Jump to content

Hüpfende Brüste (Bouncing Tits)


Empfohlener Beitrag

GentlemanGhost89
Geschrieben (bearbeitet)

wer denkt jetzt auch an Klick oder Police Academy?

bearbeitet von GentlemanGhost89
Link zum Beitrag
Ruhrpott_Schwanz
Geschrieben

Kann ich so nicht beurteilen...
Müsste ich Nackt sehen...

Link zum Beitrag
Popeye2000
Geschrieben

Und da soll noch einer sagen, die alte Dusch Das Werbung würde heute nicht mehr funktionieren... 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mag ich gar nicht... ich zieh dann lieber einen Sport BH an, der fast wie ein Panzer ist.😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beim Sex brauche ich keine hüpfende Beutel. Gerade im Doggy ist es ne Qual. Denn bei reichlich Schwung fangen sie eher an weh zu tun.

Link zum Beitrag
LovelyMaria-68
Geschrieben

Ist gaaar nicht angenehm..kann richtig weh tun..ergo, Sport BH..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Reißt da nicht die Haut irgendwann ein? Stichwort: Dehnungsstreifen?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sonnja1805:

...nicht das die Brüste beim reiten dem Pferd auf den Rücken klatschen....

Das wäre  in der Tat  schlimm..

Lach 

Link zum Beitrag
struwwelpeter77
Geschrieben

Ich mag das sehr. Brüste, ohne BH, die unterm Shirt schön wackeln...
Auch beim Sex herrlich anzusehen!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LiebesKuh:

machen Sie euch auch so geil wie mich ?

Nö! Im Gegenteil! Ich finde es äußerst unangenehm und schmerzhaft. 

Ein Hoch auf den/die Erfinder/in des Sport-BHs.

Link zum Beitrag
Vorstadtpirat
Geschrieben

Und nur wenn es natürliche Brüste sind... 

Link zum Beitrag
Oelprinz26
Geschrieben

Na das ist doch wohl "MEGAGEIL",wenn es dann noch große Hupen ,ohhh meen Gott,geili Und natürlich beim drunter liegen schön massieren und an den Nippeln zwirbeln,grrrrr

Link zum Beitrag
Vorstadtpirat
Geschrieben

Und nur wenn sie synchron hüpfen.. 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich macht es nicht geil, wenn meine Brüste hin-und herhüpfen. Aber wenn es mein Gegenüber erregend findet, dann macht mich seine Erregung an.

Link zum Beitrag
SweetLauri
Geschrieben

Beim Sport oder im Alltag (Büro, Einkaufen, etc.) nie ohne BH. Das finden nur diejenigen geil, die das Gefühl beim "Hüpfen" nie erlebt haben. Beim Sex ist es natürlich was anderes: Sexuelle Schwungmasse 😂

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...