Jump to content

Da drauf stehe ich


sinus65

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da waren teilweise Sachen dabei wo ich erstemal googeln musste.Aber meine einfachen Sachen habe ich schnell gefunden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi, also auf der Website gibt's das auch. Und das gibt's schon viele, viele Jahre. Wenn nicht sogar von Anfang an (davon gehe ich sogar aus).
Bis auf einzelne Begriffe aus dem BDSM-Bereich kannte ich bereits alles. Und vom BDSM muss man auch nicht alles kennen.

Ich finde es schön, wenn der Bereich gut ausgefüllt ist, weil ich dann einfach schon direkt abschätzen kann, ob es passen könnte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe die App nicht, auf der Webseite ist nichts was mir als Begriff völlig unbekannt ist ( bin 57) . Ich hatte absichtlich erst gar keine Buttons im Profil und auch jetzt nur einige. Dafür habe ich einen langen Text, in welchem ich aber auch nicht auf bestimmte Praktiken eingehe. Eine Buttonflut im Profil und dazu wenig individuellen Text finde ich eher abschreckend und beliebig.
Mir ist es nur wichtig zu wissen, ob einer auf BDSM, Männliche Dominanz u.ä. steht, darauf stehe ich nämlich gar nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vergiss alles, was du hier erwartest, egal, wie oft du dein Profil änderst. Die Frauen merken sich ALLES! Gsd sind die nicht so doof, wie du
LG Jay

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann das auch auf der Website sehen. Die Begriffe waren mir alle bekannt.  Hab auch einiges angegeben, damit ein potenzieller Interessent einen groben Rahmen hat, was die Vorlieben angeht. Ist aber alles weder in Stein gemeißelt noch abschließend

bearbeitet von Serene87
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Hui, ich muss gestehen das so einiges davon mir fremd war. Ich habe tatsächlich googeln müssen...es lag jedoch eher an der Bezeichnung, ich kenne die ,,Modernen Ausdrücke nicht "😂😂 halt 68er Baujahr 🙈

Statt 69er 🤣:clapping:

bearbeitet von GentlemanGhost89
Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Hui, ich muss gestehen das so einiges davon mir fremd war. Ich habe tatsächlich googeln müssen...es lag jedoch eher an der Bezeichnung, ich kenne die ,,Modernen Ausdrücke nicht "😂😂 halt 68er Baujahr 🙈

Willkommen in meiner Welt 😂😂😂😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich sag es mal so, bei einigen Dingen habe ich große Augen 👀bekommen...und ich freue mich, dass es Google gibt...☝😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

War nie erstaunt darüber darüber gehört habe ich da eigentlich alles schon mal heisst aber nicht das ich es mag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir waren auch ein Paar Begriffe fremd. Habe mich dann schlau gemacht und festgestellt, dass ich sie nicht kenne, weil ich es nicht mag.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb jinx1091:

Vergiss alles, was du hier erwartest, egal, wie oft du dein Profil änderst. Die Frauen merken sich ALLES! Gsd sind die nicht so doof, wie du
LG Jay

Ich habe mein Profil nicht geändert um hier besser dazu stehen oder besser Chancen zu haben sondern um mein Profil so wahrheitsgemäß wie möglich zu gestalten. Mir ist es egal ob Frauen sich das merken was vorher dort gestanden hat. Ich bin nicht explizit auf der Suche. Wenn es passiert passiert es das ist meine Denkweise, was nicht heißen soll das ich für jede zu haben bin und auch nicht jede nehme. Ich habe der viel Respekt vor Frauen auch wenn sie sich auf so ein Portal befinden, denn sie haben genauso ihre Gründe wie ich auch.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir war jetzt von den Begriffen und deren Bedeutung nicht wirklich etwas fremd. Liegt vielleicvht daran, dass ich als Jahrgang 59 trotzdem auch in sexueller Hinsicht sehr open mind war/bin. Ob ich das jetzt praktizieren will, ist eine ganz andere Geschichte.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb sinus65:

Was mein ihr zu der "da drauf stehe ich" Auswahl? Wart ihr auch erstaunt was es alles so gibt bzw schon einmal solche Dinge gelesen oder gehört?

Da drauf stehe ich...?

smilie_denk_14.gif..das Einzige, was für mich in Frage gekommen wäre, ist natürlich mal wieder nicht mit aufgeführt: → "Schlauch"

bearbeitet von Gegen-Gift
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...