Jump to content

Aufgewacht und mega Geil, was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde das mega finden.... Warum meine Geschlechtsgenossinnen da so extrem zickig sind??? Keine Ahnung.... Ich hab da nichts gegen

Geschrieben

Dann mach es dir selbst und lass sie in Ruhe schlafen.

Geschrieben

..der Geist ist geil...doch das Fleisch ist billig...

Geschrieben

Moin, ich würde gar nicht erst auf die Idee kommen😊. Letztlich alles eine Frage der Selbstbeherrschung und Vernunft - man will ja noch ein bisschen länger leben😂.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly4646:

Nun bei mir hätte er das nicht müssen 😜

😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Badboy330:

Vielleicht kennt das ja einer :jumping:

Ihr werdet in der Nacht wach, habt geschlafen wie ein Mopet, mit ausgeklappten Seitenständer und seid geil bis über beide Ohren. Die Dame des Hauses liegt neben euch und schläft tief und fest. Nun kuschelt man sich langsam und vorsichtig ran und versucht sie irgendwie durch langsamen vortasten und streicheln etwas wach zu bekommen, im besten Fall etwas geil dazu. Vorsichtig tasten sich die "warmen" Finger in die richtigen Regionen und hofft auf kleine Anzeichen das sie aus dem Tiefschlaf langsam erwacht. Mann will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen sozusagen. Aber es tut sich nichts ! Der Sandmann hat sein Job wieder mal zu gut gemacht. Tolle Scheiße, was nun? Aufgeben ist keine Option, also vorsichtig weiter fummeln. Muss doch irgendwie zu schaffen sein lol. Ah jetzt ja sie rührt sich und dreht sich etwas. Mann hat etwas mehr Spielraum in bestimmten Bereichen. FREU. Auf einmal : "Lass das- Ich will schlafen !!! Korb im Ehebett so zu sagen. Was würdet Ihr in solchen Situation machen ?

Erstens: Ich würde den Wunsch der Dame des Hauses respektieren und akzeptieren.

Zweitens: Moped wird mit 'd' geschrieben.

Drittens: Wenn Du deinen steifen Schwanz mit dem ausgeklappten Seitenständer eines Mopeds vergleichst, interessiert mich, wohin dein steifer Schwanz zeigt. Der ausgeklappte Seitenständer eines Mopeds zeigt grundsätzlich nach unten. Und viele Mopeds haben gar keinen Seitenständer.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Polizei rufen und nen Geistlichen. Schließlich sollte sie ihren ehelichen Pflichten nachkommen. Sonst ins Gefängnis schicken und ne neue Heiraten, eine die weniger fest schläft und williger ist. Wenn sie dann morgens noch im Bett liegt, dann spielte das Ganze wohl nicht im arabischen Raum, sondern in Deutschland 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geht mir täglich so, nur bin ich die Frau😜

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Badboy330:

Vielleicht kennt das ja einer :jumping:

Ihr werdet in der Nacht wach, habt geschlafen wie ein Mopet, mit ausgeklappten Seitenständer und seid geil bis über beide Ohren.

Die Dame des Hauses liegt neben euch und schläft tief und fest. Nun kuschelt man sich langsam und vorsichtig ran und versucht sie irgendwie durch langsamen vortasten und streicheln etwas wach zu bekommen, im besten Fall etwas geil dazu. Vorsichtig tasten sich die "warmen" Finger in die richtigen Regionen und hofft auf kleine Anzeichen das sie aus dem Tiefschlaf langsam erwacht. Mann will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen sozusagen. Aber es tut sich nichts ! Der Sandmann hat sein Job wieder mal zu gut gemacht. 

Tolle Scheiße, was nun? Aufgeben ist keine Option, also vorsichtig weiter fummeln. Muss doch irgendwie zu schaffen sein lol. Ah jetzt ja sie rührt sich und dreht sich etwas. Mann hat etwas mehr Spielraum in bestimmten Bereichen. FREU. 

Auf einmal : "Lass das- Ich will schlafen !!! 

Korb im Ehebett so zu sagen.

Was würdet Ihr in solchen Situation machen ? 

 

Na weiter fummeln

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sand-feet:

Der Fehler ist doch bereits, mit der Alten ficken zu wollen ...

Wenn sie dann nicht wach werden will, liegt es wohl daran das der Alte es nicht mehr bringt.🙄🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Ich wäre die bereits zitierte halb Verschlafene und geistig nicht ganz da ... aber so wach wäre ich, dass ich um Gleitgel bitten würde und darum, ja nicht aufzuhören!

Geschrieben

Nun zu dir, Badboy330. Wenn deine Dame des Hauses tagsüber gerade gut drauf ist, geh hin, umarme sie von hinten und flüstere ihr ins Ohr, dass du es endgeil finden würdest, wenn du sie nächtens mal auf diese Art wecken dürftest. Weil sie so scharf und der Traum deiner schlaflosen Nächte ist.

Geschrieben

TU das was du immer machst - Flapsch dir den Kasper . Und lass gefälligst die Leute schlafen du Geilbock , schrecklich dieser Egoismus

Geschrieben

Weiterschlafen?
Vorm schlafen gehen eine Runde pimpern?
Ich kenne das Problem nicht, ich würde meinen Mann nicht abweisen... im Gegenteil...

Geschrieben

Signal gesetzt, Signal kommt nicht an (oder wurde falsch/ zu plump / zu egoistisch gesetzt).
Also lassen!

Sich ggf. fix selbst "entspannen" und wenn es später paßt, ihr von dem ungewöhnlichen "wach werden" und was Dir dabei durch d. Kopf rauschte berichten.

Vielleich reizt der Frau es jetzt und sie macht einen Vorschlag, wie man zukünftig damit umgeht...

Ich hatte sowas auch 2x, bei unterschiedl. Frauen und jedesmal wurde d. 2. Nachthälfte ziemlich "hemmungslos". Beide (unabhängig von einander) meinten danach, das es "so gerade wach geworden/noch etwas im Halbschlaf", ganz anders/viel intensiver war.

Geschrieben

Es respektieren, alleine die Frage ist schon unterirdisch

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Badboy330:

 

Was würdet Ihr in solchen Situation machen ? 

 

Schnell bei Poppen.de einloggen und ein paar Threads lesen. So schnell kann man gar nicht gucken, wie sich dann jegliche Geilheit verflüchtigt. Sehr praktisch. 

Geschrieben

Ein mann nimmt sich wonach ihm ist. 

 

Und frau geniesst. 

 

 

 

Wenn mann eine furie als partnerin hat ist er selber schuld

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Melek41:

Ein mann nimmt sich wonach ihm ist. 

 

Und frau geniesst. 

 

 

 

Wenn mann eine furie als partnerin hat ist er selber schuld

So is es. 

×
×
  • Neu erstellen...