Jump to content

Missionarsstellung


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Der hat da wohl eher Schwierigkeiten. 

Naja... die Frage der Standfestigkeit des weiblichen Beines gegenüber der anderen Kleinigkeit stellt sich da kaum...

Geschrieben

Ist das nicht die einfachste Stellung? Frau muss ja garnix tun technisch können sie ewig diese durchziehen 😂😅

Geschrieben

Die Mädels, die sich 50 Shades of Grey angucken, trauen sich danach richtig was...

Bei der Missionarsstellung böse gucken zum Beispiel 😂😜😬😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleine-Fuchs:

Stunde kann ich meine Beine so halten.... Weil ich so am liebsten geleckt werde. 💋

Auch für den Mann ....einfach nur geil

Geschrieben

Die Stellung ist eher anstrengend für ihn. Sie hat es doch recht bequem. Aber ein Krampf im Oberschenken ist in der Position nicht zu unterschätzen. ☝😂

Geschrieben

Ich schaue dabei nicht auf die Uhr, habe beim Sex besseres zu tun.

Geschrieben

Frage an die Frauen? 🤔 Frage lieber die Samenbesitzer und vieles wird erklärbar. Führst du eine Statistik mit Zeitmessung?

Geschrieben

Ich hab natürlich keinerlei Erfahrung mit dem weiblichen Körper und die meisten hier sind auch sicherlich sexuell erfolgreicher als ich. Und sicherlich hat der ein oder andere auch guten Grund sich für mich zu schämen 😉
Leider konnte ich die Frage heute Vormittag nicht mehr editieren, aber es betrifft die Stellung wenn die Beine nicht auf dem Boden sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Sie ist schon sehr bequem, wenn natürlich mein Partner etwas mehr Gewicht hat, dann wird es irgendwann lebensbedrohlich 😉

Dann muss aber eine ordentliche Plautze im Weg sein oder der Mann sich einfach fallen lasset, wie ein nasser Sack. 
 

Bei der Missi, stützt der Mann sich doch auf Hände oder Ellenbogen ab! 
 

Oder gibt es auch Männer die sich einfach platt drauflegen? 

vor 3 Minuten, schrieb ImmanuelCunt:

Ich hab natürlich keinerlei Erfahrung mit dem weiblichen Körper und die meisten hier sind auch sicherlich sexuell erfolgreicher als ich. Und sicherlich hat der ein oder andere auch guten Grund sich für mich zu schämen 😉
Leider konnte ich die Frage heute Vormittag nicht mehr editieren, aber es betrifft die Stellung wenn die Beine nicht auf dem Boden sind.

Kann das sein das du nicht die Missi. meinst, sondern die wiener Auster? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Im ideal Fall gar keine Beine heben, sondern beide tanzen im Rhythmus ineinader 😍😍😍

Geschrieben

Werd später mal die Zeit stoppen, ich massiere nebenbei die Beine der Frau, , damit sie länger in dieser Stellung ausharrt.

Geschrieben

...in Sachsen auch...broilern..genannt...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb HansDampf77:

Kann das sein das du nicht die Missi. meinst, sondern die wiener Auster? 

Wollte gerade ein Bild von nem Mousepad mit der entsprechenden Abbildung posten, geht hier aber nicht. 🤪

Geschrieben

Beine schwer werden? Hast vielleicht ne falsche Vorstellung von Missionarstellung?

Geschrieben

Fehlt nur die stoppuhr um die Zeit zu stoppen dabei 😂😂😂😁.Spass muss sein 😉👍💋🙊😂😇

Geschrieben

Mehrere Jahre ?
Sie liegt bequem auf den Rücken und ich auf ihr
warm weich kuschelig

Was soll daran anstrengend sein
So kann man sogar herrlich einschlafen

Geschrieben

Fragen gibt`s bei Männern mit 35 Jahren da frage ich mich schon.
Da müßte glaube ich sogar das Dr.Sommerteam erst mal darüber nachdenken.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb snake_1982:

Einfach auf den Schultern ablegen, Problem gelöst.

Dabei kann er besonders tief eindringen 

Geschrieben

Meinst Du die Beine vom Mann, der oben drauf liegt? Hatte da bislang noch keine Probleme

×
×
  • Neu erstellen...