Jump to content

Was würdet ihr davon halten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Snoppd:

Was halten ihr davon, wenn ein Mann sich nur um euch kümmert? Ihr würdet gestreichelt, massiert, geküsst und einfach komplett verwöhnt werden..

Wo kann man solch einen Mann kennenlernen?! 🤔

Geschrieben

Finds cool. Kann man machen. Fetzt doch

Geschrieben

Nichts halte ich davon. Geben und nehmen.

Geschrieben

Wenn das der Mann macht, dann bin ich sicher, dass die Frau will, dass er auch was vom Glück bekommt

Geschrieben

Also ich verwöhne gerne den Mann und kann nicht nur nehmen

Geschrieben

Genau das suchen wir, für meine Frau. Bisher nur Misserfolge gehabt. Wir glauben nicht mehr daran, daß es diese gibt.

Geschrieben

Ist das dann eine einmalige Angelegenheit, um mal etwas Abwechslung in das Spiel zu bringen oder ist das so eine softe Dauerschleife, damit man sich besser in Szene setzen kann? So der Typ Frauenversteher, der sich mit seiner Freundin vor dem Fernseher gesetzt hat, um bei dem Film "Titanic“ mit ihr um die Wette zu flennen.
Das ist die neue männliche Härte - mit der Pfauenfeder über den Nasenrücken streichen.
Ich glaube fast, das diese Variante der Selbstverleugnung besser unter die Rubrik des Fetischgedöhns passt.

Geschrieben

Welche Frau könnte sich bloß wegen sowas beklagen? 😅 Ist doch schön. 😏😌

Geschrieben

Kann ja MAL ganz nett sein....
Aber insgesamt es muss ein "gleichmäßiges" geben und nehmen sein. Ansonsten fände ich es eher langweilig

Geschrieben

Ich denke eher das nennt man Kompromisse 👆denn ein paar Männer (u Erfahrungen) später schafft mein Pensum kaum ein Mann u die ganz großkotzigen die angeblich immer geil sind u immer können max 3 Monate, dann kommt schon die erste Ausrede😏also sage ich das es einfach toll ist einen Mann zu haben der meine Bedürfnisse trotz allem stillt🤤🥰

Geschrieben

..ich kann damit nix anfangen ..gar nüscht 🤷‍♀️😳
..ich will anfassen, berühren, greifen,..
..einer der nur vor der Höhle liegt und brummt, hat bei mir das letzte mal gebrummt.. 🥳🥳🥳

Geschrieben

Wenn nen Klo in der Nähe ist, dann ist es ok! ; °3

Geschrieben

Meine Ex-Frau: "ich will nicht genießen, Triebbefriedigung reicht" und sie war ziemlich schnell fertig. "Wie, du kannst noch? Komm her, gibt noch nen lieblosen Blowie"

Sollte Aufschluss geben, wie oft wir in den letzten Jahren unserer Ehe guten Sex hatten.
Ich fühlte mich stark unterfordert...

Geschrieben

..der Arsch vom Dienst...?..
..der Sklave vom Dienst.?..
..Karl Arsch im Dienst..?.
..der Mann für alle Fälle...alle Felle.?..
..der Hausmann..?...Hausdiener.?..
..der Toyboy..?..

Geschrieben

Nein Danke.
Das würde mir absolut nichts bringen.

Geschrieben

Wieso so abwertend? Wenn Frau unpässlich idt, z. B. Periode, Schwangerschaft... U was es da noch so für Umstände gibt, dann will doch der Mann trotzdem auch bedient werden. Kenne keinen Typen den das dann juckt ob die Frau was davon hat!!! Ich werde früh wach u will Sex u bekomme zu hören jetzt nicht, später... Wann später? Wenn er Lust hat? Es geht immer nur um den Mann, ist es dann nicht schön wenn der Mann mal ganz uneigennützig was für die Frau tut u ist er dann gleich Sklave, Weichei, der gebückte......? 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Snoppd:

Ihr würdet gestreichelt, massiert, geküsst und einfach komplett verwöhnt werden..

warum würdet ? du tust ja grad so als wäre das nicht normal.

×
×
  • Neu erstellen...