Jump to content

Bedenken für Dreier (FFM) "zerstreuen"?


Bops

Empfohlener Beitrag

heini6666930
Geschrieben

mach es einfach und schau was passiert

Link zum Beitrag
Stullenfreak
Geschrieben

Sone Freundinnen hätte ich auch gerne mal 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zwei Freundinnen schaffst Du doch eh nicht. 🙄

Link zum Beitrag
Rosenrot73
Geschrieben

🙈🤭🤣🙈 pass gut auf dich auf! Am Ende bist du sonst der Arsch..😎😅

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Das mit ffm mit einer frau von hier haben wir schon lange aufgegeben 🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meiner Meinung nach solltet ihr euch zusammensetzen und darüber reden damit die Fronten geklärt sind

Link zum Beitrag
submissive_helena
Geschrieben

Das ganze steht doch jetzt schon unter keinem guten Stern, lasst es also ganz ehrlich lieber sein.

Link zum Beitrag
Romantik-Hanno
Geschrieben

Raushalten ...... sollen die Frauen unter sich klären. Das angedachte Risiko des Streits ist IMMER da.

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

...vielleicht fehlen da auch nur die Freundinen der Freundin und ihre Freundinen....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich verstehe den Mittelteil nicht so ganz. Wieviel wollen jetzt mitmachen?

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

lass die mädchen selbst ne entscheidung treffen. dann können se nicht sagen, du bist schuld

Link zum Beitrag
Dragonheart2410
Geschrieben

Also 2 Frauen? Glaube mal nicht dass du wenn es wirklich passieren sollte, du ihnen gewachsen bist geschweige denn überhaupt so lange kannst, bis sie zufrieden sind. Und 2tens würde es lieber sein lassen, außer du stehst auf Ärger und Stress. 🙂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach ausprobieren und das Alles zusammen genießen und vor allem "STANDFEST" sein.

Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb GentlemanGhost89:

Hör mal Adonis, deine Freundin hat sich entschieden nicht mit ihrer Freundin und einer weiteren Freundin Intim zu werden. Such dir einfach neue Freundinnen die dann wieder mit anderen Freundinnen schlafen wollen. Sollte doch kein Problem für dich da stellen.
Passiert ja andauernd. Gell 👍

Mensch, so viele Freundinnen mit weiteren Freundinnen, die nicht mit anderen Freundinnen Sex haben wollen und daher andere Freundinnen mit ganz anderen Freundinnen her müssen. Hab ich das jetzt so richtig erfasst? 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

3 Frauen wollen Sex mit Dir, trauen sich aber gegenseitig nicht über den Weg? Das haste ja gefickt eingeschädelt! Is ja besser als Kintop!

Link zum Beitrag
Rosenrot73
Geschrieben

Vier Damen? Das schaffst du wahrscheinlich nicht. ;)
Nur mal so am Rande .. 😉 und die Damen bekommen sich irgendwann in die Wolle. 😎

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...