Jump to content

Sind Männer beliebt die länger bumsen können und auch mehrmals abspritzen können mit kleinen Pausen?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dauergeiler_hengst:

Guten Abend 

Sind Männer beliebt die länger bumsen können und auch mehrmals abspritzen können mit kleinen Pausen?

würde mal gerne eure Meinungen wissen 

wünsche allen einen schönen Abend noch 

Bei mir auf jeden Fall. Deshalb ist ein Quickie für mich nur die Vorspeise B|  

Geschrieben

natürlich sind Männer die länger bumsen können beliebter, im Übrigen heißt dies: Männer mit Durchhaltevermögen sind beliebter,
das war ein wichtiger Grund warum ich nicht zum Hausfreund wurde,

Geschrieben

Länger bumsen=immer wieder mim kopf gegen die wand bis es blutet?

Was ne Frage.🤦
Wenn Du aussiehst wie Quasimodo, aus Maul riechst wie ne Kuh ausm Arsch, zwischen den Ohren nur Vakuum herrscht, kannste "durchhalten" bis zum jüngsten Gericht.
Und das wirste auch müssen bei der Suche nach jemandem der es mit Dir machen will.
Soll heissen Stehvermögen ist sicher dringend erwünscht, vorher spielen aber erst mal andere Qualitätsmerkmale ne wichtigere Rolle.

Geschrieben

Dass das Thema des Threads perfekt mit dem Nick des TE zusammenpasst wie in diesem Fall ist auch nicht oft zu erleben 😃
Um auf deine Frage zu kommen, du kannst als Kerl dumm wie Brot sein, vielleicht auch noch ungepflegt, ohne Manieren etc., solange du stundenlang poppen kannst, werden alle Frauen dir zu Füßen liegen. Alle!!!

Geschrieben

Hallo,

naja dies ist meist voll logisch !!!

Je LÄNGER und je ÖFTER ist meist besser !!!

Dazu kommt es noch auf die Qualität an !!!

""" GOTT sei DANK """ ist dies ((( ALLES ))) zusammen bei MIR hammer und top GUT gegeben !!!

Bin ja auch """ KEIN """ otto normal Mann, und dazu noch ein """ WAIDLER """ !!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dauergeiler_hengst:

Sind Männer beliebt die länger bumsen können und auch mehrmals abspritzen können mit kleinen Pausen?

Die vllt. ja, nur dauergeileHengste sind da raus, sowas wollen die wenigsten 

vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Alle!

Du machst ihm ja voll den Stress, dann bekommt er Versagensängste und wird Impotent... und dann bist du schuld 

Geschrieben

Ohne die Angabe von Zeit und Zahlen, ist länger und oft nur relativ.

Der eine schafft es nicht den Zauberwürfel zu lösen, andere brauchen eine halbe Minute.

Es fehlen Daten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du machst ihm ja voll den Stress, dann bekommt er Versagensängste und wird Impotent... und dann bist du schuld 

Da muss er als Hengst durch, ansonsten suchen sich die ganzen Stuten einen anderen 😉

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

"Da" sollte es heißen 😳

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mischa-5532:

Es kommt nicht nur drauf an,wie lange Mann kann.Sex ist viel mehr als nur rein stecken....

Eben sonst kann Frau ja auch einen Dildo benutzen. Bei uns Männern ist  der große Vorteil, zwei Hände, Mund mit Zunge, Herz und Hirn uuunnd verbale Interaktionen! 

 

Gruß Jan

Geschrieben

Na, ich hoffe es doch, das die Helden des feucht fröhlichen Spiels beliebter und favorisierter sind als das gemeine Fußvolk.
Mit was würden sich denn die Herren aus der grauen Masse hervorheben? Jeder braucht seine Bestimmung und wenn es nur die Funktionalität des Schwanzes ist.

Geschrieben

Bestimmt.. genau wie Männer mit solchen Namen.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb JanOm:

Eben sonst kann Frau ja auch einen Dildo benutzen. Bei uns Männern ist  der große Vorteil, zwei Hände, Mund mit Zunge, Herz und Hirn uuunnd verbale Interaktionen! 

 

Gruß Jan

Das gilt für alle Menschen!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich befinde mich in einem Alter, wo ich keinen Hochleistungssport mehr betreibe ... man kann einmal Sex auch über Stunden rauszögern..durch viel Zärtlichkeiten.

Das sehe ich auch so.

Was gibt es Schöneres, als wenn die Harmonie und das Verständnis, das man mit dem Partner im Alltag hat, dann auch Teil des Sex ist.

Da wird die Sucht nach "schneller, höher, weiter" schon beinahe automatisch zur Nebensächlichkeit.

Und die Frage des TE erscheint folglich völlig überflüssig.

Geschrieben

Sex ist doch kein Hochleistungssport. Ich weiß es auch sehr zu schätzen, wenn Mann nicht schon nach zwei Minuten fertig ist, aber es gibt noch so viel mehr und kommt auch immer auf die Situation an. Ein Mann der sich aber selbst als dauergeiler_hengst bezeichnet, wäre bei mir schon deshalb raus.

Geschrieben

Mir ist es lieber ein mal zu machen.

Dafür mit Zeit und das eingehen auf die Bedürfnisse des Partners.

Geschrieben

Ich nehm den Mittelweg, aber ohne das rumspritzen, das juckt mich überhaupt nicht.

×
  • Neu erstellen...