Jump to content

Sind Männer beliebt die länger bumsen können und auch mehrmals abspritzen können mit kleinen Pausen?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.4.2021 at 02:33, schrieb PommFritz:

 

Ich kann noch viel mehr...

 

Was zum beispiel

Am 21.4.2021 at 04:32, schrieb Valerie_Wagner:

Klar. Auf so gewissen Veranstaltungen.

W.

Nicht nur Valerie , senn mir einer sagt er kann öfters ficken und abspritzen bedeutet das mindestens  5 mal

Am 14.4.2021 at 02:43, schrieb 66mausi69:

Männer mit einen funktionierenden  Gehirn stehen hoch im Kurs. Die stellen nämlich nicht solche hirnverbrannten Fragen :) 

Mein hausfreund hat einen sehr gutu funktionierenden Kopf , und einen noch besseren Schwanz. 

Geschrieben
Denke ja wenn Sie lang gebumst wird hat Sie ja wesentlich längere Zeit geil zu kommen.
Geschrieben

ja, ich finde es toll, wenn Männer öfters und/oder ausdauernd ficken können. Denn dann habe ich auch mehr davon:P

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 13.4.2021 at 21:13, schrieb lukesolo:

Fragst du für dein Ego oder für einen Freund? :flushed:

Sicher für das Ego eines Freundes 😉

Geschrieben
Am 13.4.2021 at 21:32, schrieb mariaFundtop:

Nein...weil langes bumsen langweilig ist.

Nicht unbedingt. Es kommt darauf an...

Am 13.4.2021 at 21:59, schrieb Apharis:

Meine Güte. Nein.

Bei mir sind Männer „beliebt“, die was in der Birne haben. Ihre Werte kennen, ihre Standards haben und wissen, dass Intelligenz am Ende am besten fickt. 

... Intelligenz am Ende am besten fickt? Scheiße, da habe ich keine Chance! :smiley:

Geschrieben

Naja, es kommt darauf an. Für das erste Date würde ich mehr als 10 Stunden nicht empfehlen... :kissing_smiling_eyes:

Beim zweiten Mal, wenn es ein zweites Mal gibt... :confused:

Geschrieben
Am 13.4.2021 at 21:03, schrieb dauergeiler_hengst:

Sind Männer beliebt die länger bumsen können und auch mehrmals abspritzen können mit kleinen Pausen?

Ich als Mann, der lange und öfter bumsen kann. a1161.gifObendrein auch mehrmals abspritz, und das nicht zu knapp.g012.gif

Sage: Ja.d0132.gif

HemmungsloserHB
Geschrieben (bearbeitet)

Aus Erfahrung: läger bumsen und mehrmals spritzen gekoppelt mit einem gutgebautem Penis. Kommt bei den Damen super an. :)

bearbeitet von HemmungsloserHB
Geschrieben

Wenn der Kerl länger und Öfters Bocken kann ist er richtig

Geschrieben
Männer sind beliebt, wenn sie überhaupt "bumsen" können, statt sich nur wie ne Schildkröte die nicht mehr hochkommt aufn Rücken zu legen in der Hoffnung, die Lady würde ihnen schön gemütlich einen schnullern...
Geschrieben
Jup, das macht Frauen fast schon süchtig nach den Mann
Geschrieben
Am 13.4.2021 at 21:03, schrieb dauergeiler_hengst:

 

Sind Männer beliebt die länger bumsen können und auch mehrmals abspritzen können mit kleinen Pausen?

 

Ob solche Männer beliebt sind kann ich nicht sagen, aber solche Männer können im Swingerclub sehr viel Spaß haben. Im Gegensatz zu denen wo nach dem Abschuß tote Hose ist für den Abend.  :)

×
  • Neu erstellen...