine Ansprüche, Wünsche und Vorstellungen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nimm nen Würfel für dein Anschreiben:
1: kurzes Anschreiben
2: witziges Anschreiben
3: intensiv auf Ihr Profil eingehen
4: kannst Dir das Anschreiben schenken
5: 2 und 3 zusammen
6: langes und ausführliches Anschreiben.
.
Nimm einen Würfel für die Frau:
1: schlechte Stimmung, kannst dir das Anschreiben schenken
2: sie liest deine Nachricht nicht
3: sie liest sie und schaut vorbei, antwortet aber nicht
4: sie drückt den NBD oder gibt dir nen Korb
5: du wirst sie falsch anschreiben
3x6: es könnte ein "Match" werden.
.
Viel Glück 😁

Link zum Beitrag
SchleckerMann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Welche Ansprüche... 🙄 🤦‍♀️ 

Bei sovielen (ich drücke es mal Nett aus) unschönen/unansehnlichen Fotos, Texten kann es einem hier vergehen... 🤷‍♀️

Kann ich mich nicht reinfühlen sorry, kriege nie ein ekliges Bild, aber auch kein schönes 😜😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir antworten jeder/m, die/der uns anschreibt, weil wir das auch umgekehrt erwarten.

Allerdings schauen einige nicht mal in unser Profil, was dort als Hinweis steht und sehen nur die Fotos. 

 

Link zum Beitrag
Masseur2013
Geschrieben

Da gibt es keine Möglichkeit.... weil jede Frau anders tickt und denkt wie bei uns Männern.... aber ja es gibt wenige Frauen die sich melden und ja oder ein nein danke schicken,,, aber es gibt auch Frauen die ohne jemandem genau zu kennen gleich mein danke Button verwenden??!!!!!!!

Link zum Beitrag
InfinityX88
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Ich kann das echt nicht mehr lesen! Frauen die hier zu viele Nachrichten bekommen und "angeblich" aus diesem Grund nicht antworten können, verursachen das Problem selbst....denn sie wollen es so. Sonst würden sie ihre Filter entsprechend fein einstellen und wesentlich weniger Nachrichten bekommen, die sie dann auch beantworten könnten.

Zu Deiner Frage: Es gibt keine Standardnachrichtenformat auf welches Frauen anspringen! Auch Frauen sind Individuen...die eine mag dies, eine andere das....Du musst es einfach versuchen.

Frag mich auch gerade wie man immer auf den Gedanken kommt das mal total viele Nachrichten bekommt 🤣 hört man von jedem 2 Mann

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da ist jede Frau anders, es gibt dafür keine Patentlösung

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...