Jump to content

Passiv genießen


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Handschellen, definitiv ja.

Geschrieben

Ich kann nur zustimmen, dazu gehört Vertrauen und das wächst unterschiedlich schnell auf beiden Seiten. Genauso gehört Verantwortungsbewußtsein dazu, lieber einmal zu früh mit dem Spiel aufhören als mit einem Mal die/den Sub zu "versauen", also das Vertrauen zu übergehen. 

Geschrieben

Jein. Als Sklavin verbringe ich sowieso viel Zeit in Fesseln, aber verwöhnt zu werden steht mir nur in Ausnahmefällen zu.
Ich bin ehrlich gesagt auch zu ungeduldig und zu kitzelig für sowas, mich nervt ewiges "Totstreicheln" dann sogar eher und ich werde unruhig.

Geschrieben

@jens31 das hat nichts mit Gefangenschaft zu tun. Durch die Fixierung realisiert derjenige unmittelbarer/besser, daß er jeglicher Einflussnahme beraubt ist und kann den Kopf besser frei machen fürs fühlen....

Geschrieben

Jemanden an's Bett zu hängen ist für Anfänger. 😉 

Ich mag es, seinen Willen zu kontrollieren OHNE ihn zu fesseln. 

Er darf sich nicht bewegen, während ich mich an ihm gütlich tue. 

Geschrieben

Ohne Handschellen ja kann ich mir vorstellen.

Geschrieben

Kommt auf das Drum herum an und wenn die Beteiligten dazu Lust haben, warum nicht. Wichtig ist, dass es allen gefällt und nicht nur einem.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Apollon65:

...nach allen Regeln der Kunst...

Wie genau sind diese Regeln der Kunst, die anscheinend für jede Frau gelten?

Geschrieben

Nicht unbedingt gibt schöneres als nur dazulegen und sich ablecken zu lassen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly4646:

Nicht unbedingt gibt schöneres als nur dazulegen und sich ablecken zu lassen

da zu liegen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jens31-1977:

Wer lässt sich schon gern fesseln...nur Menschen die auf Gefangenschaft stehen...und diese Menschen, haben echt ein an der waffel

Jens: 

Dann kann ich dir nur empfehlen, das mal zu probieren. Es geht im Kopf ab, denn das Vertrauen zu dem anderen heisst da auch die Macht über sich selbst - freiwillig und in dem Vertrauen das dies nicht missbraucht wird - abzugeben, sich fallen zu lassen und zu genießen. 
Der oder diejenige die das Vertrauen geschenkt bekommen übernehmen die Verantwortung über dich in der Situation.  Das Ganze funktioniert und ist Mindfick.  
Nur, Vertrauen wächst, das ist kein Schalter den du umlegen kannst. 

Wenn du erlebt hast dass deine Partnerin "fliegt" und hin und weg ist, dann nur, weil sie dir vertraut und sich voll fallen lassen kann.  Ob das Seil, Handschellen, Wachs, etc dazugehört, bestimmen beide im Rahmen der in der Beziehung zueinander bekannt gewordenen und aus Selbsteinschätzung auferlegten Grenzen. Weniger ist oftmals mehr, Grenzen sind auf Dauer verschiebbar. 
Vertrauen geschenkt bekommen heißt auf den andern achten. Das bringt Intensität und ist einfach nur geil.  
Ich kenne bei Seiten. 

    

Geschrieben

ich ,,habe" und ,,geniesse " es so (das nennt man ,,devot) ;))

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Jens31-1977:

Wer lässt sich schon gern fesseln...nur Menschen die auf Gefangenschaft stehn...und diese Menschen, haben echt ein an der waffel

Es ist ein kribbelndes Gefühl, wohlige Gedanken der Lust..und eben ein absoluter Kick...den man sich gibt, eine Kopfsache eben...😉

Dein Vergleich zeigt, dass du von dieser Vorliebe...wirklich keine Ahnung hast...😇

Geschrieben

Also ich könnte es und dazu bedarf es keine Fesseln. Das ist der Vorteil, wenn man nicht auf selbstloser Frauenversteher mimen muss. Da kann man auch als Mann sich dem ultimativen Genuss hingeben, auch wenn die Frage nur an Frauen gerichtet war. Die

Geschrieben

Ich mag lieber mit einem Stoff... meine Haut ist dafür zu "zart"...

Geschrieben

Bei einem Mann zu dem ich absolutes Vertrauen habe ja . Ich bin gern etwas ausgeliefert und lasse mich gebrauchen . Aber der Mann muss mich dazu kennen und wissen auf was ich reagiere dann ist ein erotisch geiler Abend garantiert .

Geschrieben

Geht auch ganz prima ohne Handschellen oder andere mechanische Fesseln.

Ist auch nicht wirklich Hexenwerk oder so.

×
×
  • Neu erstellen...