Jump to content

Hüpfende Brüste (Bouncing Tits)


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann genau deswegen NICHT mehr reiten gehen, es tut mir zu sehr weh wie meine brüsten sich trotz gutem BH selbständig machen.

Geschrieben

Merkwürdig, wenn meine Titten frei sind, habe ich den automatischen Drang diese festzuhalten, gerade beim hüpfen und so🤔🤔🤔....warum, ja weil es verdammt unangenehm ist.
Sex, hüpfen und rennen sind schon 6 Paar verschiedene Schuhe 🤨🤔🤨

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt natürlich auf die Frau an aber ja kann schön und Sexy sein

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es wenn die Brüste schwingen und die festen Nippel dabei meine eigenen abwatschen 😓🙄😌

bearbeitet von Spicy_
dannielvincent
Geschrieben

also zum anschauen ist es einfach nur himmlisch! :P Große, schwere, hängende Brüste die einfach machen, was sie wollen...verstehe dich total. weißes shirt ohne BH!!! ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LiebesKuh:

Seht ihr das ähnlich

Keine Ahnung, ich weiß ja nicht wie deine Titten aussehen wenn sie fliegen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Nasse Bluse...Ohne BH....und Brüste die schön hüpfen, aneinander klatschen und wackeln (ob beim Laufen oder bei schönem harten Sex)😍🔥sooo ein geiler Anblick. Also ich liebe es 😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Markimark-2930:

Nasse Bluse...Ohne BH....und Brüste die schön hüpfen, aneinander klatschen und wackeln (ob beim Laufen oder bei schönem harten Sex)😍🔥sooo ein geiler Anblick. Also ich liebe es 😊

Alles klar..Darf ich dich Mr. Wet T-Shirt nennen. 😉😉☀️

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb marcauto:

Alles klar..Darf ich dich Mr. Wet T-Shirt nennen. 😉😉☀️

Na wenn dich das glücklich macht...👍

Geschrieben

Das Männer das lieben ist klar. Tut ihnen ja auch nicht weh. 

Das muss doch einleuchten das das weh tut, oder schaltet der Denkapperat da ab ? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Brusthupferl...

Ich mag es durchaus, wenn ansprechende Brüste verlockend wippen oder schwingen... wogen und nicht springen... oder sooo...

Ob nun unter einem Shirt... so auch unter einem nassen weißen Shirt ohne BH... oder eben auch voll und ganz ohne Shirt...

...heftig hartes Hüpfen... das aber dann doch eher schon bei weniger üppigen Brüsten... und sooo...

Mir allerdings kommt es viel mehr auf die gesamte Komposition an... auf das Gesamtkunstwerk...

...auf die Frau hinter den ansprechenden Brüsten...

bearbeitet von Highlander4u
...wo auch immer der springende Punkt ist... oder die springenden Punkte sein mögen... ;-)
Geschrieben

bin so oder so begeisterter fan von schönen brüsten

Geschrieben

hoffentlich schaut keiner von hinten über die schulter wenn sie in action sind.

meine hüpfen nicht, das sind 2 faule luder.

Geschrieben

Mich machen wippende Schwänze im grauen Jogginghosen an, aber da reicht doch dezent, hin und her fliegen empfinde ich als unästhetisch. bin ich eigentlich die einzige die Zweifel daran hat, dass es ein weibliches Profil ist?🙈

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LiebesKuh:

Bouncing Tits machen Sie euch auch so geil wie mich ?

Es sieht so geil aus,wenn Brüste beim Laufen schön hüpfen ,am besten unter dem nassen weissen Shirt ohne Bh.

Ich liebe es auch ,Wenn meine Brüste beim reiten mit schönen harten stössen hin und her fliegen.

Seht ihr das ähnlich ,oder was macht euch so richtig geil

Lass es uns erleben und ich überzeuge mich von deiner geilheit und Brüste bei jedem harten stoß 🤤😘

Geschrieben

ja ich mag das auch total , vorallem wenn die nippel schon so hart sind das man beinahe glaubt sie durchbohren das shirt...
würde zu gern deine Brüste zum hin und herfliegen Bringen ... mit leckeren, harten Stößen

Geschrieben

Ich glaube, es gibt keinen Mann, dem wohlgeformte, wippende Möpse nicht gefallen 😜...da schaut doch jeder gerne hin...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Mich machen wippende Schwänze im grauen Jogginghosen an, aber da reicht doch dezent, hin und her fliegen empfinde ich als unästhetisch. bin ich eigentlich die einzige die Zweifel daran hat, dass es ein weibliches Profil ist?🙈

Du brauchst kein Zweifel haben ,Ich habe mein EchtheitCHECK angelegt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Mich machen wippende Schwänze im grauen Jogginghosen an, aber da reicht doch dezent, hin und her fliegen empfinde ich als unästhetisch. bin ich eigentlich die einzige die Zweifel daran hat, dass es ein weibliches Profil ist?🙈

nein 

Geschrieben

Mich macht nur ein Mann geil. Zum Thema hüpfende Brüste ein hoch auf einen gut sitzenden BH.

Geschrieben

Mich macht es genauso an, hüpfende Brüste unterm Shirt oder beim Joggen und noch geiler, wenn kein BH unter an ist. Werde da hammer geil....

×
×
  • Neu erstellen...