Jump to content

Bedenken für Dreier (FFM) "zerstreuen"?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bops:

Was meint ihr, wie soll ich mich da verhalten

Bitte nur ernstgemeinte Tipps.

Entschuldige, aber wenn du klug bist hältst du dich da raus zu viel Kinderkram wer einen Dreier will, sollte keine Eifersucht mit ins Spiel bringen, das sollte ihm überhaupt nicht in den Kopf kommen.
Man kann es nicht erzwingen also warte bis die beiden Frauen es wirklich wollen.

Geschrieben

Lass die Finger davon...., beginnt schon alles viel zu kompliziert.

Geschrieben

...die Mädels machen sich doch nur einen Spass , ihn auflaufen zu lassen...
...denn sein Hirn ist doch schon lange blutleer...
...und in seiner Not , schreibt er sich hier einen runter...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErgrauterHerr:

Mensch, so viele Freundinnen mit weiteren Freundinnen, die nicht mit anderen Freundinnen Sex haben wollen und daher andere Freundinnen mit ganz anderen Freundinnen her müssen. Hab ich das jetzt so richtig erfasst? 😂

Er ist doch ein griechischer Gott.

Man muss nur mit den Finger schnippen um Freundinnen anzulocken die ihre Freundinnen mitbringen. Sollten die auch auf Freundinnensex stehen kombiniert man doch einfach die vorhandenen Freundinnen mit interessierteren Freundinnen. Aber nicht meine Beste Freundin sonst würde es echt Probleme mit ihren besten Freund geben der würde dann ein paar Freunde anrufen die weitere Freunde anrufen. Zack hast du hier die ersten Minuten vom Film Der Soldat James Ryan. 

Ps. Der hat bestimmt auch eine Freundin

Geschrieben

In die Mitte setzen von den 3en und onanieren ? 🤓🙃

Geschrieben

Das hört sich an wie die Geschichte von nem Kumpel, dessen Vater hat nen Arbeitskollegen und von dem der Sohn, des Optiker hat ne Tochter, die im Kindergarten ihres Sohnes eine Erzieherin kennt ...

Geschrieben

tja, scheint so, daß du da sowieso nichts mitzureden hast, ein Nein ist ein Nein und bleibt ein Nein

Geschrieben

Ist doch noch früh um zu träumen 🙄🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

 

Kann alles passieren, von Eifersucht bis "jetzt will ich den Pimmel"....lach

Aber dann musst du sie beide so lange durchvögeln, bis die Frauen nicht mehr fähig sind, rum zu zicken...aber ob du das auch schaffst, ist eine andere Frage.

 

Geschrieben

Mit ner Freundin würd ich nie...
Da is früher oder später Zickenkrieg vorprogrammiert

Geschrieben

Ach, immer wieder jeden Tag eine lustige Geschichte von dir .... hast du dann überhaupt noch Zeit zum daten ...???

Geschrieben

Bops, lies Dir einfach mal durch, was Du geschrieben hast ... merkst Du selbst oder 🙄

Geschrieben

Ja, ganz entspannt bleiben und ggf. die bewährte klassische Variante wählen oder sich hier auf die Pirsch machen.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb GentlemanGhost89:

Er ist doch ein griechischer Gott.

Man muss nur mit den Finger schnippen um Freundinnen anzulocken die ihre Freundinnen mitbringen. Sollten die auch auf Freundinnensex stehen kombiniert man doch einfach die vorhandenen Freundinnen mit interessierteren Freundinnen. Aber nicht meine Beste Freundin sonst würde es echt Probleme mit ihren besten Freund geben der würde dann ein paar Freunde anrufen die weitere Freunde anrufen. Zack hast du hier die ersten Minuten vom Film Der Soldat James Ryan. 

Ps. Der hat bestimmt auch eine Freundin

😂😂😂 Wie gut, dass derzeit Corona herrscht. Da brauch ich mir nämlich über jegliche Freundinnen, egal ob Deine, seine, ihre oder meine, gar keinen Kopf machen.
Und was lernen wir daraus? Wenn jemand Nein sagt, gilt es dies zu respektieren 🧐

Geschrieben

Fick sie alle einzeln, Problem gelöst. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Einfach machen und nich rumheulen.....

DerLustvolle22
Geschrieben

Belasse es so wie es ist hat doch wunderbar bis jetzt geklappt

Geschrieben (bearbeitet)

Du sollst gar nichts machen. Bedenken sind eine Schutzfunktion. Warte ab, wie sich die Mädels entscheiden und nimm die Entscheidung wie ein Mann hin.
Wenn du lange genug wartest, dann fragen sie auch noch viel mehr Freundinnen, die dann auch unbedingt was mit dir anfangen wollen...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben

Bin gespannt welche Geschichte als nächstes kommt.

Vor kurzem erst die mit der großen Frau und den aufgespritzten Lippen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

😂😂😂 Wie gut, dass derzeit Corona herrscht. Da brauch ich mir nämlich über jegliche Freundinnen, egal ob Deine, seine, ihre oder meine, gar keinen Kopf machen.
Und was lernen wir daraus? Wenn jemand Nein sagt, gilt es dies zu respektieren 🧐

Richtig 😁

Und Finger weg von Italienische Freundinnen ☝

Die Gefahr das Sie mit einen Mafia Boss Verwandt ist, ist einfach zu groß

Mr._Big_Zoomania.png

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Ich bin überfordert , ich werde erstmal die Freundin einer Freundin fragen ...

×
×
  • Neu erstellen...