Jump to content

Sind Männer beliebt die länger bumsen können und auch mehrmals abspritzen können mit kleinen Pausen?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dss kann doch nur eine Frage an das Dr. Sommer-Team sein, denn erwachsene Männer stellen solche Fragen nicht.....weiß deine Mutti, dass du bei poppen.de bist????
......ich glaub's nicht

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kompliziert_Einfach:

Der Grad der Beliebtheit misst sich anhand der Freundesliste auf Facebook & Co (Sarkasmus Ende)

Ich dachte an den likes hier. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb lukesolo:

Fragst du für dein Ego oder für einen Freund? :flushed:

Oder für SEINEN Freund...

 

vor 35 Minuten, schrieb BunteHaut76:

*stellt sich gerade einen Typen am Lagerfeuer vor, einen Bohnen-Kaffee im Blech-Becher in der Hand, den Blick über die Ebene streifen lassen im Sonnenuntergang und sich über so 'nen Blödsinn Gedanken machen..

Brokeback Mountain? 🤔

 

vor 35 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ach Gott...🙈
Ich wünsche dir jetzt viel Spaß bei diesem Thread 🤭

😂😂😂😂😂

 

vor 34 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

man kann einmal Sex auch über Stunden rauszögern..durch viel Zärtlichkeiten.

Ooooooohhh jaaaaaaa 🥰🥰🥰🥰🥰

Geschrieben

Es kommt nicht nur drauf an,wie lange Mann kann.Sex ist viel mehr als nur rein stecken....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Klar, Trivialfall. Aber nehmen wir mal an, dass er das Gespür hätte und es dir richtig besorgen würde? Wie würde deine Antwort dann aussehen? 😋

Solche Männer kenne ich ja... 😋🙏🏻💫🍀🔥💖  Aber, das ist ja nicht die Frage gewesen... 😉🏻 ...nehmen wir an, er hätte und würde, dann würde er es ausschließlich nur noch mit mir treiben wollen...! 😜🔥💝🔥🤣

Geschrieben

Mit 38 solltest du es eigentlich wissen das eine Frau nicht drauf ankommt wie oft.Sondern es wahrscheinlich schöner ist wenn es einmal ist aber dafür sehr schön und kein wildes gerammel mehrmals hintereinander

Geschrieben

Auch das lässt nach, mit der Zeit und dem Alter. Und dann erst trennt sie die Spreu vom Weizen. Es wird sich zeigen: konnte er nur dumm rum ficken oder hat er auch gelernt, eine Frau zu befriedigen, gerade, wenn er NICHT mehr jugendlich-standhaft ist? Also nein. Bei mir nicht. Stumpfes rein-raus reicht einfach nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mischa-5532:

Sex ist viel mehr als nur rein stecken....

ohne Bewegung ist es echt langweilig ;)

Geschrieben

Was nützt ein langes elend?? Dann lieber kürzer und vernünftig. Qualität statt Quantität ist das non Plus ultra..... Und das rumsauen mit dem Sperma.... Muss nicht sein, lieber einmal vernünftig, als viele kurze Etappen

Geschrieben

Zählt unter ne kleine Pause auch 2 Wochen? Wenn nicht, bin ich halt raus. 🤔

Geschrieben

wichtig ist nicht, ob du weißt, was du tust, nur, dass du es ständig tust!

Geschrieben

Also ich will keine Maschine in meinem Bett.
Für mich ist auch der Weg zum Ziel wichtig und nicht nur wie lang und wie oft.

Geschrieben

Ohh... du brauchst "kleine Pausen" ? Dann wird's ganz schwierig dich hier als Superficker zu etablierten... Pausen wünschen nur 12,3% der Frauen. Bei den über 79-jöhrigen sind aber schon 21,98%... du solltest also deine Zielgruppe überprüfen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🙄🙄🙄ja die bumsfidele megaoberdauer Stechmücke mit minimalistischer Atempause ist schon beliebt bei den Fröschen 😳😳😳

Die Frage ist jetzt, wer hier freiwillig der Frosch sein möchte...🤔😇

Geschrieben

Wenn mein Mann das nicht könnte, wären wir wohl nicht zusammen. Ich brauche das schon.

Geschrieben

Mehrmals Abspritzen muss nicht sein, aber lange und ausgiebig vögeln zu können (kurze Pausen zum Luftholen sind genehm 😁) gibt bei mir schon Pluspunkte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Männer, die das können, sollten zwingend stumm sein.. ansonsten wäre ich auch mit Intellekt und einem anderen Sprachniveau zufrieden.. 

😂😂😂😂👍

Geschrieben (bearbeitet)

Mir erschließt es sich wirklich nicht, warum man(n) solche Threads freischaltet!? Egal, die Admins wissen wahrscheinlich, warum. :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybear:

😂😂😂😂👍

(A) Du weißt doch, ich entwickle zunehmend einen Stummen-Fetisch :yum:

Geschrieben

Lang und ausgiebig mit allem was dazu gehört wie küssen, streicheln ect muss der Sex sein ...deswegen reicht uns 1x ,,kommen " (abspritzen) 🙃

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kompliziert_Einfach:

Der Grad der Beliebtheit misst sich anhand der Freundesliste auf Facebook & Co (Sarkasmus Ende)

Es verhält sich reziprok Proportional zur Anzahl der "Freunde" in der Freundesliste auf Facebook und Co ;-)

Geschrieben

Das kann doch hier, bei poppen jeder Mann, ist dann doch nichts besonderes mehr.

×
  • Neu erstellen...