Jump to content

Missionarsstellung


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Jungfrau1964:

Dabei kann er besonders tief eindringen 

Wenn es 14 cm sind, dann gerne.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Wenn es 14 cm sind, dann gerne.

Smile ... oder man müsste eben nicht ganz so tief eindringen wenn es etwas mehr ist ...

Geschrieben

Bin ich der einzige der bei seinen nick etwas stutzig wird?

Geschrieben

Würde ich an deiner Stelle garnicht machen. Da sieht man ja das Gesicht und anstrengend ist es auch.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb KapitänNero:

Würde ich an deiner Stelle garnicht machen. Da sieht man ja das Gesicht und anstrengend ist es auch.

Ist deins so schlimm? 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Negan:

Bin ich der einzige der bei seinen nick etwas stutzig wird?

Ich finde den ganz witzig. 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Jungfrau1964:

Smile ... oder man müsste eben nicht ganz so tief eindringen wenn es etwas mehr ist ...

Darauf kann sich Frau leider nicht verlassen, gerade wenn Männer kommen, stecken sie ihn alle tief rein 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb snake_1982:

Ist deins so schlimm? 😉

Ja 😷

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb snake_1982:

Meins auch

Da haben wir es beide wohl nicht gut getroffen ☹️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ImmanuelCunt:

Wollte gerade ein Bild von nem Mousepad mit der entsprechenden Abbildung posten, geht hier aber nicht. 🤪

Dann mache ich es mal für Dich. Meinst du diese Stellung? Das ist die wiener Auster. 
 

Wenn du diese Stellung meinst, empfanden es viele Frauen, mit denen ich Erfahrungen gemacht habe,  nicht als unangenehm. 
 

Die Frauen die eher ungelenkig waren oder medizinische Probleme hatte, mochten/konnten diese Position nicht, bzw. empfanden Sie sie als unangenehm. Doch ansonsten kam die Stellung meist gut an und die Frauen hatten dann auch „Ausdauer“. 

C4D31D8B-7052-4020-AE23-240F6DB75E27.jpeg

vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Im ideal Fall gar keine Beine heben, sondern beide tanzen im Rhythmus ineinader 😍😍😍

Ying und Yang halt, Eins werden, miteinander verschmelzen... 

🤔😂 „Keine Beine“... hinterlässt erstmal ein komisches „Kopfbild“... 

Doch wenn man „Eins“ wird, spielt das wirklich keine Rolle mehr, dann ist man im „Fluss“! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Sie ist schon sehr bequem, wenn natürlich mein Partner etwas mehr Gewicht hat, dann wird es irgendwann lebensbedrohlich 😉

Genau 👍

Und wenn sie diese Gewichtsklasse erreicht haben , sind es sogenannte "Rückenschwimmer" :grin:

😅😉

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb snake_1982:

Darauf kann sich Frau leider nicht verlassen, gerade wenn Männer kommen, stecken sie ihn alle tief rein 🤷🏻‍♀️

Dann muss die Frau steuern ... auch kein Problem ... tiefe, Geschwindigkeit und Dauer ... sehr gerne 😊

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Jungfrau1964:

Dann muss die Frau steuern ... auch kein Problem ... tiefe, Geschwindigkeit und Dauer ... sehr gerne 😊

Naja, Dauer nur bedingt 🤭

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb snake_1982:

Naja, Dauer nur bedingt 🤭

Ist mir schon vorgekommen zu kommen ... und trotzdem wurde einfach weiter ... 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ying und Yang halt, Eins werden, miteinander verschmelzen... 

🤔😂 „Keine Beine“... hinterlässt erstmal ein komisches „Kopfbild“... 

Doch wenn man „Eins“ wird, spielt das wirklich keine Rolle mehr, dann ist man im „Fluss“! 

😉😊genau so Ying und Yang,  Weiß und Schwarz, Gut und Böse....

😂😂😂ohne Beine....also die lasse ich jetzt schon dran, nur spiele ich auf "Die Enge" an 😉😉😉

Geschrieben

Ich mag die Stellung überhaupt nicht. 😂🥺
Und ja, die Beine WERDEN irgendwann schwer.

