Jump to content

Testen ob Frau wirklich Bi ist


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ernsthaft!? 😂😂😂
Lustig, was sich manche Männer einfallen lassen

Geschrieben

Er zieht Damenwäsche an und vögelt sie. Vielleicht zieht er auch nichts dergleichen an und vögelt sie so oder lässt sich einen blasen oder spielt Lassie.

Auf jeden Fall kann der wahre Kenner damit eine Menge herausfinden..... zwar nicht über die Bi-Interessen aber das ist auch nicht das wahre Begehren.....

vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

" Wer bin ich und wenn ja, wieviele"... geht dann auch Gangbang :joy:

Ich mach immer Gruppensex wenn ich alleine bin. Seit Corona aber nur mit Make 🤣🤣🤣

Geschrieben

sein denken kann so sein: es könnte doch sein , dass sie nur geil auf den mann ist und bi nur vorgeschoben wird damit sie an den mann kommt. in dem fall würde er sie testen ob sie nur so eine schwazgeile ist und seine frau dann leer ausgehen würde. davor will er seine frau verschonen.

Geschrieben

Komsch ist es schn, dass immer die Männer testen... 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wendelgard:

sein denken kann so sein: es könnte doch sein , dass sie nur geil auf den mann ist und bi nur vorgeschoben wird damit sie an den mann kommt. in dem fall würde er sie testen ob sie nur so eine schwazgeile ist und seine frau dann leer ausgehen würde. davor will er seine frau verschonen.

das wäre dann aber unfassbar empathisch ;)

Geschrieben

Sowas habe ich ja noch nie gehört... 😳
Ich habe hier echt schon einiges erlebt.. Aber so ein Quatsch noch nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErzaScarletSwan:

Da hört man schon, ich glaube das sowas machen von Fakes sind,wo es nur ein Kerl gibt aber keine Frau 🤷‍♀️ sind auch nur Vermutungen, denn wie ihr schreibt,ich frage mich auch ,wie ein Kerl das testen will 😂

Ich gebe dir zu 1000000000000000000% recht. 

Geschrieben

😂😂😂😂 Was für eine dumme fake Aussage. Lasst euch nicht verarschen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bellastella7:

Mein Gott, was sind manche Männer einfach nur peinlich. Und das soll die Krone der Schöpfung sein? Au weia.
Aber es gibt wohl offensichtlich Damen/Paare die sich darauf einlassen - Dummheit stirbt halt nicht aus.

Ob es die wirklich gibt, oder nur eine Hoffnung der Krone der Schöpfung, naja zu minderst von einigen ist?

vor 10 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

...also ein „Non-Paar0, davon wimmelt es hier nur so

Leider wahr

vor 10 Stunden, schrieb Aurora_Borealis:

Selbst wenn es tatsächlich eine Methode gäbe wie mein Mann eine Vorliegende Bi-Sexualität einer fremden Frau sicher diagnostizieren kann: würde man mit so einem wirklich was zu tun haben wollen? Alleine die Vorstellung das der da als man überhaupt irgendetwas erst mal testen muß. Au weia!
Der ist doch selber negativ getestet, auf IQ, Respekt, Anstand und Selbstwertgefühl.

Und hofft, dass das Paar noch einen negativeren IQ hat und darauf rein fällt.

 

vor 9 Stunden, schrieb ElliundManni:

@Bondbi

Seit doch bitte mal so lieb und fragt dieses vermeintliche Paar, wie der Mann feststellen will, ob die Frau auch bi ist.

Dann Fragt doch auch gleich mal, ob die Frauen untereinander mal telefonieren können.

Spätestens hier fliegt jeder Schwindel auf.

Das haben wir in beiden Fällen getan, eine Antwort haben wir nicht bekommen. Haben wohl beide gemerkt, dass wir nicht so blöde sind darauf reinzufallen. 

vor 8 Stunden, schrieb Dragonport:

Sehr geil, und die hatten echt die Hoffnung das die Masche klappt?

Manche haben offensichtlich wirklich die Hoffnung das die Paare noch blöder sind als sie selber. 

vor 8 Stunden, schrieb Kumpeline:

Nicht jede Frau die hier im Profil als Bi Angeboten wird ist Bi ich habe diesbezüglich schon schlechte Erfahrung gemacht.
Die Frau hat sich von mir schon anfassen lassen, eine Gegenleistung gab es nicht.
Ich hinterfrage es heute intensiver .
Will meinen Spaß auch haben

das ist leider richtig, wir kennen das Problem auch. eine aktive Bi-Frau hatten wir leider auch noch nicht. Wäre direkt auch mal ein eigenes Thema wert. 

Aber in dem Fall gehen wir davon aus, das es die Frau nicht gibt.   

vor 8 Stunden, schrieb tonihh73:

Keine Ahnung wie ein Mann das herausfinden will. Habt Ihr schon mal daran gedacht, in solchen Fällen einfach mal einen Videochat mit dem vermeintlichen Paar zu machen? Da würde sich sicher einiges aufklären... 😉 Oft reicht auch schon ein kurzes Telefonat, was ich grundsätzlich vor Treffen mache...

das machen wir grundsätzlich bevor es zu einen Treffen kommt, da wurden bisher alle Kontakte plötzlich beendet. 

Bei der offensichtlichen Äußerung ersparten wir uns die Nachfrage nach dem Telefonat. 

