Jump to content

Testen ob Frau wirklich Bi ist


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr geil, und die hatten echt die Hoffnung das die Masche klappt?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Danke für die Lebenshilfe. Ziehe mein Chapeau vor dir;)

C'est pas de problème 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine_Lady:

C'est pas de problème 😉

Du schreibst ja fliesend,äh fliessend fremdländisch. Nochmals den Chapeau  geschwungen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Du schreibst ja fliesend,äh fliessend fremdländisch. Nochmals den Chapeau  geschwungen.

Viel weiter komme ich in der Sprache allerdings auch nicht 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine_Lady:

Viel weiter komme ich in der Sprache allerdings auch nicht 😂😂😂

Aber schon klasse,  ich habe  fast alles verlernt,lach. Latein fand ich auch nie fein. 

Geschrieben

Nicht jede Frau die hier im Profil als Bi Angeboten wird ist Bi ich habe diesbezüglich schon schlechte Erfahrung gemacht.
Die Frau hat sich von mir schon anfassen lassen, eine Gegenleistung gab es nicht.
Ich hinterfrage es heute intensiver .
Will meinen Spaß auch haben

Geschrieben

Mit Verlaub....eine dämliche Frage 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Jeder darf doch angeben und sein was er will. Einfach nicht drauf eingehen. Ich bin eigentlich lesbisch und stehe nur auf Frauen. 

Geschrieben

Was soll ich sagen...
Typisch fantasierende Männer mit Paar-Profil!
Gut 2/3 aller "Paaren" sind nicht real und die Frau weiß nix davon. Eine Schande...🤦

Geschrieben

Keine Ahnung wie ein Mann das herausfinden will. Habt Ihr schon mal daran gedacht, in solchen Fällen einfach mal einen Videochat mit dem vermeintlichen Paar zu machen? Da würde sich sicher einiges aufklären... 😉 Oft reicht auch schon ein kurzes Telefonat, was ich grundsätzlich vor Treffen mache...

Geschrieben

Vlt klebt er sich ne Gummimuschi und falsche Brüste an, man weiss es nicht

Geschrieben

Wie soll der Mann testen , ob die Frau Bi ist ? 🤔

Geschrieben

Vor einem Test ob die Frau auch 'bi' ist, gehört der Test ob es denn überhaupt auch eine ' Frau ' ist 🤔

Geschrieben

Er ist ja Frau und Mann in einer Person 😉😂

Geschrieben

Nehme doch ein Corona-Schnelltest und wenn es negativ ist, ist sie Bi, bei positiven Ergebniss, hat sie Heterovieren im Körper. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Also, ich lese hier die Kommentare und frage mich, sind die alle zu unerfahren?
Habs grad mit der Nachbarin getestet, die nun überglücklich ist, dass sie nun Sicherheit hat.
Zieh ihr nur ein Hemd an, beiden Frauen heisst das glaub ich Bluse. Mach mit ihr einen kurzen Spaziergang. Ganz wichtig, keine Berührungen, kein Küssen. Wenn sie nicht damit rechnet, dreh dich um und zeige ihr mit flüssiger Bewegung das Playmate des Monats und schau ihr dabei mal nicht in die Augen, sondern auf die Brüste (deshalb das Hemd). Sind die Nippel hart, dann ist sie Bi. Ganz einfach 😁











Oder ihr ist kalt 🙄

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bondbi:

Wir haben bei Paaren in letzter Zeit öfters die Reaktion, "Meine Frau möchte auf Grund negativer Erfahrung dass Ich erst mal Teste, ob Deine Frau wirklich Bi ist, bevor Sie dabei sein wird" 

Nun die Frage:

Wie testet ein Mann, ob eine Frau wirklich Bi ist?

Von den betreffenden Herren haben wir keine Antwort bekommen!

 

Sagt ihnen ,sie sollen in die Apo. gehen ,sich dort einen Test besorgen :)

Die haben sie ja nicht mehr alle. Wie wollen sie das denn machen.. diesen Test.

 

 

Geschrieben

Hä..dumme Frage 😌
Man wirft eine Kokosnuss 🥥 in die Luft.. bis die Sonne untergeht ...dann dreht man sich 2mal im ️ ..und wenn sie bi ist ..ist schon längst weg 😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 66mausi69:

Sagt ihnen ,sie sollen in die Apo. gehen ,sich dort einen Test besorgen :)

Die haben sie ja nicht mehr alle. Wie wollen sie das denn machen.. diesen Test.

 

 

Kopf mal durch schütteln, wo die Frau wirklich ist, im Kopf, wie schrieb eine Dame hier, verschlug die Fliege nicht, sonst ist dein Gehirn im Magen, wer läßt sich so verarschen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb saarbrücken2301:

Kopf mal durch schütteln, wo die Frau wirklich ist, im Kopf, wie schrieb eine Dame hier, verschlug die Fliege nicht, sonst ist dein Gehirn im Magen, wer läßt sich so verarschen

Du solltest das mal sortieren. Und wen du damit ansprichst

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Popeye2000:

Gibt es da nicht den Bi-Schnelltest in der Apotheke? 

Oder was von Ratiopharm?  :clapping:

 

Geschrieben

Wie sollte ein Mann testen können, ob ne Frau bisexuell ist?! 🙈🤣 Kommt mir eher vor, als möchte er auch mal ran..

×
×
  • Neu erstellen...