Jump to content

Sex trotz Trauer?


Member-HL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kann es mir auch nicht vorstellen...die Gedanken wären für SEX nichr frei sorry

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sex ist was sehr intimes und wenn man einem anderen Menschen so vertraut kann das in so einer Situation helfen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

 

Die Tante von der Oma, würde dem Bruder, vom Onkel das nicht am Grab, empfehlen...

 

Link zum Beitrag
Sephiroth9080
Geschrieben

Na ja einige können das, andere wieder nicht. Hängt davon ab, wie sehr du den Verlust wegstecken kannst.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Könnte ich nicht. Meine Gedanken wären mit dem Verlust beschäftigt und nicht mit der Lust! Die kommt gar nicht erst auf.

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

Das hängt davon ab, wie groß die Trauer ist. Wenn ein Partner vorhanden ist, dem man alles anvertraut, sich austauscht, dann wäre das vorstellbar, vielleicht sogar tröstlich. Schwer zu sagen, jeder Mensch ist anders, Situationen und Handlungen lassen sich nicht voraussagen.

Link zum Beitrag
desiderium_uno
Geschrieben

Schwer vorstellbar, eigene Tendenz ist aber eher, dass Trauer Raum braucht und Sex keinen hohen Stellenwert dann hat. Wahrscheinlich trauern ja dann noch einige andere aus der Familie. Vielleicht auch eine Frage des Grades der Verwandtschaft zu dem Menschen, welcher gegangen ist, wahrscheinlich auch ob es unerwartet oder absehbar war. Tendenz wäre eher bei mir Nähe ohne Einengung und Erwartung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf der Beerdigung oder wo soll  gevögelt werden? Ich gehe einfach mal davon aus, eher danach... 

Jeder geht anders mit Trauer um, also gibt es da nicht "die" Antwort. Dazu kommt es auf die Situation an. Für mich kann ich jetzt weder ja noch nein sagen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke wenn man trauert, dann vermisst man jemanden sehr heftig ..und dann schwirren einem sehr viele Gedanken durch den Kopf, aber es wird kein Gedanke an Sex dabei sein....

Link zum Beitrag
Geschrieben

sex iss ja nu per se  nich meins
aber wieso sollt ich nich etwas suchen, was ich brauch?
kommt natürlich immer drauf an, um wen ich trauer

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich kann mir nicht vorstellen dann lust auf sex zu haben

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt drauf an mit wem. Wenn mir der Sexpartner nahe ist dann eventuell.

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Da ich mich gut einschätzen kann, könnte ich in der Trauerzeit nicht an Sex denken/Sex haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht wenn ich trauere. Ich könnte mich dann nicht fallenlassen. Meine Gedanken wären ganz woanders.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt darauf an um wen ich trauere und wieviel Zeit schon vergangen ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt doch immer auf die individuelle Situation an.
Aber man trauert auch nicht 24/7 und manche Ablenkung tut vielleicht sogar gut, das kann man doch pauschal gar nicht beurteilen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann doch nur jeder selber entscheiden! Wenn es gut tut, warum nicht.?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es kommt darauf an wie das Verhältnis mit dem Familienmitglied war?
Ob es ein gutes oder schlechtes, ob es innig oder normales Verwandtschaft war.
Also wenn es normales Verhältnis war, würde ich auf Sex nicht verzichtet.
Und hätte kein schlechtes Gewissen.

Link zum Beitrag
Rosenrot707
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cat0811:

Aber man trauert auch nicht 24/7

Gibt es Pausenzeiten während einer Trauer um einen geliebten Menschen ? 

Nein die gibt es nicht ! Wer einen geliebten Menschen verliert denkt jede Sekunde an ihn . 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...