Jump to content

Geheime Galerie, öffnen oder nicht?


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bekomme ständig Anfragen von Typen, die selber kein Bild im Profil haben aber in die Geheime schauen wollen. Ganz mein Humor, hahaha

Geschrieben

Es gibt keine "erotischen Tangas" für Männer. Wenn ein Mann mich vertreiben will, kann er mir aber seine Tanga-Fotos gerne zeigen.

Ich finde, dass man in die geheime Galerie gerne Gesichtsfotos stellen kann, wenn man die öffentlich nicht zeigen will. Nackt - oder "erotische" Unterhosenbilder will ich vorab nicht sehen.

Geschrieben

Danke für die vielen ehrlichen Meinungen und Ratschläge, hat mir doch viele neue Erkenntnisse gebracht, was ein Großteil der Frauen an einem Mann interessiert. Im "realen Leben" hört man ja nun mal nicht immer die Wahrheit.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Es gibt keine "erotischen Tangas" für Männer. Wenn ein Mann mich vertreiben will, kann er mir aber seine Tanga-Fotos gerne zeigen.

Ich finde, dass man in die geheime Galerie gerne Gesichtsfotos stellen kann, wenn man die öffentlich nicht zeigen will. Nackt - oder "erotische" Unterhosenbilder will ich vorab nicht sehen.

 

vor 3 Stunden, schrieb Apollon65:

Danke für die vielen ehrlichen Meinungen und Ratschläge, hat mir doch viele neue Erkenntnisse gebracht, was ein Großteil der Frauen an einem Mann interessiert. Im "realen Leben" hört man ja nun mal nicht immer die Wahrheit.

 

vor 3 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Es gibt keine "erotischen Tangas" für Männer. Wenn ein Mann mich vertreiben will, kann er mir aber seine Tanga-Fotos gerne zeigen.

Ich finde, dass man in die geheime Galerie gerne Gesichtsfotos stellen kann, wenn man die öffentlich nicht zeigen will. Nackt - oder "erotische" Unterhosenbilder will ich vorab nicht sehen.

Danke für den Tip. Meine letzte Partnerin mochte es, aber war wohl die Ausnahme, wenn ich die Statements hier lese.

 

Geschrieben

Wer solche Eigenwerbung nötig hat.......naja jedem das seine 🙄

Geschrieben

Ich versteh den Sinn nich weshalb solche Fotos in ner geheime Galerie sind.Soll es wirklich Mädels hier gebe denen du die Bilder nich zeige würdest?

Geschrieben
Am 8.4.2021 at 17:42, schrieb Apollon65:

Trotzdem bin ich gespannt auf Eure Meinungen zu dem Thema.

Mir egal 

Geschrieben

Wenn du die "geheime Galerie" für jedermann freischaltest dass sind die Bilder öffentlich. Also gehört es nicht zur "geheimen Galerie".

Immer wieder der Hammer was hier manche für eine Logik haben.

Geschrieben

Es sollen schöne sexy Pics sein nicht so normalos

Geschrieben

Ich will sie Unterhose erst nach dem 1 . Date sehen. Nicht vorher.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.4.2021 at 17:42, schrieb Apollon65:

Eine Frage an die Damen hier

Meine Fotos in meiner "geheimen Gallerie" sind selbstverständlich keine Nacktbilder, aber auch nicht in Strings (no go beim Mann) oder "Schießer-Feinripp", sondern in erotischen Tangas und Slips. Mein Körperbau ist auch sicher nicht abschreckend, ich habe eine normale Figur. Sprechen Euch solche Bilder von Männern überhaupt an und sollte ich die freischalten, oder fragt Ihr lieber selber nach. Ich bin mir natürlich bewußt, daß da bei Frauen die Geschmäcker und Vorstellungen unterschiedlich sind. Trotzdem bin ich gespannt auf Eure Meinungen zu dem Thema.

Ich bin jetzt keine Frau, aber eines kann ich Dir mit Sicherheit sagen: ich hatte vor ca. 10 Jahren, als ich hier noch etwas aktiver war, nur ein einziges Bild drin. Es zeigte mich beim Volleyball, als ich gerade einen Aufschlag machte. Das war ein zufällig beim Training gemachtes Bild.

Auf dem Bild war ich natürlich nicht nackt, nicht sexy angezogen, sondern einfach nur in Aktion und es war ein Ganzkörperbild.

Und mehr als dieses eine Bild hat es nie gebraucht.

Also spar Dir einfach alles andere für später, live und in Farbe auf.

Das braucht es einfach nicht.

Da ist es viel entscheidender, was man wie schreibt und ob einem dann später in der Realität die Gesprächsthemen einfach nicht ausgehen.😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Am 9.4.2021 at 19:41, schrieb schwandorfer01:

Wenn du die "geheime Galerie" für jedermann freischaltest dass sind die Bilder öffentlich. Also gehört es nicht zur "geheimen Galerie".

Immer wieder der Hammer was hier manche für eine Logik haben.

Das ist mir schon klar, immer wieder interessant, wie begriffsstutzig hier einige sind, und wieviel Besserwisser es hier gibt. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Apollon65:

Das ist mir schon klar, immer wieder interessant, wie begriffsstutzig hier einige sind, und wieviel Besserwisser es hier gibt. 

Weil du nicht alleine lebensfähig bist??? 

Geschrieben
Am 8.4.2021 at 21:39, schrieb snake_1982:

Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß, was der Unterschied zwischen einen String und Tanga ist.
Dachte immer es ist dasselbe 🤔

🙈😆 Da bin ich genau so doof wie du. 

String bei Frauen und Tanga bei Männern ist bestimmt auch falsch...🥳 😂🤣

×
×
  • Neu erstellen...