Jump to content

Videos auf Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vanessa674:

Grad ausgeschaltet.

Wo kann mann das ausschalten lf?

Geschrieben

Oo
das gibts hier auch? zum glück bisher nich wahrgenommen, lach

neh ernsthaft- generell bin ich weder bilder,- noch videomenschel, gibt mir nix

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilerteufel40:

Wo kann mann das ausschalten lf?

Du kannst es dort ausschalten wo Du über Neuigkeiten informiert werden möchtest, du kannst dort verschiedene Funktionen deaktivieren zum Beispiel Videos anzeigen 

Geschrieben

Nicht wirklich ansprechend

Geschrieben

Kann ich gerne drauf verzichten (ausgeschaltet); die sind eher ab- als antörnend.

Geschrieben

Wer das abschalten will, geht einfach auf den spermabutton bei Neuigkeiten/Umkreis und macht den Hslen weg 😉

Geschrieben

Nein , abturnend zum größten Teil!
Und Kondome benutzen auch die wenigsten ^^

Geschrieben

Ich habe die Videoanzeige im Newsfeed deaktiviert. Wenn ich jemanden interessant finde und auf dem Profil ein Video zu sehen ist, dann schaue ich es mir auch an. Allerdings ist die Bildqualität häufig sehr schlecht, Sex und gleichzeitig Filmen ist nicht immer so ganz einfach… 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas922:

Du kannst es dort ausschalten wo Du über Neuigkeiten informiert werden möchtest, du kannst dort verschiedene Funktionen deaktivieren zum Beispiel Videos anzeigen 

Vielen Dank,  endlich der Mist weg👍👍👍👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PurpleHaze_:

FSK 18 ist schon gut... Mir bleibt's erspart 👌

Ein Grund mehr auf eine Premium Mitgliedschaft zu verzichten 🤗😀

Geschrieben

Ist selten technisch gut.Wenn es gut gemacht ist und die Protagonisten schön sind, kann es anregend sein!.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilerteufel40:

Vielen Dank,  endlich der Mist weg👍👍👍👍

Sehr gerne 🥰🤗

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geilerteufel40:

Wo kann mann das ausschalten lf?

Der rote Punkt neben Neuigkeiten. Da drück mal drauf und dann siwhst du es schon. 

Geschrieben

Meintest Du die mit... im künstlichen Nebel weil Fettfingerlinse aufgenommenen, gelangweiltem Gesichtsausdruck und aus dem Hintergrundlautsprechern plärrende Nachrichten oder unpassende grusellige Musik, garnierten bewegten Bilder?? Öhm..NÖ!!!!

Geschrieben

Ich lass mir im Newsfeed weder Fotos noch Videos anzeigen, da ich die allermeisten eh sehr wenig anregend finde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Andreas922:

Ein Grund mehr auf eine Premium Mitgliedschaft zu verzichten 🤗😀

Ich bin Premium hat damit nichts zu tun 😂

bearbeitet von PurpleHaze_
Geschrieben

Dinge, die die Welt nicht braucht.
Ich hab kein FSK 18 und das ist gut so!

Geschrieben

Ich hab die Videos und Bilder ausgeblendet, da sie größtenteils unterirdisch sind. Wenn ich schlechte, billige Unterhaltung möchte, dann kann ich auch gewisse Formate im Privat-TV einschalten...

Geschrieben

Für mich uninteressant, jedoch zeigt es mir neuerdings diese Videos an mit =.... hat ein neues Video hochgeladen. Versuchte diese auszuschalten. Laut Support geht es nicht. Brauche diese Benachrichtigung. Bin kein Zahlmitglied.

Geschrieben

Suche noch, wo ich es abschalten kann. Einige sind recht einfach gemacht, aber dennoch ansprechend.

Geschrieben

Keine Ahnung, kann die nicht sehen und bin auch nicht interessiert.

Aber neuerdings werden mir im Newsfeed alle Videouploads aus 700km Entfernung angezeigt, ohne dass ich das eingestellt hätte. Die von mir gewünschten Beiträge aus 100km Umkreis kann ich dazwischen kaum noch finden.... *kotz*... Sorry, musste leider raus bei dem Thema.

×
×
  • Neu erstellen...