Jump to content

Da drauf stehe ich


sinus65

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haha schön das es nicht nur mir so geht, ich hab bei einigen Sachen auch gogglen müssen 😅

Geschrieben

Manche Begriffe kennt man nicht, aber Onkel Google kann stets helfen die aufkommenden Fragen zu beantworten. 😇

Geschrieben

Moin, ich finde, man muss nicht einen Großteil der Auswahlliste anklicken, auch wenn man weiß um was es sich handelt (heißt ja nicht „Welche Vorlieben kennst Du?“). Vor allem wenn sonst nichts im Profil steht, vielleicht nicht einmal der Steckbrief ausgefüllt wurde, dann schließe ich immer auf geistige Unterbelichtung, wenn es nur zum Anklicken in einer Auswahlliste reicht (wenn sie dann überhaupt weiß, was sie da angeklickt hat😂) reicht - und schließe das Profil.

Geschrieben

Was ich nicht kenne, interessiert mich dann wohl auch nicht.
Mal davon abgesehen, dass ich nur meine wirklich wichtigen Vorlieben drin habe, alles andere kommt dann eh auf das jeweilige Gegenüber an...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sinus65:

Ich habe mein Profil nicht geändert um hier besser dazu stehen oder besser Chancen zu haben sondern um mein Profil so wahrheitsgemäß wie möglich zu gestalten. 

Dann solltest Du Dir Dein Profil nochmal anschauen ... Lt. Steckbrief bist Du Nicht-Single, im Profiltext auf einmal Single. 😉

Geschrieben

Hab mal nachgeschaut.
Cosplay und Sybian kenne ich nicht und von einer Nuru Massage habe ich auch noch nie gehört. Ansonsten finde ich das jetzt nicht sonderlich unbekannt

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb jaybear:

Was ich nicht kenne, interessiert mich dann wohl auch nicht.
Mal davon abgesehen, dass ich nur meine wirklich wichtigen Vorlieben drin habe, alles andere kommt dann eh auf das jeweilige Gegenüber an...

Das stimmt. Einige Dinge, die früher unmöglich erschienen, können mit dem richtigen Partner reizvoll sein und den Horizont erweitern. 😇

Geschrieben

Ich habe das meiste rausgenommen.. weil das viele als aufhänger nehmen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetLauri:

Das stimmt. Einige Dinge, die früher unmöglich erschienen, können mit dem richtigen Partner reizvoll sein und den Horizont erweitern. 😇

Genau so! 

Geschrieben

Wiener Auster ...hab immer noch keinen Plan ,was das ist.

Geschrieben

Ich meine, dass bestimmt „darauf stehe ich“ steht, und nicht „da drauf“.
Und ich war nicht erstaunt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb deruranus:

Das ist alles Unsinn. Entscheiden ist die Penislänge.

Nee.. Dicke sollte auch passen 😂

Geschrieben

Ich finde es immer wieder lustig, bekommt ein Mann eine „kein Interesse „ Nachricht wegen diverser Angaben seiner Vorlieben
... das habe ich nicht angegeben
... das wurde von P.de angeklickt.

Sehe ich eine blaue Wand mit allen Vorlieben mit gegensätzlichen Vorlieben
Jung - alt
Rasiert - nicht rasiert
Schlanke - mollige - dicke

Besonders witzig sind die, die unter Vorlieben und im Text ausschließlich nach dicken Frauen suchen und dann MIR schreiben 😂

Weniger ist für mich mehr.


Geschrieben

Von Mir aus könnte Poppen das den Leuten frei stellen ihre Neigungen mit eigenen Worten zu beschreiben.Deeptrohat is en tiefer Kehlenfick.
Alles verfremdelt.

Geschrieben

Jeder hat doch seine eigenen Vorlieben. Selbstverständlich muss man nicht alles kennen bzw auszuprobieren. Manches kann man ausprobieren, aber einiges will ich gar nicht so genau wissen. Die Auswahl an Möglichkeiten ist groß genug und jeder kann sich raussuchen , was zu ihn passt

Geschrieben

Wenn es heute nicht kennst, wie konntest dann im 2006 anklicken, dass darauf stehst, bzw.wie wusstest du, ohne es zu kennen, dass darauf stehst?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tomatoma:

Wiener Auster ...hab immer noch keinen Plan ,was das ist.

Ist definitiv schön......

Geschrieben

Nicht geändert... Vorher... Nunja, manche Leute hören sich vor dem absetzen ihrer Botschaften leider nicht zu😓

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb tomatoma:

Wiener Auster ...hab immer noch keinen Plan ,was das ist.

Na eine Auster 🦪, die schon mal in Wien war🧐

Geschrieben

Meine Vorlieben habe ich vor geraumer Zeit alle gelöscht. Mir gefällt einiges, doch nicht mit jeder Frau macht alles auch gleich viel Spaß. Von daher gibt's durchaus spannende Entdeckungsreisen, welche sogar manchmal zum Ziel führen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sinus65:

Was mein ihr zu der "da drauf stehe ich" Auswahl?

Hab ich übersprungen, interessiert mich nicht

Geschrieben

Nein, ich habe nur gewählt worauf ich tatsächlich stehe.

×
×
  • Neu erstellen...