 

vor 3 Stunden, schrieb Wendelgard:

sein denken kann so sein: es könnte doch sein , dass sie nur geil auf den mann ist und bi nur vorgeschoben wird damit sie an den mann kommt. in dem fall würde er sie testen ob sie nur so eine schwazgeile ist und seine frau dann leer ausgehen würde. davor will er seine frau verschonen.

also einer der glaubt, der einzige Mann zu sein und Frau tut jetzt alles um Ihn zu bekommen, sprich also über die Frau an den Mann zu kommen. 

vor einer Stunde, schrieb ErzaScarletSwan:

Da hört man schon, ich glaube das sowas machen von Fakes sind,wo es nur ein Kerl gibt aber keine Frau 🤷‍♀️ sind auch nur Vermutungen, denn wie ihr schreibt,ich frage mich auch ,wie ein Kerl das testen will 😂

klar gibt es da keine Frau

vor einer Stunde, schrieb altendorfWoman:

😂😂😂😂 Was für eine dumme fake Aussage. Lasst euch nicht verarschen.

ganz sicher nicht

Geschrieben

...mach einfach einen Parallelvorschlag und sage Du möchtest aufgrund negativer Erfahrungen erst seine Frau testen ob es mit ihrer Libido bei Männern passt. Und um beim Test statistisch signifikante Werte zu erhalten müssen natürlich mehrere unabhänige Proben durchgeführt werden, bei denen Deine  Freunde unkompliziert aushelfen. Diese zusätzliche Sicherheit kann man ja verlangen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kumpeline:

Nicht jede Frau die hier im Profil als Bi Angeboten wird ist Bi ich habe diesbezüglich schon schlechte Erfahrung gemacht.
Die Frau hat sich von mir schon anfassen lassen, eine Gegenleistung gab es nicht.
Ich hinterfrage es heute intensiver .
Will meinen Spaß auch haben

 

Das nicht fein sowas...

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Wendelgard:

sein denken kann so sein: es könnte doch sein , dass sie nur geil auf den mann ist und bi nur vorgeschoben wird damit sie an den mann kommt. in dem fall würde er sie testen ob sie nur so eine schwazgeile ist und seine frau dann leer ausgehen würde. davor will er seine frau verschonen.

😂 Die Wahrscheinlichkeit mag nicht Null sein, aber auch nicht wesentlich höher!

Geschrieben

Das passt doch wunderbar zu Männern, die vorgeben bi zu sein, um auf das Gesuch eines Pärchen zu antworten, das einen bi-Mann als Mitspieler sucht. Auf diese Klassiker fällt doch niemand mehr rein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Herrlich, was man hier so alles zu lesen bekommt. Wer braucht da noch Netflix & Co. :clapping:

Nach besagtem Test bekommt die Frau dann so nen Ohrclip angetackert, wie bei Rindern, als Nachweis. Und dann ab auf die Weide fröhlich herumtollen.

Das Foto dann in die geheime Gallerie stellen für das nächste coronagestörte Testpaar. :P

 

vor 23 Stunden, schrieb FelixKrull:

Ich mach immer Gruppensex wenn ich alleine bin. Seit Corona aber nur mit Make 

Meinst Du jetzt "Maske" oder "Macke"? Aus dem Kontext wäre beides auch gleichzeitig gültig. :confused:

bearbeitet von Ruppinger
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ruppinger:

Meinst Du jetzt "Maske" oder "Macke"? Aus dem Kontext wäre beides auch gleichzeitig gültig. :confused:

Ich meinte tatsächlich Maske, aber eine Macke habe ich auch 🤣

Geschrieben

Bei mir ist die Wanne auch manchmal voll. ;-)

Und wenn sie überläuft, dann hab ich sie, die mentale Sauerei. :-D

Geschrieben

Mit nem Teststreifen aus der Apotheke.... (Meine Güte.... Sind solche Fragen eigentlich durch diese schwierigen Zeiten bedingt????)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb unhommesurlaplage:

Mit nem Teststreifen aus der Apotheke.... (Meine Güte.... Sind solche Fragen eigentlich durch diese schwierigen Zeiten bedingt????)

...hahaaa...bestimmt Hilft dieses Bi-öl auch gut dafür!😁

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie läuft das ab? Gibts da dann so Teststreifen? Sowas hab ich ja noch nie gehört! Abenteuerlich…

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Serva:

Wie läuft das ab? Gibts da dann so Teststreifen? Sowas hab ich ja noch nie gehört! Abenteuerlich…

Klar, kennst du nicht die berühmten Homosexualitäts-Teststreifen?
Dafür muss man erstmal Sex mit der Frau haben und dann mit einen Gerät über den Penis wischen.
Leider funktioniert dies auch nur bei AO Sex und die Frau muss mindestens 3 Ladungen vom Mann schlucken, sonst verfälscht dass die Daten. 🙈

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Baldorama:

Klar, kennst du nicht die berühmten Homosexualitäts-Teststreifen?
Dafür muss man erstmal Sex mit der Frau haben und dann mit einen Gerät über den Penis wischen.
Leider funktioniert dies auch nur bei AO Sex und die Frau muss mindestens 3 Ladungen vom Mann schlucken, sonst verfälscht dass die Daten. 🙈

Na Gott sei Dank erklärt mir das mal jemand😂

×
×
  • Neu erstellen...