Jump to content

Hüpfende Brüste (Bouncing Tits)


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat schon was geiles wenn die ihre titten beim harten reiten oder harten doggy scjön klatschen und man sie hart kneten kanngeil ist es auch wenn dabei an den dicken nippeln klammern und Gewicht hängen

Geschrieben

Da kann ich Dir nur zustimmen 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle mit gerade bildlich vor, wie der TE im starken Trab die Möpse unter das Kinn klatschen. Im Galopp gibt es dann den finalen Kockout....  :joy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Jupp ist immer wieder ein Anblick der einen Hingucken lässt. :P

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich stelle mit gerade bildlich vor, wie der TE im starken Trab die Möpse unter das Kinn klatschen. Im Galopp gibt es dann den finalen Kockout....  :joy:

Genau so ist Es, woher weisst du dass nur🤔

Geschrieben

Wenn es dir gefällt und du es heiß findest, dann genieße es einfach 

Geschrieben

Mich persönlich machen hüpfende Brüste unter dem nassen weißen Shirt nicht an. Klingt für mich total billig.
Ich seh viele Männer aber hier förmlich sabbern, also Ziel erreicht, würde ich sagen.

Geschrieben

Ich hab ehrlich gesagt noch nie eine Läuferin im nassen weißen Shirt ohne was drunter gesehen 🤔. Frag mich ob da nicht die Fantasie mit einem durch geht. Wofür sonst gibt es denn Sport-BHs, weil es einfach nur unangenehm ist ohne was.
Aber jedem das seine 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LiebesKuh:

Genau so ist Es, woher weisst du dass nur🤔

Ich habe Dich beim reiten beobachtet! :joy:

 

Geschrieben

Also... Ich weiß ja nicht...
Ich habe mir Mal im Zuge einer Übung für das Schwimmabzeichen DLRG-Silber beim Schwimmen mit (dünner ) Baumwollkleidung eine echt fiese Scheuerstelle zugezogen.
Nichts gegen hüpfende oder frei schwingende Brüste. Aber das in eng anliegender, nasser Kleidung ohne BH über längere Zeit wird sicherlich ähnliche Effekte haben.
Ich bevorzuge dann doch den unverpackten Anblick
Fühlt sich mit den Händen bzw dem Mund auch besser an- meine Meinung.

Geschrieben

Boah widerlich sowas wenn Frau beim joggen keinen BH trägt und ihr die 2 bis an die Ohren schlackern ... aber gut ich hab da etwas andere Auffassung aufgrund meiner Frau, aus gesundheitlichem Interesse, sehen wir das q. Kritisch und w. Ists einfach unesthetisch. Bei ausziehen jsts völlig ok aber als permanenter Zustand einfach nur unschön.
Gruß an die werten Frauen die wert auf hochwertigen Stoff legen der ihre beiden gut hält.

Geschrieben

Ich liebe Beach Volleyball, und es ist sicher auch ein Grund dafür.

Geschrieben

Es ist n schöner Anblick, doch heiß macht es mich nicht wirklich.
Gerade im Sport stelle ich mir das verdammt unangenehm vor.

Geschrieben

Schaue ich mir gerne an. Ist quasi schon hypnotisierend 😄😄

Geschrieben

Ich steh - ja so is es - auch drauf.
Sieht aber auch nicht bei jeder Brust schön aus. Also am Ende steh ich auf schöne Brüste.🤷🏼‍♂️ Und es macht mich eigentlich nur im sexuellen Gesamtkontext an. Beim Sport habe ich nen anderen Fokus, eben den Sport.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Im richtigen Moment sind wippende Brüste schon ein toller Anblick.. ein Hoch auf die Reiterstellung! :hearts_around:

Geschrieben

🤔🤔🤔was hüpft bei der Reiterstellung??? 😂😂😂ich reite mit meiner Hüfte und Bauchmuskeln, kreise dazu mein Becken......aber hüpfen 🙈🙈🙈eher bei Doggy

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔was hüpft bei der Reiterstellung??? 😂😂😂ich reite mit meiner Hüfte und Bauchmuskeln, kreise dazu mein Becken......aber hüpfen 🙈🙈🙈eher bei Doggy

Das liegt vielleicht daran ,dass jede Frau unterschiedlich auf einem Kerl reitet.

Mein hüpfen und Wackeln halt

Geschrieben

jepp... nur her mit de wippenden brüstchen... mag es sehr... aber auch, wenn im sommer die kurzen röcke so schön wippen bei jedem schritt... ja, das hat was :)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Erst wenn sie über die Schultern geworfen werden können.

Ach du bist ja eklig 

×
×
  • Neu erstellen...