Jump to content

Passiv genießen


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vertrauen ist für einen Menschen die Voraussetzung, egal ob dieser Mensch weiblich ist. WENN ich mich fesseln lasse, dann bestimmt nicht für Streicheln und Zärtlichkeiten. Und um mal böse zu sein: ein Seestern bleibt so liegen, den muss man nicht fesseln.

Geschrieben

Absoluter Vertrauen bedarf dieses. 🔥😈👿🙅‍♀️

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Ohne Handschellen ist es ok.... Und auch intensiver

Wie kann etwas "intensiver" sein, wenn ich gar nichts machen kann, selbst wenn ich wollte? Ich kann es nur positiv und damit extrem intensiv über mich "ergehen" lassen. Weder zurückziehen, wegdrehen noch selbst aktiv werden vor Lust. Das sähe ohne "Handschellen" oder sonstwelche, wesentlich angenhmere Fixierungen, doch automatisch anders aus?!

Geschrieben

Ich bin auch nicht so der Freunden von Handschellen...dazu braucht es Vertrauen. Aber mit Vertrauen braucht es keine Handschellen.

Geschrieben

Absolutes Ja....ideal noch die Augen verbinden, dazu Lederketten Fesseln, oder schwarzes Tapeband 😋😋😋😉😉😉...."dir willenlos ergeben"....geht nur mit tiefsten Vertrauen

Geschrieben

Grundvoraussetzungen für mich wäre, denjenigen, der mich gedenkt irgendwo zu fixieren, ne geraume Zeit zu kennen, auch privat, zu wissen, wie er so tickt.. und nicht nur oberflächlich durchs Netz. Das kann sonst ins Auge gehen.
Warum muss die Dame eigentlich fixiert werden, um sich fallen lassen und genießen zu können😳😂??
Ich dachte du wolltest GEBEN?!
Das klingt mir eher nach Verwirklichung deiner Fantasien!

Geschrieben

Ich kann auch ganz aktiv passiv genießen😉, dazu reicht es, wenn er mit Blicken und Worten fesselt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Apollon65:

Liebe Damen, könnt Ihr es genießen, wenn Ihr nach allen Regeln der Kunst mit Küssen, Streicheln und viel Zärtlichkeit verwöhnt werdet, ohne selbst aktiv werden zu können, weil Ihr zum Beispiel mit Handschellen ans Bett gefesselt seid. Oder überkommt Euch da ein negatives Gefühl des Ausgeliefertsein? Ich praktiziere es liebend gerne und glaube, daß Vertrauen für eine Frau die Grundvoraussetzung ist, um sich dabei komplett fallenzulssen und hingeben zu können. Bin gespannt auf Eure Meinungen.

In denen Text lese ich Unterschiede, die ich selber etwas trenne. 
 

Ich sehe schon einen Unterschied darin, ob die Frau passiv ist oder ob sie passiv und fixiert ist. 
 

Bei fast allen Frauen mit denen ich was hatte, war sie passiv, wenn ich sie verwöhnt habe, bzw. habe ich sie dazu gebracht passiv zu sein, den Kopf auszustellen und nur zu genießen. 

Bevor ich eine Frau fixiert habe, bedarf es schon mehr Vertrauen und gegenseitige Kenntnis voneinander. 
 

Wenn ich überhaupt eine Frau fixiert habe, was nicht jede Frau mag, habe ich aber nur die Hände (in einer bequemen Lage) fixiert und nur mit Seidentücher oder Lederriemen, Handschellen mag ich nicht. 

Geschrieben

Ohne aktiv werden zu können? Du meinst wohl ohne aktiv werden zu müssen... hey, gibt doch nichts besseres als den Seestern zu machen... Schön nur auf die eigenen Gefühle konzentrieren,... Besser geht nicht...

Geschrieben

Sicher gibt es solche "Damen" gibt solche, andere und wieder ganz andere. Die einen mögen dies, die anderen das und andere wieder was ganz anders und dann gibt es noch die - die mögen das nicht.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lilly4646:

Nicht unbedingt gibt schöneres als nur dazulegen und sich ablecken zu lassen

Es sollte auch vielmehr stattfinden dabei , als sich nur lecken zu lassen . Wer dabei nur auf die Idee kommt die Frau oral zu verwöhnen , sollte das mit den Fesseln lieber sein lassen. 

Geschrieben

Ich mag es auch nach Strich und Faden verwöhnt zu werden, auch mal gefesselt und mit Augenbinde, dann ist alles noch viel intensiver. Allerdings wäre es nichts was ich dauernd oder immer haben müsste dafür liebe ich viel zu sehr meine dominant/sadistische Seite

Geschrieben

Du suchst hier für Deine persönlichen Wünsche Feedback und Du bekommst Dein Feedback, was willst Du mehr ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ohne aktiv werden zu können? Du meinst wohl ohne aktiv werden zu müssen... hey, gibt doch nichts besseres als den Seestern zu machen... Schön nur auf die eigenen Gefühle konzentrieren,... Besser geht nicht...

Können, müssen.... 

Können ist natürlich die Sache, wenn man fixiert ist, wie es der TE erwähnt hat. 
 

Müssen, ist bei guten Sex eh unangebracht! 
 

Wenn wir jetzt mal von nicht fixiert ausgehen, ist es mMn egal ob jemand passiv oder aktiv ist, Beide sollten die Lust und den Genuss genießen! 
 

Wenn sie passiv ist und ich aktiv, habe ich min. genau so viel Lust und Genuss daran, als sie! 
 

Wenn ich passiv bin, ich dabei nur das Gefühl habe sie genießt es nicht, meint es machen zu „müssen“, habe ich da keine Lust drauf, dann kann ich es nicht genießen! 

Geschrieben

 

So eine Frau zu verwöhnen gehört doch auch dazu - allerdings brauch es dafür keine Handschellen...

 

Geschrieben

Die meisten Frauen erkennen solche regelmäßig auftretenden Threads, zu recht, als Eigenwerbung mit viel Gesülze und Gelaber. Von daher: Bei den Frauen die auch ein bissel was im Kopf haben haste leider jetzt geloost.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Niemals!!! 

Kann ich verstehen, mag ja nicht jede/r

Geschrieben

Da isser ja noch mal, der selbige Text wie vor wenigen Minuten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Piksieben:

@jens31 das hat nichts mit Gefangenschaft zu tun. Durch die Fixierung realisiert derjenige unmittelbarer/besser, daß er jeglicher Einflussnahme beraubt ist und kann den Kopf besser frei machen fürs fühlen....

Sehe ich genauso 

vor 1 Stunde, schrieb lovein96:

ich lasse mich gerne fesseln, allerdings mit Tücher und NICHT mit Handschellen, ist angenehmer für die Handgelenke

Ich nehme ja gepolstertr Handschellen 

vor 2 Stunden, schrieb wildheart-69:

Ohne Handschellen, definitiv ja.

Ist ja kein Muß, mach ich genauso gerne ohne 

Geschrieben

Kochst du dann auch noch was für die Damen, falls es länger dauert?

×
×
  • Neu erstellen...