Jump to content

Passiv genießen


Empfohlener Beitrag

TaminaSexyLady
Geschrieben

Wenn das ein Mann macht, klar. Nur leider machen es a) die wenigsten und b) muss man das auch können. :)
Auch daran scheitert es meistens 😂

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Und ich genieße es jedesmal wenn mein Mann so zärtlich über mich her fällt 😜

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Apollon65:

könnt Ihr es genießen, wenn Ihr nach allen Regeln der Kunst mit Küssen, Streicheln und viel Zärtlichkeit verwöhnt werdet, ohne selbst aktiv werden zu können,

Ja kann ich... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Femmesplendide
Geschrieben

Irgendwo gefesselt dafür braucht es tiefes Vertrauen sonst geht so etwas garnicht.

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Apollon65:

mit Handschellen ans Bett gefesselt seid.

Niemals!!! 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Muß "Ausgeliefertsein" zwingenderweise ein negatives Gefühl darstellen? Vertrauen ist aber das A & O.

Link zum Beitrag
Geschrieben

1. Ja das kann ich
2. Nur mit einen Menschen den ich lieb hab
3. Es gehört Vertrauen dazu sich fesseln zu lassen und hinzugeben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn das Vertrauen da ist, ist ausgeliefert sein richtig scharf

Link zum Beitrag
Arme-maussi1974
Geschrieben

Ja das Spiel kann ich zu 100 brozent genießen wen das absolute ferdraien da ist

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

..es würde doch reichen , voneinander gefesselt zu sein , ihre Seele zu fesseln...

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben

Ohne Handschellen kannichmir das sehr gut vorstellen und genießen.

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Ohne Handschellen ist es ok.... Und auch intensiver

Link zum Beitrag
Geschrieben

Handschellen und Fesseln - muss nicht sein denke ich, aber hab mit Augen verbinden gutes Feedback bekommen. So ist "sich fallen lassen" leichter und stärkt den Fokus / Sinne aufs fühlen, während man(n) ihren Körper liebkost.

Link zum Beitrag
Rosenrot707
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Ohne Handschellen ist es ok.... Und auch intensiver

Warum ? Also du meinst gar nicht gefesselt sein ? Was ist daran intensiver ? 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach, wenn man sich von einer anderen Person ans Bett fesseln lässt, ist Vertrauen doch vernachlässigbar... 😉 Darum habe ich auch immer einen Dietrich am Schlüsselbund. 👻

Link zum Beitrag
JokerMannheim66
Geschrieben

Bei einigen 10.000 Mädels hier wirst sowohl die eine Möglichkeit,als auch die andere Möglichkeit als Antwort zu lese bekomme.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

angenehm wird es schon sein. ob sie sich automatisch dabei fallen lassen kann - keine ahnung

Link zum Beitrag
Jens31-1977
Geschrieben

Wer lässt sich schon gern fesseln...nur Menschen die auf Gefangenschaft stehn...und diese Menschen, haben echt ein an der waffel

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...