Geschrieben

Ich weiß nicht wie bei dir die Missionarsstellung aussieht, aber klassisch hat die Frau die Beine leicht angewinkelt aufgestellt oder lässt sie zur Seite kippen oder hat sie ausgestreckt. Da werden keine Beine schwer. Hält die Frau die Beine die die Luft gestreckt oder angewinkelt hat das schon wieder diverse andere Namen. Ich finde den Missionar für den Mann sehr anstrengend für die Arme und Beine. Wenn er nicht gut trainiert ist liegt er noch auf meinem Bauch rum und drückt mir die Luft ab.
Ich finde es intensiver und für beide weniger anstrengend, wenn er zwischen meinen Beinen kniet, meine Beinen liegen auf seinen Schultern oder sind weit gespreizt nach oben und er kann sich daran festhalten ( Schmetterling). Er kann sehr tief eindringen, ich sehe was er da macht, man kann sich anschauen und man kann das recht lange machen. GPunkt wird gut stimuliert und wenn Frau möchte kommt man auch noch an die Klitoris.
Es hat auch noch nie geklappt , dass meine Klitoris beim Missionar wirklich stimuliert wurde.

Geschrieben

Da werden eher die Arme des Mannes schwer.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Sie ist schon sehr bequem, wenn natürlich mein Partner etwas mehr Gewicht hat, dann wird es irgendwann lebensbedrohlich 😉

Dann kann er sich auf den Armen abstützen. Da schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: Die Dame bekommt Luft, und für den Herren ist es anstrengender, wodurch er mehr Kalorien verbraucht und zugleich noch die Arme trainiert. Nur einen Krampf in den Armen, den sollte er in der Situation nicht bekommen, sonst macht es „pflatsch“ und die Frau wird zur Flunder. Also rechtzeitig den Stellungswechsel einleiten!

Geschrieben

Anhand der gestellten Frage sollte die erlaubt sein den Fragesteller zu frage wie die Missionarsstellung aussieht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nicolesweet782:

Ich bin ob dieser Frage gerade etwas verwirrt. Denn ich kenne die Missionarsstellung so das ich bequem auf dem Rücken liege, vielleicht noch ein Kissen unter dem Po habe um den Winkel seines eindringens etwas zu variieren und er dann auf mir liegt bzw zwischen meinen gespreizten Beinen halb aufrecht liegt und immer wieder zustößt.
Der einzige Grund warum meine Beine überhaupt schwer werden könnten ist weil ich mit ihnen seinen Körper umschließe um ihn noch näher an mich zu ziehen.

Und selbst wenn ich die Variante wähle bei der meine Beine auf seinen Schultern ruhen während er in mich eindringt so hab ich auch das nie wirklich als besonders anstrengend empfunden.
Ich würde fast sagen, da ist die kraftvolle Vereinigung an sich viel kräfte zehrender.
Für mich persönlich gibt es weitaus anstrengendere Stellungen als die Missionars

Wow

Eine sehr ausführliche Beschreibung... 

Wenn ich nicht wüsste was die Missionarstellung ist würde ich sie durch deine ausführliche Beschreibung jetzt kennen. Und das du dann noch mit deinen Beinen ihn  näher an dich ziehst, hört sich gut an...fehlt nur noch das man/Mann ihr hübsches Gesicht sieht und ihr in die Augen schauen kann.

Ich liebe sie...😄😄😄

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

Der hat da wohl eher Schwierigkeiten. 

Schwierigkeiten nicht so sehr. Aber nach ein paar Stunden stellt sich so ein Ziehen in der Schulter und in der Bauchmuskulatur ein. Am nächsten Tag habe ich dann Muskelkater zur Erinnerung an die schöne Nacht. Ob ich mir so das Bauchmuskeltraining sparen kann?😁
Nach so einer Nacht werden dann nicht nur die Beine von ihr schwer. Da hilft dann auch kein Stellungswechsel mehr.

Geschrieben

Hahaha - eine technisch-praktische Frage zur Missionarsstellung.
Es ist für die Frau (mich) die bequemste, schönste und innigste Stellung ... es wird nie zu anstrengend.

Geschrieben

 

Nur Sonntags, vor dem aufstehen und dem ersten Kaffee....danach gehts richtig weiter - aber dann auch erst nach der Sonntagsmesse, wenn gebeichtet wurde....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

×
×
  • Neu erstellen...