Jump to content

Aufgewacht und mega Geil, was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb baerliner007:

Erstens: Ich würde den Wunsch der Dame des Hauses respektieren und akzeptieren.

😴

🙄

vor 13 Stunden, schrieb baerliner007:

Zweitens: Moped wird mit 'd' geschrieben.

🙄

Du bist echt klug

 

vor 13 Stunden, schrieb baerliner007:

Drittens: Wenn Du deinen steifen Schwanz mit dem ausgeklappten Seitenständer eines Mopeds vergleichst, interessiert mich, wohin dein steifer Schwanz zeigt. Der ausgeklappte Seitenständer eines Mopeds zeigt grundsätzlich nach unten. Und viele Mopeds haben gar keinen Seitenständer.

🙄😴😴😴😴

 

 

 

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ist FRAU ein Selbstbedienungsladen?

Oh man. 

 

Wenn du dich so fühlst, dann ist es so. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Badboy330:

Was würdet Ihr in solchen Situation machen ? 

Es einfach lassen. wir scheiße ist denn sowas ?

Geschrieben

Weiter geil sein und hoffe das ich nich mit dem Nachttischschränkchen erschlage werd.

Du fragst wirklich was passiert wenn ein Mädel weckst weil du geil bist?Herrlich,mein Wochenende is bereits gut,egal was noch kommt.

ueber60-na-und
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Melek41:

😴

🙄

🙄

Du bist echt klug

 

🙄😴😴😴😴

 

Keinen "Seitenständer" ? Was dann ?

 

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Melek41:

😴

🙄

🙄

Du bist echt klug

🙄😴😴😴😴

 

1.) Da bist Du die erste Person, die das so ausdrückt. Die anderen sagen alle nur 'Klugscheißer'. Aber drückt ja beides das selbe aus.

2.) Was bedeuten eigentlich die vielen gelben Punkte?

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.4.2021 at 06:17, schrieb Rubina120E:

Verstehe die Aufregung nicht... ich hätte nichts dagegen mit einem harten Teil in mir wach zu werden. 🤷🏻‍♀️

Ich denke auch man sollte in puncto Lust möglichst immer für einander da sein.

Ich bin da genauso.

Wenn man sich körperlich und geistig gut kennt ist ja auch mal ne ganz schnelle Nummer samt Höhepunkt drin. Ausserdem ist es gut fürs Wohlbefinden. 

Gerade wenn jemand sexy neben Dir liegt kann es ja gut sein dass man Lust bekommt. 

Der oder die jenige sollte das auch eigentlich als Kompliment nehmen. 

 

Mein Teil kann man auch gerne mehrmals täglich benutzen 😉

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.4.2021 at 18:45, schrieb Serene87:

Herrgottnochmal, lass sie schlafen und hol dir einen runter, wenn’s so dringend ist. Man muss doch nicht 24/7 und in jeder Lebenslage brav hinhalten, nur weil der Kerl gerade Bock hat. Dein Text klingt verdammt respektlos, hoffe du behandelst deine Partnerin real besser, als du über sie schreibst. Wenn ich sowas lese, bin ich immer wieder froh, eine Frau zu sein... so Probleme wie nachts geil aufzuwachen habe ich nicht.

Das hört sich so an als würden Frauen grundsätzlich nicht nachts aufwachen und geil sein, das kann ich nicht bestätigen, mich darf man gerne mal für Sex wecken,  solange das nicht zu oft vorkommt 😉

Geschrieben
Am 8.4.2021 at 19:30, schrieb Handschellen78:

Ich liebe es so geweckt zu werden wenn man nen Partner hat und wenn ich geil bin würde ich es bei ihm auch machen und sein bestes Stück verhöhnen 🔥🔥🔥🔥😈😈😈😈😈😍

Verhöhnen ist mal was Neues!

Nur ein Buchstabenverwechsler und der ganze Satz ist uriniert...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich vögle sie. Wenn sie günstig liegt, das heißt auf der Seite mit dem Hintern zu mir, schmiege ich mich an sie, eine Brust in der Hand, schiebe ihr den Schwanz rein und vögle sanft los. Sie geht irgendwann mit und genießt. Wird aber nicht unbedingt vollständig wach, erinnert sich morgens kaum - du mich heute Nacht gefickt? - ja, Kusss
Geschrieben

Knick dir einen von der Palme und gut.....🙄

Geschrieben
Gestern um 05:22 Uhr, schrieb Maron-Q:
Ich vögle sie. Wenn sie günstig liegt, das heißt auf der Seite mit dem Hintern zu mir, schmiege ich mich an sie, eine Brust in der Hand, schiebe ihr den Schwanz rein und vögle sanft los. Sie geht irgendwann mit und genießt. Wird aber nicht unbedingt vollständig wach, erinnert sich morgens kaum - du mich heute Nacht gefickt? - ja, Kusss

Ganz ehrlich das ist so hart an der Grenze. Gut das deine Frau da nicht kapiert das du es komplett ignorierst ob sie will oder nicht und sie im Schlaf ohne Zustimmung einfach fickst. Das ist schon hart über griffig von dir,an sowas überhaupt zu denken. Aber das ist dir bestimmt auch nie in den Sinn gekommen das mal zu hinterfragen,das sowas auch ubergriffig ist und das mann seine frau doch einfach mal in ruhe lassen könnte und sich selbst um sein problem kümmern kann. Dafür liegt sie ja neben dir..... Fragen braucht mann da nicht

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb hamburg170498:

... nicht kapiert ... Ignorierst ... übergriffig ... nie in den Sinn gekommen ... hinterfragen ...

Du liegst da falsch.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maron-Q:

Du liegst da falsch.

Wenn Sie im Halbschlaf dein gevögel mitmacht scheint sie deine ubergriffigkeit einfach zu tolerieren, ubergriffig bleibt es... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...