Jump to content

Liebes Schaukel, Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab eine, klasse Sache und macht tierisch spass...........................................

Link zum Beitrag
DOMsubHannover
Geschrieben

Das sie stabil ist und gut angebracht werden kann

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb miststück77:

ist geil so ein ding

Hast du eine?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dass die Liebesschauckel/Sling gut verarbeitet ist und ausreichende Tragkraft hat!
Aber auch die Haltung sollte stabil verarbeitet sein!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf die richtige Befestigung, sonst wird es schmerzhaft beim Absturz.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Baggermax:

Hast du eine?

ich nicht,der Herr der mich benutzt hat,hat eine🤭

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Auf die richtigen Haken in der Decke.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die „Sitzfläche“ sollte kein allzu schmales Bändchen sein, das schneidet bei längerer Benutzung doch arg ein (häufig bei den Billigversionen zu finden...) - außer man steht auf Streifen am Hintern 😉

Link zum Beitrag
Frischling-1980
Geschrieben

Ich habe eine im Schlafzimmer hängen u wir haben sie online bestellt.
Wichtig ist definitiv ein ordentlicher aufhängepunkt an der Decke, vertrauen in den Partner. Es macht wahnsinnig Spaß die Frau in der Schaukel zu verwöhnen. Es regt auch die eigene Phantasie u Kreativität an.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gib etwas mehr Geld aus, und kaufe eine, wo sie auch noch im Rücken halt hat.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich find siue super... Harte erst ne gekaufte und hab mir jetzt aber selber eine gebaut mit ner gepolsterten, festen Fläche..... Nach ner Zeit waren die Riemen immer unbequem auch wenn sie gepolstert waren....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei diesen Türrahmen Dingern wäre meine allerste Frage, die zu beantworten wäre..
.... Was hält mein Türrahmen aus

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben

Meine hängt mitten im Raum, mit schwerlastdübel......ja bei den Gurten würde ich das nächste mal auch lieber breitere wählen........die sitz und rückenfläche sollten auch eine optimale breite haben.......jedenfalls ist der hacken auch gut für ein chilligen hängesessel. .......Karusell im kopf Schaukel im Wohnzimmer und wippe im Schlafzimmer ,der optimale Spielplatz einer Spielerin. 😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gestern eine bestellt🤗
Freuen uns schon MEGA 🤩

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LetBi3:

Gestern eine bestellt🤗
Freuen uns schon MEGA 🤩

Prima - freuen uns mit - aber anhand welcher Faktoren/Merkmale? las uns doch "mitwissen" bitte - danke :D 

Link zum Beitrag
Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

LiebesSchaukel...

Überprüfe am besten zuerst, sollte das noch nicht geschehen sein, die betreffende Deckenkonstruktion, bevor du dir zu detaillierte Gedanken machst und nachher vielleicht nur gefrustet bist, wenn schließlich eine Installation bei den vorherrschenden Verhältnissen eher abwegig ist...

Solltest du keine hinreichend tragfähige Deckenkonstruktion vor Ort haben, bliebe eventuell noch die Möglichkeit eines nachträglich zu installierenden Tragwerkes...

...lasse aber dringend die Finger davon, wenn du nicht über die notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten verfügst...

Es gibt halt auch Liebesschaukeln zur Türbefestigung oder gleich ganze Liebesschaukelgestelle...

Liebesschaukeln gibt es etliche verschiedene...

Soll sie für ein oder zwei Personen geeignet sein... wie soll die Aufhängung gestaltet sein... wie belastbar soll sie sein... wie ausladend soll sie sein... soll sie über eine Sitzfläche verfügen... soll sie über Handschlaufen verfügen... soll sie über Fußschlaufen verfügen... soll sie über Gurtpolster verfügen... soll sie über Einstellmöglichkeiten verfügen... soll sie über Extras verfügen...

...Material... Reinigung... Zubehör... Optik... was auch immer...

Wichtig ist, dass sie sicher und entsprechend geprüft sind...

...und achte unbedingt neben dem/n geeigneten Befestigungspunkten auf geeignetes Befestigungsmaterial - Materialermüdung kann ganz plötzlich ganz üble Nebenwirkungen mit sich bringen...

...viel Erfolg & viel Spaß...

bearbeitet von Highlander4u
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb miststück77:

ich nicht,der Herr der mich benutzt hat,hat eine🤭

Guten Morgen  okay  und war es gut?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Baggermax:

Guten Morgen  okay  und war es gut?

ja war es,aber hat sich erledigt,aber ist ein anderes Thema

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb miststück77:

ja war es,aber hat sich erledigt,aber ist ein anderes Thema

Möchtest du  mit mir schreiben 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 12.4.2021 at 14:54, schrieb miststück77:

ist geil so ein ding

Servus, ich möchte uns auch eine kaufen, aber auch nicht gleich 150€ dafür ausgeben. Deshalb Suche ich hier um Rat und eventuelle Vorschläge. Bisher habe ich mich nur bei Eis. De umgeschaut, aber keine mit einer Feder gefunden. Darauf lege ich aber schon Wert. 

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Man müsste zuerstmal wissen welche Art der Liebesschaukel gemeint ist.

Da gibt es ja nun viele Ausführungen. Die einfache Version mit den Schaufen, die von der Decke hängen haben uns garnicht zugesagt. Wohl eher etwas für gelenkige Leute, die es schnell zu ende bringen wollen.

Wir haben uns danach einen bequemen Hängesling aus stabilem Leder gekauft. Der hängt an Ketten, hat Arm- und Beinmanschetten und man allerhand anderes an den Ketten befestigen.

 

41xC6pqhqRL._AC_UL160_SR160,160_.jpg

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...