Jump to content

Frauen in Reithose und Reitstiefel Mega anregend


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen alle zusammen,
Kennt ihr das auch ? Ich habe auf dem Reiterhof am Wochenende wieder viele Frauen in Reithosen und teilweise Reitstiefeln gesehen ... Wahnsinn... es macht mich irgendwie Mega an. Wie gehts euch ?
Geschrieben
Ein sexy Hintern in einer gut sitzenden Reithose sieht er einfach mal geil aus. Hab ich jedes Wochenende um mich herum 😉
Geschrieben
Ja bei manchen Frauen sieht es schon sehr gut aus.....😉
Geschrieben
Ich finde es total unerotisch. Pferdegeruch, Stiefel, die Schweißgeruch vermuten lassen und einen Hut, für was auch immer. Neee, ist nicht meins.
Geschrieben
Es gibt Frauen bei denen sieht das richtig gut aus....und es gibt Frauen....da sieht es eher nicht so gut aus... ^^
Geschrieben
Ich bin fast jeden Tag im Pferdestall. Eine Reithose hat mich da noch nie angemacht.
Geschrieben

Mich turnt es nicht an, da es aber dich anturnt, KÖNNTE es ein versteckter Hinweis sein, dass du dich vielleicht gerne dominieren lässt.....Frau in Reithosen- und Stiefeln "beherrscht" ihr Pferd und von daher....;)

Geschrieben
Reiterhosen bei Frauen sind etwas anderes und sollten sich abtörnen..bei Stiefeln bin ich dabei
Geschrieben
Bin ganz bei dir! Die engen Reiterhosen, worin sich die Figut gut abzeichnet und dazu die Stiefel, hat schon etwas erotisches.
Geschrieben

Ich finde es auch sehr sexy, trage Reithosen auch sehr gerne in den eigenen 4 Wänden  :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe auf sexy Arzthelferinnen, Polizistinnen, Lehrerinnen ...

Ist halt einfach nur ein "Uniformfetisch", man sollte halt blos aufpassen, dass man nicht glaubt, die Frauen warten nur darauf, blöde angemacht oder gar vollgesabbert zu werden :coffee_happy:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Das Outfit macht mich auch irgendwie scharf, der Inhalt muss aber auch passen ;-)
  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich stehe auf das reiter Outfit.....schaut bei der richtigen frau sexy aus.

was auch sehr schön ist sie auf m Pferd reiten zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte vor vielen Jahren (ich denke, es dürfte so Mitte der 1990er Jahre gewesen sein) in den Anfängen des Internet ein Date mit einem Mädel. "Du findest mich auf da in dem Reitstall ... ". bla bla...

Ich kann Euch sagen: es ist extrem unappetitlich, wenn man ein Date hat und das Mädel dem Gaul dabei die Hand in das Maul legt...

(wahrscheinlich wollte sie zeigen, wie gut sie mit den Gäulen umgehen kann...)

bearbeitet von frecherFranke_
Geschrieben

Kann mich dem nur anschließen Heiße Mädels in Reithosen und Stiefeln einfach nur geil.

Meine Ex ist Reiterin, habe sie oft im Stall gefickt in ihren geilen Reitstiefeln, ein Traum.:poppen:

 

 

Geschrieben

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Reiterinnen gut im Bett sind.

Joa Iwo schweift der Gedanke schon ab, wenn man Reitausrüstungen sieht.
Nur Alter 18+ natürlich.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Momentan einfach herrlich anzublicken diese Reiterinnen bei dem Wetter  :)

Geschrieben

Zieht man Reiterhosen aus oder lässt man sich die wegoperieren?

Ich glaube ich bin im falschen Thread

×
×
  • Neu erstellen...