Jump to content

Aufgewacht und mega Geil, was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selben Tip wie letztens erst.... Mach die Bären Nummer. Legst Dich vors Loch und brumst

Geschrieben

Am besten bei der Nachbarin klingeln, es ihr so besorgen, das sie das ganze Haus zusammen schreit. Bist danach immer noch geil, Fleischklopfer und panieren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Badboy330:

Was würdet Ihr in solchen Situation machen ? 

Zu den Anderen stellen .

Geschrieben

Den 593. Strich in den Bettpfosten ritzen... 😁😋

Geschrieben

Warum fummelst du dann nicht an dir selbst?

Geschrieben

Sie wird schon im Laufe des Tages aufwachen. Ist ja nicht so, dass man nur einen Ständer pro Tag haben kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Was früher unerfüllt blieb, kannst du dir heutzutage jederzeit als Wichsvorlage auf deine Guckmaschine beamen. Also alles kein Notstand mehr 😓

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ich wache erst morgens auf (mit Glück oder widerwillig). Ergo kein Problem.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Oh meine Güte. Vielleicht einfach akzeptieren, dass sie schlafen möchte?

Geschrieben (bearbeitet)

Die eine oder andere Frau steht ja sehr auf Sex im Halbschlaf... einfach weil der Kopf dabei noch leer/frei ist und sie sich dabei völlig fallen lassen kann... im Zweifelsfall sollte das aber vorher einmal abgesprochen sein; den sonst ist es - wenn sie nicht darauf steht - mindestens lästig, je nachdem wie weit du gehst auch schon übergriffig...

So wie deine Frau reagiert hat, scheint sie nicht darauf zu stehen. Letzte Sicherheit verschafft aber nur Kommunikation mit ihr.

 

Hier wirst du keinen magischen Zaubertrick erfahren, wie deine Frau plötzlich heiß auf Sex aus dem Tiefschlaf erwacht... wenn sie nicht will, musst du dir also einfach selbst Abhilfe verschaffen.

bearbeitet von Ginsberg
Geschrieben

Die Frau muss darauf Lust haben. Und dann ist es das Paradies. Halb verschlafen und geistig nicht ganz da. Das sind ganz besondere Erlebnisse 😍

Geschrieben

Selbst Hand anlegen wäre 'ne Möglichkeit! Du willst ja auch nichts tun, wozu du gerade keine Lust hast.

Geschrieben

Du würdest so ne Schelle bekommen... wenn ich schlafe , hat das seine Gründe

Geschrieben

Tja, wofür so zehn gesunde Finger gut sind?

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich hätte es von Anfang an nicht probiert wäre entweder auf das WC gegangen und hätte selbst Hand angelegt oder weiter geschlafen. Wäre ich die Frau hättest du ne Klatsche bekommen und Sex Verbot und ich hätte dich angemeckert

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Serene87:

Wenn ich sowas lese, bin ich immer wieder froh, eine Frau zu sein... 

Wenn ich sowas lese , frag ich mich immer wieso direkt wieder verallgemeinern !

da ja schon genug Männer hier geschrieben haben das sie sich unter Kontrolle haben !

Geschrieben

Wer mich wegen so einer Lappalie weckt... der lernt sehr schnell wie er auch mal länger ohne die Fickerei auskommt. Oder stirbt. Je nachdem wie wonnig ich geschlafen habe 🤬

Geschrieben

Wenn das Morgens nicht mehr so ist , solltest du dir Sorgen machen :-)
ansonsten ist das dein Schicksal als Mann
aber Beherrschung ist alles , nicht jede Frau findest das gut !

×
×
  • Neu erstellen...