Jump to content

Was würdet ihr davon halten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wendelgard:

warum würdet ? du tust ja grad so als wäre das nicht normal.

Aber wenn ich hier die Kommentare so lese, scheint es bei vielen wohl nicht normal zu sein. Schade🙄

Geschrieben

Hab hier Profile von Frauen gelesen die saß regelrecht verlangen. Also ein Paar finden es wohl gut

Geschrieben

Zwischendurch ,als Entspannung ist es okay ,niemals auf Dauer....

Geschrieben

Nix, dies ist wie eine Prinzessin ohne Krönchen.

Geschrieben (bearbeitet)

....🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Aber ich finds ja gut, dass es Männer gibt wie dich, die da Bock drauf haben😁

Geschrieben

Wie lange haste denn schon nichts mehr zu melden zuhause 😄😄😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Snoppd:

...was halten ihr davon?

Irgendwann würde mich das nerven

Geschrieben

Ohne das er sich nimmt was er will, bringt es mir nichts... Ich persönlich mag es hart und demütigend... Ist es das nicht, dann muss noch der Satisfyer ran mit ziemlich derber Fantasie. Dann kann ich dann Druck ablassen... Das kuschel puschel getätsche macht mich null an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hlthebest:

Wie lange haste denn schon nichts mehr zu melden zuhause 😄😄😄

Wie lange bist du schon single? Wenn du überhaupt einer bist😏U wenn dann mit dieser egoistischen Einstellung echt kein Wunder🤦🏼‍♀️Fakt ist eins, mein Mann hat täglich Sex, mit mir, mit anderen, wer kann das schon von sich behaupten? U ich denke schon,.... dass mein Mann zumindest,..... aus tiefster Liebe zu mir für mich, dass sehr gerne tut👆😊

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hlthebest:

Wie lange haste denn schon nichts mehr zu melden zuhause 😄😄😄

:clapping::clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Wie lange bist du schon single? Wenn du überhaupt einer bist😏U wenn dann mit dieser egoistischen Einstellung echt kein Wunder🤦🏼‍♀️Fakt ist eins, mein Mann hat täglich Sex, mit mir, mit anderen, wer kann das schon von sich behaupten? U ich denke schon,.... dass mein Mann zumindest,..... aus tiefster Liebe zu mir für mich, dass sehr gerne tut👆😊

Er kann ja nicht mal jetzt für sich sprechen 😄😄😄 der arme Kerl 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hlthebest:

Er kann ja nicht mal jetzt für sich sprechen 😄😄😄 der arme Kerl 

 

:clapping:

Geschrieben

Andersrum sehr interessant, wenn sich Frau nur um mich kümmert.

Geschrieben

Das ist wie am Essen nur zu riechen davon werd ich auch nicht satt...

Geschrieben

Außerdem nennne mich bitte nie wieder ein Egoist. Wer von uns beiden lässt sich denn den arsch aus krän und gibt nichts zurück

Geschrieben

Als "Vorspeise" gefällt mir das, aber ich würde ja den Mann nicht einfach so davon kommen lassen. Ich möchte was zurückgeben und vor allem würde mir bei all der Verwöhnerei was wesentliches fehlen: der Schwanz!
Nee, so nicht.

Geschrieben

Ich würde denken, dass er Potenzprobleme oder ähnliches hat.

Geschrieben

Nur mal nehmen. Das wär mal was.

Geschrieben

Ich halte nix davon es ist ein geben und nehmen sonst wāhre es mir zu langweilig

×
×
  • Neu erstellen...