Jump to content

Hüpfende Brüste (Bouncing Tits)


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die brüste die richtige grösse haben ist es der hammer

Geschrieben

Mich macht es nicht geil. Es stört mich und kann auch weh tun, und das nicht im positiven Sinne🤷‍♀️

Geschrieben

Ich spreche aus Erfahrung☝️😂

Geschrieben

Hm, nee..mich kann nur ein Mann geil machen. Aber meine Güte, lass sie halt hüpfen. Ich hoffe nur, dass du beim reiten immer schön Helm trägst und kein Springpferd hast... Diese Bilder... Tschuldigung! :sweat_smile:

Geschrieben

Hallo liebesKuh. Ich finde und stehe da voll drauf wenn die Brüste im Einklang mit der sexbewegung von harten Stöße klatschen. Tut ja auch der Muskulatur von Brüste gut. Freiheit für die Brüste. Heute sieht man das ja gar nicht mehr die Igelnasen wenn sie hart werden. Alles versteckt aufgepuscht und plattgedrückt. Des halb gibt es soviele unerotische Brüste die echt abtoernend sind. Ich mag auch gerne bei der eine Brustmassage. Die Männer sollten viel mehr ihre Frauen pflegen. Am liebsten liege ich dann unten und kann mit meinen öligen Hände sie schon reizen. Mal eine tolle frage sweetlauri. Willkommen im HotelHighlife 🌞😀❣️

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Ist gaaar nicht angenehm..kann richtig weh tun..ergo, Sport BH..

Mehr Pflege und Massagen 🙃🙃🙃

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Un-lust-ig:

Hm, nee..mich kann nur ein Mann geil machen. Aber meine Güte, lass sie halt hüpfen. Ich hoffe nur, dass du beim reiten immer schön Helm trägst und kein Springpferd hast... Diese Bilder... Tschuldigung! :sweat_smile:

Ich meinte eigendlich das reiten auf einem Mann 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LiebesKuh:

Ich meinte eigendlich das reiten auf einem Mann 

Ups... :see_no_evil: Naja, so gewaltig ist der Unterschied auch wieder nicht. Hier machen doch so einige Männer einen auf Hengst :information_desk_person:

Geschrieben

Erst wenn sie über die Schultern geworfen werden können.

Geschrieben

Langeweile muss man haben 🤔😂 Können auch über hüpfende Eier schreiben 😂😂

Geschrieben

Vor allem gibt es nichts geileres wie Saggy tits, mehr geht nicht zum wackeln.

Geschrieben

Ich liebe, wie viele von der Insel, wo es kneipenfüllende Events gibt, die Wet-T-Shirt-Contests :-)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Trans_porter:

Ich liebe, wie viele von der Insel, wo es kneipenfüllende Events gibt, die Wet-T-Shirt-Contests :-)

Ja genau. Die Wet-T-Shirt-Contest. Aber ohne Contest.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Soulmate78:

Langeweile muss man haben 🤔😂 Können auch über hüpfende Eier schreiben 😂😂

Langweile hast du anscheind auch😂

Geschrieben

Ja ich finde Brüste mega geil und wenn die Nippel dann noch hart sind bin ich nicht mehr zu halten

Geschrieben

Geil finde ich auch, wenn die Brüste sich gegenläufig drehen und dann gegeneinander klatschen 🥰

Geschrieben

Ich mag es lieber wenn die brust wackelt so wie ein wohlgeformter po .Das sieht schon geil bei Frauen aus....

Geschrieben

Hüpfende Brüste? Dein Ernst??? 🙄🙄🙄

×
×
  • Neu erstellen...