Jump to content

Geheime Galerie, öffnen oder nicht?


Empfohlener Beitrag

LoveToFinish
Geschrieben

Schalgte sie frei, wenn Du es willst. Schalte sie nicht frei, wenn Du es nicht willst.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Frage hätte auch ein 14 jähriger stellen können

Link zum Beitrag
jenny200022
Geschrieben

Nicht gleich alles preisgeben, das lockt auf jedenfall auch nicht mehr Frauen auf dein profil oder in dein Postfach. Ein Hauch von Geheimnis ist prikelnder.

Link zum Beitrag
Versuch-52
Geschrieben

@Apollo65...wären es Nacktfotos würde der Support zu den FSK18/Bildern zu ordnen ...
,,geheime Galerie" nur frei schalten wenn gefragt 🤷‍♂️👍

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Nein.....darum sind sie in deiner geheimen Gallerie sehr gut aufgehoben 😊

Link zum Beitrag
Versuch-52
Geschrieben

ICH MAG NACKETBILDER VON HERREN MIT ZU GEHALTEN PENIS , ABER DER REST MUSS DENNE AUCH STIMMEN👍

Link zum Beitrag
MissPennyMarket
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Barbara-HL:

Ist das eine heulen Plattform geworden

In diesem seinen Fall eine Eigenwerbeplattform! ☝🏼😁😂

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ich würde es auf nachfrage zur verfügung stellen

Link zum Beitrag
Grottenolmin
Geschrieben

Ich würde bei so einem Herren gleich sagen:sorry nicht mein Ding, wobei ich mich Frage:ist String und oder Tanga nicht des selbe?
Bei Frauen finde ich sie durchaus schön an zu schauen, aber bei Herren? Bitte nicht 😒☹️👎

Link zum Beitrag
MollyfanDüdorf
Geschrieben

Wie sieht denn ein erotischer Tanga aus, ich bin mir sicher das geht gar nicht, aber sei bitte mutig und öffne mal

Link zum Beitrag
submissive_helena
Geschrieben

Mich persönlich sprechen "gestellte" erotische Fotos von Männern leider gar nicht an.
Ich schaue gerne bei Fotos hin, bei denen Mann/Frau bei irgendeiner Tätigkeit zu sehen ist, die er/sie gerne tut und die ihn/sie als Mensch auszeichnen. Ein Mann spielt z.B. gerne Gitarre? Warum kein Foto beim Gitarrespielen in stilvoller Kleidung, die ihm steht und ihn von seiner besten Seite zeigt.

Aber einfach nur Unterwäsche vor irgendeinem neutralen Hintergrund hat mich ehrlich gesagt noch nie angemacht. 🤷🏻‍♀️

Link zum Beitrag
Neugierig_316
Geschrieben

ich trag sie gerne und bin nicht schwul!!

Link zum Beitrag
Sonnenschein884
Geschrieben

Stell es bitte auf Nachfragen zur Verfügung.
Alles andere würde nicht gut sein. Ich bin eine die nie fragt. Es entwickelt sich im Laufe des Gesprächs. Meistens kommt dann, ich schalte dir meine Galerie frei. Ja gut 🤷‍♀️ich guck. Aber ich guck mir das lieber in der Realität an und nicht auf Bildern.

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Apollon65:

sondern in erotischen Tangas und Slips.

Lass sie verschlossen is besser... 🤷‍♀️

Es gibt nix abtörnendes wie Männer in solch Buxen... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Erotische Tangas und Slips? Nein danke, das will ich nicht sehen. Hier ist doch kein Katalog für Tangas und Slips. Ich will den Mann bekleidet mit Gesicht sehen.
Mir egal, ob DU deine Galerie öffnest oder nicht.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...