Jump to content

Anschreiben auf Popcorn oder Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchleckerMann:

Kann ich mich nicht reinfühlen sorry, kriege nie ein ekliges Bild, aber auch kein schönes 😜😉

Wo hab ich was geschrieben das ich "eklige" Bilder bekomme... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Naja das ist eine echt begründete Frage , nein sogar eine gute Frage .
Viele Frauen sind ja hier nicht weil sie müssen sondern weil sie es wollen .

Gehen wir mal davon aus, dass einige „NICHT“ alle anwesenden Damen hier Spaß und Vergnügen wollen .

Leute was soll dann der Quatsch der Frauenwelt Honig ums Maul zu schmieren um vllt eine Nummer zu schieben oder mal Orginal durchgebumst zu werden .

Meiner Meinung nach wollen die nicht antworten, dann ist das so

Ich betone nochmals ausdrücklich, dass meine Aussage nicht antifeministisch rüberkommen soll.

Gott segne Die weibliche Rundungen und die Schenkel .

Ach wenn’s hier nichts wird geh einfach mal bei schönem Wetter raus und sprich einfach mal Frauen an .

Mein Freund, das klappt.

Ich drück dir die Daumen

Mit besten Grüßen
Sunsetrider

Geschrieben

Gar nicht schreiben, dann bekommst du auch keine Absagen. Problem gelöst.

Geschrieben

Achja diese Nachricht geht @ Lukesolo...
Du bist ja der große Held hier nicht war?
Große Töne spucken, das sind mir die besten .
Noch nichtmal ein Profilfoto und dann die brutalsten Ratschläge geben und dich noch über ernstgemeinte Fragen lustig machen oder in lächerliche zu ziehen .
Schämen sollst du dich

Geschrieben

Die Gebrauchsanweisung kannst bei mir bestellen. Ist aber nicht billig, das sag ich dir gleich. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb InfinityX88:

Frag mich auch gerade wie man immer auf den Gedanken kommt das mal total viele Nachrichten bekommt 🤣 hört man von jedem 2 Mann

Also ich bin jetzt auch schon etwas länger hier vertreten . Habe bis jetzt im postfach so viele nachrichten , die kann ich an 2 händen abzählen! 😔

Geschrieben

Ich danke euch allen für euren Input :-)
Ich bin glaube ich nicht so unbeholfen/dumm, wie die Frage vllt klingt und manche Antworten vermuten lassen. Wenn wirklich alle so witzig, wortgewandt und korrekt schreiben, wie es aussieht, wird es wohl schwierig aus der Masse hervorzustechen.🤔

Mal sehen. Ich bin gespannt, welche Erfahrungen ich hier auf der Plattform sammeln werde 😃

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Bis jetzt hab ich noch kein einziges Profil entdeckt sodass ich mich entschlossen hätte den jenigen eine Mail zukommen zu lassen... 🤷‍♀️

Denke das wird daran liegen ,dass du überhaupt niemanden kennen lernen willst und nur zum stänkern oder aus Langeweile hier bist . Alles kein Problem.  Schöne Grüße 

Geschrieben

"Single" ist ein gutes Kriterium für mich und Männer ohne Jammer-Threads.

Geschrieben

Die Ein oder Zwei Wort Nachricht ist komplett out. Mit ein bissi Humor...und Charme geht das schon 👍

Geschrieben

Ich schreib schon seit Wochen keine Frauen hier mehr an. Hab es aufgegeben nachdem ich nie eine Antwort erhalten habe, bzw das berühmte Nein Danke. Ich mach mir auch nicht mehr die Mühe auf die Profile positiv zu reagieren um so evtl mit der Dame in Kontakt zu kommen. Likes spare ich mir auch. Lese nur noch Profile. Und wenn ich schreibe, dann nur um zu testen, ob die Dame sich tatsächlich so verhält wie sie sich im Profil beschreibt. Und glaube mir, das tun sie nicht. 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mecanicmen:

Denke das wird daran liegen ,dass du überhaupt niemanden kennen lernen willst

Ach, is dass so... 🙄🤦‍♀️

Na man gut das Du mehr weißt wie ich selbst... 🙄 🤦‍♀️ 

vor 5 Minuten, schrieb Mecanicmen:

zum stänkern

Was hat hier mein Nickname im Thema zu tun... 🤔

vor 5 Minuten, schrieb Mecanicmen:

aus Langeweile hier bist .

