Jump to content

Testen ob Frau wirklich Bi ist


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Schnelltest in der Apotheke... 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ Was für eine Frage, von erwachsenen Menschen...?!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Aurora_Borealis:

Der ist doch selber negativ getestet, auf IQ, Respekt, Anstand und Selbstwertgefühl.

Herrlich formuliert :joy::clapping:......das muss ich mir merken!

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen. Eine Frau kann das eher testen.

Geschrieben

Knaller 😂😂😂 Geht's eigentlich noch durchsichtiger ??

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb paarflorenz:

Das Prachtweib spricht uns aus dem Herzen...

Wir hatten mal solch ein Paar bei uns in der Stammtisch WhatsApp Gruppe! War sehr lustig, was der sich alles ausgedacht hat, damit seine Tarnung nicht aufflog. Wir haben ihn trotzdem rasch enttarnt

Geschrieben

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️es wird immer toller hier

Geschrieben

Ein weiteres "Paar" das nur aus Mann besteht. Schon komisch, dass manche Menschen davon ausgehen, dass ihr Gegenüber so dumm ist.
Und die probieren es überall, mittlerweile kennen hier ja so einige solche "Spezialpaare" oder wurden angeschrieben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zartbitterdunkel:

Wer weiß,  wer weiß....

Die Antwort kennt wohl nur Binocchio.

Nur, der kann seine Nase in Festmeter denn als Kaminholz anbieten. 

Geschrieben

Eigentlich ziemlich simpel. Freundin oder Ehefrau des auserwählten Paares nimmt ihre beste Freundin mit zum Testfick und lässt den Alten zu Hause.
So kann dann der männliche Part des Paares seiner Frau/Freundin/Spiegelbild berichten, wie das Audit verlaufen ist.

Geschrieben

Genau. Meistens das die Damen bei den „Paaren“ zufällig nicht da ist 🙄😂🤣😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Herrlich 😂 immerhin muss man solchen Freaks aka “Paaren” aka eigentlich ist es nur ein einzelner Mann, der sich hinter dem Profil verbirgt, ja lassen: Man(n) wird immer kreativer 👍🏼 Chapeau

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klaudina:

Nur, der kann seine Nase in Festmeter denn als Kaminholz anbieten. 

Bei mir langt die Nase nicht zum Verkauf. Und mein andere Meter ist nicht immer fest;(

Geschrieben

Das ist einfach nur lächerlich. Sorry.

Allerdings ist mir diese Masche neu.

Sicherlich kann man vereinbaren, dass die beiden Damen erst einmal unter sich aktiv werden.

Ich wurde von einem Paar auch schon einmal gebeten (im beisein der Frau) mit dem aneren Mann Aktiv zu werden. Später hat sie sich dazugesellt.

 

Sicherlich gibt es auch paare, wo die Frau überredet wird mitzumachen und sich dann nur bedienen läßt.

Daher Verständnis, wenn Frau erst einmal Frau testen will

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bondbi:

Wir haben bei Paaren in letzter Zeit öfters die Reaktion, "Meine Frau möchte auf Grund negativer Erfahrung dass Ich erst mal Teste, ob Deine Frau wirklich Bi ist, bevor Sie dabei sein wird" 

Nun die Frage:

Wie testet ein Mann, ob eine Frau wirklich Bi ist?

Von den betreffenden Herren haben wir keine Antwort bekommen!

 

Vielleicht sollte man der Frau zum Test einen Teststreifen ins linke Ohr stecken. 🤷🏻‍♀️👂🏼

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Herrlich 😂 immerhin muss man solchen Freaks aka “Paaren” aka eigentlich ist es nur ein einzelner Mann, der sich hinter dem Profil verbirgt, ja lassen: Man(n) wird immer kreativer 👍🏼 Chapeau

Was ist denn nen Chapeau??? Sowas wie nen Paletot? Also was zum draußen  drüber werfen?

Geschrieben

@Bondbi

Seit doch bitte mal so lieb und fragt dieses vermeintliche Paar, wie der Mann feststellen will, ob die Frau auch bi ist.

Dann Fragt doch auch gleich mal, ob die Frauen untereinander mal telefonieren können.

Spätestens hier fliegt jeder Schwindel auf.

Geschrieben

Denkt doch nicht immer so schlecht über andere Menschen. Der Bi-Test ist ganz einfach: Er zeigt deiner Frau ein Video, wie seine Frau mit einer anderen Frau aktiv ist und überprüft mittels einer Fitnessuhr am Arm deiner Frau, ob sie dabei erregt wird. Und damit ihr nicht heimlich das Testergebnis verfälscht, muss er das persönlich überwachen. 😇😋

Geschrieben

Gute Frage gar nicht 😂😂😂. Ich kann das gut nachvollziehen meine ist auch Bi und genervt von den Frauen die ihren Männern zu Liebe Bi sein wollen. Am Besten Daten treffen und 1 zu 1 schauen was und wo die Chemie das Date enden lässt. Und Silke reicht oft auch ein camchat aus um zu sehen ob sie gerne muschis leckt oder ihr Partner sie gerne lecken sieht.... Viel Spaß weiterhin 😘

Geschrieben

Teststreifen in der Apotheke kaufe, durch die Vagina ziehen und schauen ob er sich verfärbt. Und nun viel Erfolg beim Test.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Was ist denn nen Chapeau??? Sowas wie nen Paletot? Also was zum draußen  drüber werfen?

Chapeau ist das französische Wort für Hut. 

Geschrieben

Klingt doch offensichtlich nachn einsamen schmock der auf alle tricks setzt um eine Frau dazu zu kriegen seinen Pipi anzufassen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine_Lady:

Chapeau ist das französische Wort für Hut. 

Danke für die Lebenshilfe. Ziehe mein Chapeau vor dir;)

×
×
  • Neu erstellen...