Und wenn ginge es dich gar nichts an... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ach, is dass so... 🙄🤦‍♀️

Na man gut das Du mehr weißt wie ich selbst... 🙄 🤦‍♀️ 

Was hat hier mein Nickname im Thema zu tun... 🤔

Und wenn ginge es dich gar nichts an... 🤷‍♀️

Und schon biste wieder zickig.   Ruhig kleines . Nicht aufregen . Sag doch alles kein Problem 

Geschrieben

(..) wenn es nicht aus der Seele dringt, und mit urkräftigem Behagen die Herzen aller Hörer zwingt.
Sitzt ihr nur immer, leimt zusammen, braut ein Ragout von andrer Schmaus.

Und blast die kümmerlichen Flammen aus eurem Aschehäufchen raus. (...)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mecanicmen:

Und schon biste wieder zickig.   

Was haben Fragen und Aussagen meiner Seits mit Zickigkeit zu tun... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Man kann sich im Forum immer ganz gut einen Eindruck verschaffen. Ich durchstöbere keine Profile und mein Filter ist so dicht, dass ich meine Zeit auch nicht mit ND verschwende. Wenn mich jemand reizt, dann bin ich in der Lage Kontakt aufzubauen. 😂😊

Geschrieben

..er möchte sich bestimmt von einer weiblichen Mitgliederin ein Profil erstellen lassen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was haben Fragen und Aussagen meiner Seits mit Zickigkeit zu tun... 🙄 🤦‍♀️ 

Was willst du gern hören.  Ich sag nur meine dazu.  Und zu der stehe ich . Ich beurteile nicht wie du bist . Ich denke es mir . Ist zwar für dich nicht in Ordnung, aber mein Gedanke 

Geschrieben

... der erste Satz fehlte, hab ich grad nachgesehen:

(..) Wenn Ihr's nicht fühlt, ihr werdet's nicht erjagen. (..)

Geschrieben

Wir reagieren nur noch auf anschreiben wenn es ersichtlich ist das sich mühe gegeben wurde . Denn wenn jemand echtes Interesse hat und nicht nur auf einen fick aus ist ist der Text auch schon mal richtig lang .

Geschrieben

Selbst ist der Mann wen ne Frau es so offen sagt machen es ja alle und ist nicht mehr individuell somit kommt das Dan wieder auf das gleiche raus.

Geschrieben

Um Ausreden sind Frauen nicht verlegen, und meistens sind sie sowieso genervt, oder haben ihre Tage. Wenn überhaupt, mache ich das nur noch Copy & Paste. Und selbst da kannst du als Antwort blöde Sprüche, oder aber die volle Begeisterung ernten. Was jetzt nicht heißt, dass die Begeisterung auch anhält. Frauen sind nun mal keine Stimmungskanonen und von Natur aus launisch. Also mach dir darum nicht so viele Gedanken, denn von den meisten kannst du sowieso nichts erwarten. Da brauchst du nur in Suchfunktion schauen, wirst zu 90% die gleichen Gesichter sehen, und weißt, dass das mit denen auch nichts wird.

Geschrieben

Ich mag normale Nachrichten wo sich gute Gespräche draus ergeben. Das Gespräch sollte am Stück sein. Viele schreiben einen an, stellen ne Frage und sind wieder stundenlang offline. Da verlier ich direkt die Lust am schreiben. Und wichtig, Profil vorher von der Person lesen die man anschreibt. Dann erspart nan sich manche Körper in Form von Abfuhr oder das man erst garkeine Antwort bekommt. Aber allgemein kann man dazu nix sagen. Da is eben jeder anders. Und jeder möchte anders angeschrieben werden. Mir ist eben Niveau wichtig. Damit sticht man hier aus der Masse raus.

Geschrieben

Eigentlich ganz einfach: der Typ sieht aus wie ein Sexgott.

×
×
  • Neu erstellen...